![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Bills gewinnen gegen Colts |
Zitat:
|
Onside Kick von Seattle. Die Rams haben ihn und damit weit weit vorne. Wow.
|
Doch nicht. Was für ein Ding. Wiederholung.
|
Da wird gleich einiges geboten zum Auftakt. :)
|
Und wieder zurück. Doch zählt. Onside Kick. Mit fair catch Signal. Na dann dumm gemacht.
|
Zitat:
Zitat:
Jetzt hab ich schon gedacht es kann ja nicht sein! :shock::shock: Da machen die Seahawks einen Onside Kick, die Rams holen sich den Ball und der Schiri gibt so eine "Meldung" ab (das er Kick wiederholt werden muss)! Na zum Glück wieder zurückgenommen! Ich hoffe die Rams machen den Sack jetzt gleich mit einem TD zu 8-)8-) |
Starker Wurf und Catch von den Rams!!!
|
Super Fang. Und das alles gleich am 1. Spieltag. Nicht schlecht. Mit 3 Turnover bei den Rams muss man als Gegner mehr draus machen. Zieh 2 TDs ab. Einmal specialteam als Punt returner und einmal mit Fumble. Und dann war offensiv nicht viel von Seattlle. Und ja sicher hat da die DEF von St. Louis einen Anteil dran. Für mich aber die Offensive zuwenig
|
Nur ein Fieldgoal.
|
Zitat:
Aber sehr geil, das gleich das 1. Spiel auf ProSieben Maxx in die OT geht und eine spannende Geschichte ist!! 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
4th und 1 Lauf. Lynch schafft es nicht. Es ist aus.
|
Na bin ich froh dass ich beim Survivor nicht auf Seattle gesetzt habe. Hahahahaha. Miami hat gewonnen.
|
Zitat:
|
Mariota mit dem 1. TD. 52 Yard. Hehehehehe.
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
NOCHGEILER!! Winston mit dem 1 Pass, Interception und Return Touchdown :-D
DAS ist dochmal ein Einstand in die NFL! |
Zitat:
Winston mit der 1. Interception und die führt direkt zum TD. |
Zitat:
|
Zitat:
6/9, 130 Yards und 2 TD |
Zitat:
|
Denver mit 2 Fielgoals (1x 57 und 1x56) HERRLICH. Die Riskieren gleich mal was.
|
Zitat:
ABER bei den Ravens geht ja noch VIEL weniger!! Unglaublich da geht ja nix! Nur 3&Out von Flacco und Co. |
Zitat:
|
Mittlerweile hat Winston auch seinen TD. (5 Yards Pass) 4/7 mit 34. 1 TD und 1 Int.
|
Zitat:
Zitat:
|
Also sowohl Denver als auch die Ravens teilen in der jeweiligen Verteidigungen GEWALTIGE Hits aus :-D
Da haben Manning als auch Flacco schon ein paar drauf bekommen!! |
Zitat:
Ja eh. Ich kann ja auch nur das beurteilen was ich bisher in den Vorbereitungsspielen gesehen habe, oder nachgelesen habe (Stats) Und da fand ich mariota nicht so schlecht. Wie gesagt er hat für mich die klar schlechteren Anspielstationen. Hätte er die gleichen wie Winston, würde ich ihm mehr zutrauen. ist aber sowieso nur ein hätte wäre. Und ich lieg vermutlich so oder so falsch. |
Zitat:
Naja Winston hat mit Vincent Jackson und Mike Evans zwei eigentlich wirklich gute WR! Die hat Mariota definitiv nicht, da hast du natürlich Recht! Mal schaun wer sich in den Spielen mehr "hervortut" ich DENKE das Winston von den Anlagen und dem Spiel her der aktuell bessere QB ist, aber mal abwarten!! |
Achja, auf ProSieben Maxx haben sie gerade gesagt, das Pete Carroll angeblich in einem Interview nach dem Spiel gesagt haben soll das der Onside Kick von Hauska nicht Absicht gewesen sein soll (soll in den Boden geschlagen haben) - da haben sie dann aber EINDEUTIG gezeigt das er den Ball ganz "normal" trifft und der ganze Spielzug auf Onside Kick ausgelegt ist (Aufstellung etc)!
Find ich krass, das Carroll sowas sagt!!! Wenn es ja wirklich so sein soll und Hauska hat das "verhaut" dann könnte er sich schonmal einen neuen Verein suchen! |
Rivers geht mir schwerst am Zeiger. 2. Interception. Da hätte ich doch mit Newton spielen sollen. Pfffffffffff.
|
Zitat:
Ach war der Call in der Superbowl nicht seiner sondern vom Offensive Coordinator. (gut hinhalten tut dennoch IMMER Carroll) Finds dennoch komisch dass man einen Onside Kick macht, wo man den Ball nicht in den Boden trischt. Eben damit KEIN Fair Catch Signal kommt. So ein Signal ist ja quasi der TOT beim Onside Kick und das MUSS Hauschka wesentlich besser machen. Ich hoff mal, dass er es korrekt gemacht hat. Hat mir heute 11 Punkte gebracht. ;-) Als Kicker kann er ja was. Und einen neuen will ich mir nicht suchen. Hahahahahahahaha. |
Zitat:
|
Zitat:
Mariota mit dem 3. TD Pass. |
Zitat:
Ja besser hätte er ihn machen müssen, aber bei Onside Kicks kann viel passieren und die Defense hat da einfach die besseren Chancen den Ball zu bekommen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:48 Uhr. |