![]() |
Zitat:
|
Pipo hat echt kein Mitleid mit 13er-Kollegen :shock:
der schießt mich beinhart ab :-? |
Zitat:
|
Zitat:
Hab da mal eine Frage an euch intensiven Matchbeobachtern: Kann es sein, dass ich als "Auswärtsteam" (=rotes Team) in der 2.Hz bei taktischer Überlegenheit links ein Tor schieße??? Wenn ich es beim Umblenden richtig gesehen hab, hat es da eingeschlagen!? :shock: Dachte immer die Spielrichtungen der 2.Hz sind immer gleich definiert/zugeordnet! PS: ...und ich dachte schon das eigefangene Kontertor wäre das Besondere am Spiel! :lol::lol::lol: |
Zitat:
Du hast von allen Teams, die beil FA-Cup mitmachten eindeutig das größte Potenzial ein unangenehmer Gegner (für mich) zu sein. Das hast schon mal bestätigt, wie man zB gut am Spiel gegen Mane sehen kann! ;-) => So stark unterscheiden wir uns beim Teamkonzept gar nicht, weil wir vermutlich beide das Ziel haben/hatten ein Team zu formen, dass (zumindest theoretisch) jeden schlagen kann. 8-) PS: ...Wobei das mit einem Def-Team einfacher hinzubekommen ist! :-P |
Zitat:
Zitat:
für samstag werd ich mir trotzdem was gutes einfallen lassen, also spannend will ichs schon haben :D |
Hahaha :lol::lol:
Heut is da alex mal sche grupft wurdn 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Wäre er es nicht hättest trozdem a kleschn bekommen :lol::lol::lol: 0-5 :lol::lol: |
Bayern gegen Barca gleich gehts loooooos
mann ich mich freue auf das Spiel, wehe das wird ein Hundskick |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:47 Uhr. |