![]() |
So jetzt muss wohl doch noch einer dran glauben (Sponsoren nicht wie gewünscht gestiegen :( )
|
@ csaba
Wie schaut dein Trainer aus? Das ich im Heimspiel mit dem hier drei Viertel unterlegen sein würde, hätte ich nicht unbedingt vermutet. |
Zitat:
|
Zitat:
das soll ein 10er Talent mit 17 Jugendspielen sein(E:0,6) und der erste Blick auf die Sponsoren lässt schlimmes erahnen Punkteprämien sind in etwa um 50% höher als üblich! :-? maaaaah ich bin echt sauer!!! :cry: |
Zum Thema Sponsoren.....:shock:
Laufzeit: 11 Spieltage Fixbetrag: 79.120 € Punkteprämie: 1.346 € Herbstmeister: 33.545 € Laufzeit: 10 Spieltage Fixbetrag: 70.574 € Punkteprämie: 1.837 € Herbstmeister: 28.481 € Laufzeit: 7 Spieltage Fixbetrag: 50.190 € Punkteprämie: 1.282 € |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
brechstange hat er auf 6, rest 3 oder runter.. habe aber schon seit saisonen gezielt auf die gespielten taktiken eingekauft ;-) + wenn es bei trainerfremden taks keine abzüge mehr gibt, scheint es noch besser zu laufen als ich es erwartet habe! |
Zitat:
meiner war schon teuer wollte aber gleich mit ihm trainieren, daher waren mir seine taks teilweise brunzn.. hier ist meiner : http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ainer&id=46691 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:25 Uhr. |