![]() |
Zitat:
hat das was zu bedeutet? hab mich noch nie damit beschäftigt :oops: |
Zitat:
ja, gleich am anfang vir dem 1. spieltag. bei mir waren die ergebnisse so: 1. tag 80/200 mit 6/19 2.tag 73/149 mit 8/17 3.tag 63/168 mit 6/10 |
Zitat:
|
Zitat:
aber das kann doch nicht sein oder? |
Zitat:
ähm das mitn cup ... könnt mir das vl bitte jmd genauer erläutern wie das läuft bzw wie man da selbst nachschauen kann? danke |
Zitat:
wie wars? hab nur immer wieder auf facebook ein paar bilder gesehen ;-) anscheinend (ich wusste es bisher auch nicht) kann man anhand des spielplans erkennen, wie starkbdie jeweiligen teams sind, weil nicht gelost, sondern nach stärke gereiht wird. allerdings steht man selbst anscheinend immer an 1. stelle auf der jeweiligen seite, aber wenn man sich ausloggt und dann auf der startseite auf "demo ausprobieren", und sich dann die cupauslosung ansieht, sieht man sie neutral und somit seine tatsächliche position auf der "setzliste". |
Zitat:
Unsere Teams sind 1 Jahr auseinander oder? Das würde bedeuten das wir pro Saison an die 10-15 skills machen, kann das sein? |
Zitat:
|
Zitat:
Hmm, ab 21 jahren 13 skills?? Und davor nur 8 skills?? Entweder hab ich dich falsch verstanden oder du hast dich verschrieben |
Zitat:
hab grad nachgeschaut bei mir bist auch an 15. Stelle |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:52 Uhr. |