Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

benlevent 18.10.2014 17:31

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1275898)
Hmm, ab 21 jahren 13 skills??
Und davor nur 8 skills??

Entweder hab ich dich falsch verstanden oder du hast dich verschrieben

Ich glaub ich hab es nicht gut genug ausgedrückt.:-);-)

Fange mal ganz von beginn an:
Meine Vorstellung 16-21 jahren können die spieler extrem gut Tranieren > hier würde ich nicht mal minimum geben denn der spieler oder sonstiges muss schon viel schief gehen das die nicht über 9 kommen oder sogar über 10 kommen , beispiel 16j brauchen auch manche spiel Praxis länger aber auf der anderen seite bekommen die 5 stricherl, und maximum kann da alles geben bis sogar 17 Skill bei mir war nur ein spieler 16 skill rekord in einemr Saison , aber da muss auch alles passen mit Training und Side-Skill stricherl.

Dann ab 21 also mit 22j wird je älter dann alles knapp hier sollte minimum 8 skill sein , und 13 maximum Skills je älter wird sich das dann auch reduzieren wenn Side skillauch verbraucht ist oder der eine andere austraniert ist.

Seit 2 saisonen mit dieser Saison 3 schau ich auch nicht mehr wer wieviel maximum oder minimum bekommen hat , weil es auch nicht mehr geht weil welche schon austraniert sind A-B oder CSkill das was am wenigsten ist wird eben Traniert zbsp MF-skill und da haben auch schon ein paar die entwede in Spielaufbau oder passen oder gar beides schon fertig sind und einfach mitlaufen in denn Trainigs oder bekomme zu denn 20 skills noch extra stricherl und b+c Stricherl auch ab und zu.

Hoffe ich hab es diesmal verständlicher erklärt.:-);-)

lg

Commander 18.10.2014 17:34

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1275903)
Ich glaub ich hab es nicht gut genug ausgedrückt.:-);-)

Fange mal ganz von beginn an:
Meine Vorstellung 16-21 jahren können die spieler extrem gut Tranieren > hier würde ich nicht mal minimum geben denn der spieler oder sonstiges muss schon viel schief gehen das die nicht über 9 kommen oder sogar über 10 kommen , beispiel 16j brauchen auch manche spiel Praxis länger aber auf der anderen seite bekommen die 5 stricherl, und maximum kann da alles geben bis sogar 17 Skill bei mir war nur ein spieler 16 skill rekord in einemr Saison , aber da muss auch alles passen mit Training und Side-Skill stricherl.

Dann ab 21 also mit 22j wird je älter dann alles knapp hier sollte minimum 8 skill sein , und 13 maximum Skills je älter wird sich das dann auch reduzieren wenn Side skillauch verbraucht ist oder der eine andere austraniert ist.

Seit 2 saisonen mit dieser Saison 3 schau ich auch nicht mehr wer wieviel maximum oder minimum bekommen hat , weil es auch nicht mehr geht weil welche schon austraniert sind A-B oder CSkill das was am wenigsten ist wird eben Traniert zbsp MF-skill und da haben auch schon ein paar die entwede in Spielaufbau oder passen oder gar beides schon fertig sind und einfach mitlaufen in denn Trainigs oder bekomme zu denn 20 skills noch extra stricherl und b+c Stricherl auch ab und zu.

Hoffe ich hab es diesmal verständlicher erklärt.:-);-)

lg

Passt, diesmal hab ich verstanden was du eigentlich sagen wolltest ;-)

myd3us 18.10.2014 17:49

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1275892)
Unsere Teams sind 1 Jahr auseinander oder?

Das würde bedeuten das wir pro Saison an die 10-15 skills machen, kann das sein?

ja genau. meine sind jetzt alle 24.

ich hab in den letzten saisonen immer einen schnitt von ca. 9 skillups pro saison erreicht.

myd3us 18.10.2014 17:59

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1275901)
doch ;)

hab grad nachgeschaut bei mir bist auch an 15. Stelle

mhm, dann ists ja umso ärgerlicher, dass ich in meiner liga maximal platz 2 holen kann ... wäre wohl in den meisten anderen 3. unterligen klarer meisterfavorit :-?

Casalorenzo 18.10.2014 18:19

Danke für die Erklärung

Danke Urlaub war super, tolle Erfahrung und viele neue Eindrücke xD

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1275891)
hi!

wie wars? hab nur immer wieder auf facebook ein paar bilder gesehen ;-)

anscheinend (ich wusste es bisher auch nicht) kann man anhand des spielplans erkennen, wie starkbdie jeweiligen teams sind, weil nicht gelost, sondern nach stärke gereiht wird.

allerdings steht man selbst anscheinend immer an 1. stelle auf der jeweiligen seite, aber wenn man sich ausloggt und dann auf der startseite auf "demo ausprobieren", und sich dann die cupauslosung ansieht, sieht man sie neutral und somit seine tatsächliche position auf der "setzliste".

benlevent 18.10.2014 18:28

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1275906)
ja genau. meine sind jetzt alle 24.

ich hab in den letzten saisonen immer einen schnitt von ca. 9 skillups pro saison erreicht.

Jetzt hat mich das neugierig gemacht und hab von vorrige saison die skill ups angeschaut von jeden Einzelnen spieler wie sie 24j Alt waren.

4 mal 5 skills je spieler
1 mal 4 sklls
1 mal 6 skills
2 mal 7 Skills
3 mal 8 skill
2 mal 9 skills

Und weil es mich weiter interresiert schaue ich gleich wieviel sie mit 23j bekommen haben.

1 mal 5 Skills
2 mal 7 Skills
4 mal 8 Skills
3 mal 9 skills
2 mal 10 skills und
1 mal 11 skills

Mann muss auch berücksichtigen das bei manchen spieler das eine oder andere A-B- Skill austraniert ist oder war.

lg

Commander 18.10.2014 18:38

Was anderes:

Kennt von euch jemanden der einen Audi A5 3 Liter quattro oder einen BMW 330xd Coupe verkauft?

Mindesten 2007 baujahr??

Brauch a Winterauto

myd3us 18.10.2014 18:42

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1275911)
Jetzt hat mich das neugierig gemacht und hab von vorrige saison die skill ups angeschaut von jeden Einzelnen spieler wie sie 24j Alt waren.

4 mal 5 skills je spieler
1 mal 4 sklls
1 mal 6 skills
2 mal 7 Skills
3 mal 8 skill
2 mal 9 skills

Und weil es mich weiter interresiert schaue ich gleich wieviel sie mit 23j bekommen haben.

1 mal 5 Skills
2 mal 7 Skills
4 mal 8 Skills
3 mal 9 skills
2 mal 10 skills und
1 mal 11 skills

Mann muss auch berücksichtigen das bei manchen spieler das eine oder andere A-B- Skill austraniert ist oder war.

lg

http://666kb.com/i/csrrl5ou3t1ckmrvf.png

myd3us 18.10.2014 18:43

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1275912)
Was anderes:

Kennt von euch jemanden der einen Audi A5 3 Liter quattro oder einen BMW 330xd Coupe verkauft?

Mindesten 2007 baujahr??

Brauch a Winterauto

was autos betrifft bist bei mir an der falschen adresse ... hab selber überhaupt erst seit knapp einem jahr ein eigenes auto :-D

Commander 18.10.2014 18:44

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1275914)
was autos betrifft bist bei mir an der falschen adresse ... hab selber überhaupt erst seit knapp einem jahr ein eigenes auto :-D

Haha, ok :-)

Wie hast das bis dahin ohne Auto geschafft? :shock:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:25 Uhr.