Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

MartindeHaas 23.04.2013 09:57

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1161174)
Mario Götze's Transfer zu den Bayern wurde soeben offiziell bestätigt :shock::shock:

passt schon so... :lol: obwohl er nicht allzuviel spielen wird :lol::lol:

xDemon 23.04.2013 09:58

Zitat:

Zitat von forsti87 (Beitrag 1161190)
Finde auch die richtige Zeit das bekannt zu geben vor den Spielen jetzt ;-)

ja ganz sinnvoll

xDemon 23.04.2013 09:58

Zitat:

Zitat von MartindeHaas (Beitrag 1161191)
passt schon so... :lol: obwohl er nicht allzuviel spielen wird :lol::lol:

wer kommt denn da aus seinem Loch :clap:

shadow08 23.04.2013 10:12

mal sehn wie er bei den Fans ankommt...
der hätt lieber zu Arsenal gehn sollen

Mane17 23.04.2013 10:13

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1161206)
der hätt lieber zu Arsenal gehn sollen

:lol::lol::lol:

der Witz war gut :mrgreen:

Buxi 23.04.2013 10:18

Hatte eigentlich nie was gegen die Bayern, aber jetzt werden sie mir zunehmend unsympatischer.

Jetzt war mal ein Team drauf und dran sich was aufzubauen und den Bayern die Alleinherrschaft streitig zu machen.
Wahrscheinlich folgt Lewandovski jetz auch noch.
Was macht Bayern mit den ganzen Spielern warum hat man einen Shaqiri geholt wenn nun Götze verpflichtet wird?

shadow08 23.04.2013 10:22

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1161207)
:lol::lol::lol:

der Witz war gut :mrgreen:

das Gerücht gabs ja und für sein Image wäre es sicher besser gewesen als so :)

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1161210)
Hatte eigentlich nie was gegen die Bayern, aber jetzt werden sie mir zunehmend unsympatischer.

Jetzt war mal ein Team drauf und dran sich was aufzubauen und den Bayern die Alleinherrschaft streitig zu machen.
Was macht Bayern mit den ganzen Spielern warum hat man einen Shaqiri geholt wenn nun Götze verpflichtet wird?

jetzt erst? :lol:
wobei ich das bei dir jetz ned verstehe... du bist Chelsea-Fan also eh ein Fan von einem Team, dass sich einfach alle Stars zusammensammelt so machts halt jetzt Bayern auch, muss doch genau dein Geschmack sein 8-)

xDemon 23.04.2013 10:26

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1161210)

nja wie aber der Alex schon gesagt hat waren auch andere Vereine an Götze dran, also ein Verbleib wohl eh nicht so wahrscheinlich?

Für Shaquiri find ichs im ersten Moment auch schade...

xDemon 23.04.2013 10:26

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1161214)
das Gerücht gabs ja und für sein Image wäre es sicher besser gewesen als so :)

wobei ich das bei dir jetz ned verstehe... du bist Chelsea-Fan also eh ein Fan von einem Team, dass sich einfach alle Stars zusammensammelt so machts halt jetzt Bayern auch, muss doch genau dein Geschmack sein 8-)

ich überles mal das jetzt erst und gratulier dir zu dem gelungenen auf den Punkt gebracht Konter :-P

Buxi 23.04.2013 10:29

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1161214)

Aber Chelsea verfügt auch über eine gute Jugendarbeit und Scoutingsystem.
Und Chelsea holt sich auch keine Spieler von der dirketen Konkurrenz wie von Manu, Arsenal oder Man City und wie sie alle heißen um diese zu schwächen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:26 Uhr.