Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

terminator85 23.04.2013 16:32

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1161422)
klar i spiel am besten 4x 3-4-3 gegen dich will ja ned als feig gelten :lol:

Nein, stell lieber den Feierabend ins Tor und speicher schon mal die Aufstellung. Das ist bestimmt noch besser! :lol::lol::lol:

shadow08 23.04.2013 16:35

Pipo hat echt kein Mitleid mit 13er-Kollegen :shock:

der schießt mich beinhart ab :-?

xDemon 23.04.2013 16:45

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1161430)
Nein, stell lieber den Feierabend ins Tor und speicher schon mal die Aufstellung. Das ist bestimmt noch besser! :lol::lol::lol:

ageh du willst doch ne richtige Herausforderung oder :-D

terminator85 23.04.2013 16:52

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1161433)
Pipo hat echt kein Mitleid mit 13er-Kollegen :shock:

der schießt mich beinhart ab :-?

Ja, so ist er eben! ;-)

Hab da mal eine Frage an euch intensiven Matchbeobachtern:
Kann es sein, dass ich als "Auswärtsteam" (=rotes Team) in der 2.Hz bei taktischer Überlegenheit links ein Tor schieße???
Wenn ich es beim Umblenden richtig gesehen hab, hat es da eingeschlagen!? :shock:
Dachte immer die Spielrichtungen der 2.Hz sind immer gleich definiert/zugeordnet!

PS: ...und ich dachte schon das eigefangene Kontertor wäre das Besondere am Spiel! :lol::lol::lol:

terminator85 23.04.2013 16:57

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1161438)
ageh du willst doch ne richtige Herausforderung oder :-D

Ja, es soll ein Duell auf höchsten Niveau sein!
Du hast von allen Teams, die beil FA-Cup mitmachten eindeutig das größte Potenzial ein unangenehmer Gegner (für mich) zu sein. Das hast schon mal bestätigt, wie man zB gut am Spiel gegen Mane sehen kann! ;-)
=> So stark unterscheiden wir uns beim Teamkonzept gar nicht, weil wir vermutlich beide das Ziel haben/hatten ein Team zu formen, dass (zumindest theoretisch) jeden schlagen kann. 8-)
PS: ...Wobei das mit einem Def-Team einfacher hinzubekommen ist! :-P

xDemon 23.04.2013 18:12

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1161449)
Ja, so ist er eben! ;-)

Hab da mal eine Frage an euch intensiven Matchbeobachtern:
Kann es sein, dass ich als "Auswärtsteam" (=rotes Team) in der 2.Hz bei taktischer Überlegenheit links ein Tor schieße???
Wenn ich es beim Umblenden richtig gesehen hab, hat es da eingeschlagen!? :shock:
Dachte immer die Spielrichtungen der 2.Hz sind immer gleich definiert/zugeordnet!

PS: ...und ich dachte schon das eigefangene Kontertor wäre das Besondere am Spiel! :lol::lol::lol:

redest du jetzt von der Spielsimulation, virtuelles Spielfeld wo sich der Ball bewegt? Die hab ich deaktiviert

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1161453)
Ja, es soll ein Duell auf höchsten Niveau sein!
Du hast von allen Teams, die beil FA-Cup mitmachten eindeutig das größte Potenzial ein unangenehmer Gegner (für mich) zu sein. Das hast schon mal bestätigt, wie man zB gut am Spiel gegen Mane sehen kann! ;-)
=> So stark unterscheiden wir uns beim Teamkonzept gar nicht, weil wir vermutlich beide das Ziel haben/hatten ein Team zu formen, dass (zumindest theoretisch) jeden schlagen kann. 8-)
PS: ...Wobei das mit einem Def-Team einfacher hinzubekommen ist! :-P

danke danke, das denk ich mir schon das ich als defler unangenehm bin man nehme nur mein heutiges Cupspiel wieder an dem man erkennen kann wie unfair es eigentlich ist gegen einen defler zu spielen, wobei der Gegner heute selber einer war :lol:
für samstag werd ich mir trotzdem was gutes einfallen lassen, also spannend will ichs schon haben :D

Commander 23.04.2013 18:16

Hahaha :lol::lol:

Heut is da alex mal sche grupft wurdn 8-)

shadow08 23.04.2013 18:18

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1161492)
Hahaha :lol::lol:

Heut is da alex mal sche grupft wurdn 8-)

jo weil da Pipo der Hund auch auf die 1. HZ gegangen ist :twisted:

Commander 23.04.2013 18:20

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1161495)
jo weil da Pipo der Hund auch auf die 1. HZ gegangen ist :twisted:

Wäre er es nicht hättest trozdem a kleschn bekommen :lol::lol::lol:

0-5 :lol::lol:

xDemon 23.04.2013 19:26

Bayern gegen Barca gleich gehts loooooos
mann ich mich freue auf das Spiel, wehe das wird ein Hundskick

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:47 Uhr.