Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   NFL Fantasy Football DBDT (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64679)

FCAxe 13.09.2015 21:12

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1319248)
Dafür wirds bei Seattle nochmal ganz spannend. OT wär schon was. :)

Also OT ist jetzt eigentlich fix! Lässig gleich am 1. Spieltag 8-)8-) Richtig starkes Spiel von den Rams!!

Jokeraw 13.09.2015 21:13

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1319249)
Also OT ist jetzt eigentlich fix! Lässig gleich am 1. Spieltag 8-)8-) Richtig starkes Spiel von den Rams!!

Naja. Eher schwaches von Seattle.
Bills gewinnen gegen Colts

shadow08 13.09.2015 21:14

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1319249)

Jop und jetzt habens sogar die Chance den Sack zuzumachen.

Jokeraw 13.09.2015 21:17

Onside Kick von Seattle. Die Rams haben ihn und damit weit weit vorne. Wow.

Jokeraw 13.09.2015 21:18

Doch nicht. Was für ein Ding. Wiederholung.

shadow08 13.09.2015 21:20

Da wird gleich einiges geboten zum Auftakt. :)

Jokeraw 13.09.2015 21:20

Und wieder zurück. Doch zählt. Onside Kick. Mit fair catch Signal. Na dann dumm gemacht.

FCAxe 13.09.2015 21:21

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1319251)
Naja. Eher schwaches von Seattle.
Bills gewinnen gegen Colts

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1319252)
Jop und jetzt habens sogar die Chance den Sack zuzumachen.

Naja so schlecht war ist das Spiel von Seattle nicht, die Rams Defense war ziemlich gut (in den meisten Momenten)!

Jetzt hab ich schon gedacht es kann ja nicht sein! :shock::shock: Da machen die Seahawks einen Onside Kick, die Rams holen sich den Ball und der Schiri gibt so eine "Meldung" ab (das er Kick wiederholt werden muss)! Na zum Glück wieder zurückgenommen!

Ich hoffe die Rams machen den Sack jetzt gleich mit einem TD zu 8-)8-)

FCAxe 13.09.2015 21:22

Starker Wurf und Catch von den Rams!!!

Jokeraw 13.09.2015 21:24

Super Fang. Und das alles gleich am 1. Spieltag. Nicht schlecht. Mit 3 Turnover bei den Rams muss man als Gegner mehr draus machen. Zieh 2 TDs ab. Einmal specialteam als Punt returner und einmal mit Fumble. Und dann war offensiv nicht viel von Seattlle. Und ja sicher hat da die DEF von St. Louis einen Anteil dran. Für mich aber die Offensive zuwenig

Jokeraw 13.09.2015 21:24

Nur ein Fieldgoal.

FCAxe 13.09.2015 21:26

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1319262)
Nur ein Fieldgoal.

Mhh das KÖNNTE zu wenig sein!

Aber sehr geil, das gleich das 1. Spiel auf ProSieben Maxx in die OT geht und eine spannende Geschichte ist!! 8-)

FCAxe 13.09.2015 21:27

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1319261)
Super Fang. Und das alles gleich am 1. Spieltag. Nicht schlecht. Mit 3 Turnover bei den Rams muss man als Gegner mehr draus machen. Zieh 2 TDs ab. Einmal specialteam als Punt returner und einmal mit Fumble. Und dann war offensiv nicht viel von Seattlle. Und ja sicher hat da die DEF von St. Louis einen Anteil dran. Für mich aber die Offensive zuwenig

Ja von der Offense kam da sicher zu wenig, wundert mich aber bei den Rams auch nicht! Die sind offensive einfach nicht wirklich eine Macht :lol:

Jokeraw 13.09.2015 21:28

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1319264)
Ja von der Offense kam da sicher zu wenig, wundert mich aber bei den Rams auch nicht! Die sind offensive einfach nicht wirklich eine Macht :lol:

Naja die Offensive von Seattle fand ich zuwenig. Die von den Rams war ja eben besser. Und das find ich eben zu. Schwach von Seattle

Jokeraw 13.09.2015 21:30

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1319263)
Mhh das KÖNNTE zu wenig sein!

Aber sehr geil, das gleich das 1. Spiel auf ProSieben Maxx in die OT geht und eine spannende Geschichte ist!! 8-)

Sowas ist ja eh die beste Werbung. Für den Sport. Besonders wenn's eben Neutrale sind. Oder Neue.

Jokeraw 13.09.2015 21:31

4th und 1 Lauf. Lynch schafft es nicht. Es ist aus.

Jokeraw 13.09.2015 21:31

Na bin ich froh dass ich beim Survivor nicht auf Seattle gesetzt habe. Hahahahaha. Miami hat gewonnen.

shadow08 13.09.2015 21:32

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1319266)
Sowas ist ja eh die beste Werbung. Für den Sport. Besonders wenn's eben Neutrale sind. Oder Neue.

Das triffts genau.

Jokeraw 13.09.2015 21:33

Mariota mit dem 1. TD. 52 Yard. Hehehehehe.

FCAxe 13.09.2015 21:34

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1319267)
4th und 1 Lauf. Lynch schafft es nicht. Es ist aus.

Tja Lynch noch nicht wirklich auf Betriebstemperatur 8-)8-)

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1319268)
Na bin ich froh dass ich beim Survivor nicht auf Seattle gesetzt habe. Hahahahaha. Miami hat gewonnen.

Ja Seattle am Saisonbeginn war letzte Saison schon keine gute Wahl ;-)

FCAxe 13.09.2015 21:36

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1319270)
Mariota mit dem 1. TD. 52 Yard. Hehehehehe.

Sehr krass :lol: und ich hab heute untertags noch überlegt ob ich mir Wright holen sol als WR :lol::lol:

FCAxe 13.09.2015 21:37

NOCHGEILER!! Winston mit dem 1 Pass, Interception und Return Touchdown :-D
DAS ist dochmal ein Einstand in die NFL!

Jokeraw 13.09.2015 21:38

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1319271)
Tja Lynch noch nicht wirklich auf Betriebstemperatur 8-)8-)

Ja Seattle am Saisonbeginn war letzte Saison schon keine gute Wahl ;-)

Das stimmt.

Winston mit der 1. Interception und die führt direkt zum TD.

Jokeraw 13.09.2015 21:40

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1319273)
NOCHGEILER!! Winston mit dem 1 Pass, Interception und Return Touchdown :-D
DAS ist dochmal ein Einstand in die NFL!

Okay grad mal bißl gespielt. Aber Mariota find ich besser. Momentan stimmst. Hahahahahha.

FCAxe 13.09.2015 21:50

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1319275)
Okay grad mal bißl gespielt. Aber Mariota find ich besser. Momentan stimmst. Hahahahahha.

Na aktuell geht Mariota ab wie Schmitz!! :lol::lol:7

6/9, 130 Yards und 2 TD

Jokeraw 13.09.2015 21:51

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1319276)
Na aktuell geht Mariota ab wie Schmitz!! :lol::lol:

2. TD. Na ich sagte ja ich halt von dem was. Hahahahaha. Grad am 1. Spieltag gegen den Gegner. Na zum Glück hab ich das vorher eh hier geschrieben. Mal schauen wie das weitergeht.

Jokeraw 13.09.2015 21:59

Denver mit 2 Fielgoals (1x 57 und 1x56) HERRLICH. Die Riskieren gleich mal was.

FCAxe 13.09.2015 22:04

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1319279)
Denver mit 2 Fielgoals (1x 57 und 1x56) HERRLICH. Die Riskieren gleich mal was.

Naja man könnte es auch so sehen das die Offense nicht unbedingt überzeugt und nach vorne nur recht wenig geht!

ABER bei den Ravens geht ja noch VIEL weniger!! Unglaublich da geht ja nix! Nur 3&Out von Flacco und Co.

Jokeraw 13.09.2015 22:09

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1319280)
Naja man könnte es auch so sehen das die Offense nicht unbedingt überzeugt und nach vorne nur recht wenig geht!

ABER bei den Ravens geht ja noch VIEL weniger!! Unglaublich da geht ja nix! Nur 3&Out von Flacco und Co.

Ja eh. Genau das. Die Offensive(n) bekommen nichts zusammen. Dennoch aus der Entfernung bei den Spielständen das Risiko eingehen, find ich auch interessant. Geht der nicth gut, hat der Gegner ja auch keine schlechte Feldposition.

Jokeraw 13.09.2015 22:12

Mittlerweile hat Winston auch seinen TD. (5 Yards Pass) 4/7 mit 34. 1 TD und 1 Int.

FCAxe 13.09.2015 22:16

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1319282)
Ja eh. Genau das. Die Offensive(n) bekommen nichts zusammen. Dennoch aus der Entfernung bei den Spielständen das Risiko eingehen, find ich auch interessant. Geht der nicth gut, hat der Gegner ja auch keine schlechte Feldposition.

Naja in Mile High kommen immer die weitesten Fieldgoals zu Stande 8-)

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1319283)
Mittlerweile hat Winston auch seinen TD. (5 Yards Pass) 4/7 mit 34. 1 TD und 1 Int.

Na geht ja doch! Das Spiel dauert ja noch lange! 8-) Da kann Winston vielleicht ja noch zeigen warum er der 1.Pick war und Mariota "nur" 2.Pick!8-)

FCAxe 13.09.2015 22:19

Also sowohl Denver als auch die Ravens teilen in der jeweiligen Verteidigungen GEWALTIGE Hits aus :-D
Da haben Manning als auch Flacco schon ein paar drauf bekommen!!

Jokeraw 13.09.2015 22:21

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1319284)
Naja in Mile High kommen immer die weitesten Fieldgoals zu Stande 8-)

Na geht ja doch! Das Spiel dauert ja noch lange! 8-) Da kann Winston vielleicht ja noch zeigen warum er der 1.Pick war und Mariota "nur" 2.Pick!8-)

Jap. Die gute Höhenluft.

Ja eh. Ich kann ja auch nur das beurteilen was ich bisher in den Vorbereitungsspielen gesehen habe, oder nachgelesen habe (Stats) Und da fand ich mariota nicht so schlecht. Wie gesagt er hat für mich die klar schlechteren Anspielstationen. Hätte er die gleichen wie Winston, würde ich ihm mehr zutrauen. ist aber sowieso nur ein hätte wäre. Und ich lieg vermutlich so oder so falsch.

FCAxe 13.09.2015 22:24

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1319287)
Jap. Die gute Höhenluft.

Ja eh. Ich kann ja auch nur das beurteilen was ich bisher in den Vorbereitungsspielen gesehen habe, oder nachgelesen habe (Stats) Und da fand ich mariota nicht so schlecht. Wie gesagt er hat für mich die klar schlechteren Anspielstationen. Hätte er die gleichen wie Winston, würde ich ihm mehr zutrauen. ist aber sowieso nur ein hätte wäre. Und ich lieg vermutlich so oder so falsch.

Ja, Tucker hat es auch gerade geschafft :-D

Naja Winston hat mit Vincent Jackson und Mike Evans zwei eigentlich wirklich gute WR! Die hat Mariota definitiv nicht, da hast du natürlich Recht! Mal schaun wer sich in den Spielen mehr "hervortut" ich DENKE das Winston von den Anlagen und dem Spiel her der aktuell bessere QB ist, aber mal abwarten!!

FCAxe 13.09.2015 22:26

Achja, auf ProSieben Maxx haben sie gerade gesagt, das Pete Carroll angeblich in einem Interview nach dem Spiel gesagt haben soll das der Onside Kick von Hauska nicht Absicht gewesen sein soll (soll in den Boden geschlagen haben) - da haben sie dann aber EINDEUTIG gezeigt das er den Ball ganz "normal" trifft und der ganze Spielzug auf Onside Kick ausgelegt ist (Aufstellung etc)!
Find ich krass, das Carroll sowas sagt!!! Wenn es ja wirklich so sein soll und Hauska hat das "verhaut" dann könnte er sich schonmal einen neuen Verein suchen!

Jokeraw 13.09.2015 22:27

Rivers geht mir schwerst am Zeiger. 2. Interception. Da hätte ich doch mit Newton spielen sollen. Pfffffffffff.

Jokeraw 13.09.2015 22:29

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1319290)
Achja, auf ProSieben Maxx haben sie gerade gesagt, das Pete Carroll angeblich in einem Interview nach dem Spiel gesagt haben soll das der Onside Kick von Hauska nicht Absicht gewesen sein soll (soll in den Boden geschlagen haben) - da haben sie dann aber EINDEUTIG gezeigt das er den Ball ganz "normal" trifft und der ganze Spielzug auf Onside Kick ausgelegt ist (Aufstellung etc)!
Find ich krass, das Carroll sowas sagt!!! Wenn es ja wirklich so sein soll und Hauska hat das "verhaut" dann könnte er sich schonmal einen neuen Verein suchen!

Na da bin ich gespannt. Aber eben wenn die Aufstellung auch schon so quasi ist, dann war das keine Kicker Entscheidung. Aber was weiß denn ich.

Ach war der Call in der Superbowl nicht seiner sondern vom Offensive Coordinator. (gut hinhalten tut dennoch IMMER Carroll)

Finds dennoch komisch dass man einen Onside Kick macht, wo man den Ball nicht in den Boden trischt. Eben damit KEIN Fair Catch Signal kommt. So ein Signal ist ja quasi der TOT beim Onside Kick und das MUSS Hauschka wesentlich besser machen.
Ich hoff mal, dass er es korrekt gemacht hat. Hat mir heute 11 Punkte gebracht. ;-) Als Kicker kann er ja was. Und einen neuen will ich mir nicht suchen. Hahahahahahahaha.

FCAxe 13.09.2015 22:31

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1319291)
Rivers geht mir schwerst am Zeiger. 2. Interception. Da hätte ich doch mit Newton spielen sollen. Pfffffffffff.

Naja Stafford auch mit einer sehr schwachen Leistung!! Bislang nur 94 Yards, und 7 von 12 Pässen!!

Jokeraw 13.09.2015 22:33

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1319293)
Naja Stafford auch mit einer sehr schwachen Leistung!! Bislang nur 94 Yards, und 7 von 12 Pässen!!

Aber einen TD.

Mariota mit dem 3. TD Pass.

FCAxe 13.09.2015 22:34

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1319292)
Na da bin ich gespannt. Aber eben wenn die Aufstellung auch schon so quasi ist, dann war das keine Kicker Entscheidung. Aber was weiß denn ich.

Ach war der Call in der Superbowl nicht seiner sondern vom Offensive Coordinator. (gut hinhalten tut dennoch IMMER Carroll)

Finds dennoch komisch dass man einen Onside Kick macht, wo man den Ball nicht in den Boden trischt. Eben damit KEIN Fair Catch Signal kommt. So ein Signal ist ja quasi der TOT beim Onside Kick und das MUSS Hauschka wesentlich besser machen.
Ich hoff mal, dass er es korrekt gemacht hat. Hat mir heute 11 Punkte gebracht. ;-) Als Kicker kann er ja was. Und einen neuen will ich mir nicht suchen. Hahahahahahahaha.

Also eigentlich ist es UNMÖGLICH das der Kicker da selber die "Entscheidung" für einen Onside Kick trifft! Das ist eine VIEL zu krasse Entscheidung und ausser dem QB trifft so gut wie keiner eigene Entscheidungen, schon garnicht der Kicker!
Ja besser hätte er ihn machen müssen, aber bei Onside Kicks kann viel passieren und die Defense hat da einfach die besseren Chancen den Ball zu bekommen!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:48 Uhr.