Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

noucamp 17.08.2012 12:19

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1060908)
jop, ich kann meine jungs taktisch auch überhaupt nicht einschätzen ... es gibt sicher weiterhin noch viele teams, die ein ordentliches stück besser sind, aber ich hoffe mal, dass es für ein verbesserung in die top100 reicht?

Das mag schon sein. Aber dennoch wirst du nun sicher etliche Teams taktisch überholt haben... ;-)

myd3us 17.08.2012 12:26

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1060912)
Das mag schon sein. Aber dennoch wirst du nun sicher etliche Teams taktisch überholt haben... ;-)

ich weiß nicht. muss nicht unbedingt sein, weil ich auch glaube, dass mein trainer sich recht positiv ausgewirkt hat, immerhin hab ich ja auch einen 5er trainer. ob es jetzt kein nachteil ist, dass der stärkste trainer jetzt nicht mehr so viel zählt?

noucamp 17.08.2012 12:46

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1060914)
ich weiß nicht. muss nicht unbedingt sein, weil ich auch glaube, dass mein trainer sich recht positiv ausgewirkt hat, immerhin hab ich ja auch einen 5er trainer. ob es jetzt kein nachteil ist, dass der stärkste trainer jetzt nicht mehr so viel zählt?

Glaube ich nicht. Ab einer gewissen Ligenhöhe wirst wenige ohne 5er Trainer finden. Am Montag wirst schlauer sein.

myd3us 17.08.2012 13:13

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1060919)
Glaube ich nicht. Ab einer gewissen Ligenhöhe wirst wenige ohne 5er Trainer finden. Am Montag wirst schlauer sein.

könntest auch recht haben ... mal schauen, was der montag bringt!

myd3us 17.08.2012 13:40

so, aufstellung für montag steht ... da ich gegen einen aufsteiger spiele, der im schnitt in der rangliste die gesamte letzte saison (skills + taktik) 200-300 plätze hinter mir war und ich noch dazu heimvorteil habe, werde ich meine besten noch eine runde schonen ;-)

noucamp 17.08.2012 14:09

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1060940)
so, aufstellung für montag steht ... da ich gegen einen aufsteiger spiele, der im schnitt in der rangliste die gesamte letzte saison (skills + taktik) 200-300 plätze hinter mir war und ich noch dazu heimvorteil habe, werde ich meine besten noch eine runde schonen ;-)

Mein Gegner sollte mir taktisch und skillmässig überlegen sein, aber vielleicht schaffe ich es ja doch ein Pünktchen zu holen. ;-)
Spiele natürlich in Bestbesetzung. ^^

myd3us 17.08.2012 14:17

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1060949)
Mein Gegner sollte mir taktisch und skillmässig überlegen sein, aber vielleicht schaffe ich es ja doch ein Pünktchen zu holen. ;-)
Spiele natürlich in Bestbesetzung. ^^

ich hoff mal, dass ich nicht mit dem ersten spiel schon den ersten rückschlag einstecken muss ^^

es steht nämlich z.b. der in der startelf:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...1bff2b87221fc7

aber der zweitschlechteste ist dann auch schon der:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...064b70152e4c42

spiele übrigens 3-5-2

und in der verteidigung hoff ich einfach, dass mein gegner nicht so weit kommt ... die haben nur 32, 36 und 32 a-skills ^^
aber 35 bzw. 41 und 42 taktikpunkte der verteidiger sollten mithelfen, dass er zu keiner chance kommt.

noucamp 17.08.2012 15:24

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1060952)
ich hoff mal, dass ich nicht mit dem ersten spiel schon den ersten rückschlag einstecken muss ^^

es steht nämlich z.b. der in der startelf:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...1bff2b87221fc7

aber der zweitschlechteste ist dann auch schon der:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...064b70152e4c42

spiele übrigens 3-5-2

und in der verteidigung hoff ich einfach, dass mein gegner nicht so weit kommt ... die haben nur 32, 36 und 32 a-skills ^^
aber 35 bzw. 41 und 42 taktikpunkte der verteidiger sollten mithelfen, dass er zu keiner chance kommt.

Naja so schlecht sind die Jungs nicht. Vor allem der Focke ist taktisch doch sehr hilfreich. :-) denke da dürfte nicht viel schief gehen. ;-)

myd3us 17.08.2012 15:26

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1060975)
Naja so schlecht sind die Jungs nicht. Vor allem der Focke ist taktisch doch sehr hilfreich. :-) denke da dürfte nicht viel schief gehen. ;-)

hoffen wir mal *gg*

noucamp 20.08.2012 06:31

Ui. Meine Liga ist echt heftig und durchwegs sehr Taktikstark. Die Neuzugänge hätte ich mir sparen können. Die Chancen auf einen Klassenerhalt sind fast bei 0. :-(

myd3us 20.08.2012 06:31

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1061712)
Ui. Meine Liga ist echt heftig und durchwegs sehr Taktikstark. Die Neuzugänge hätte ich mir sparen können. Die Chancen auf einen Klassenerhalt sind fast bei 0. :-(

echt so stark? ich wart mal ganz neutral die erste runde ab und waage dann eine einschätzung *gg*

noucamp 20.08.2012 07:05

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1061713)
echt so stark? ich wart mal ganz neutral die erste runde ab und waage dann eine einschätzung *gg*

Für mich bei Weitem zu stark. Echt frustrierend, weil ich nun skillmässig wirklich auf einen guten Weg wäre. :-(
Der Rapidler jammert auch schon. Aber bei dem ist's wohl nur Understatement. ;-)

myd3us 20.08.2012 07:13

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1061751)
Für mich bei Weitem zu stark. Echt frustrierend, weil ich nun skillmässig wirklich auf einen guten Weg wäre. :-(
Der Rapidler jammert auch schon. Aber bei dem ist's wohl nur Understatement. ;-)

gut möglich, aber wart mal ab, was der erste spieltag sagt ;-)

noucamp 20.08.2012 07:30

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1061758)
gut möglich, aber wart mal ab, was der erste spieltag sagt ;-)

Spiel heute eh in Bestbesetzung. Aber wie gesagt denke dass meine Chancen sehr gering sind. Bin schon fleissig am Jugi-Kaufen...

noucamp 20.08.2012 07:46

Wollte heute egtl. gleich mal ein paar Positionsverschiebungen durchführen. Werd das aber dann doch zuerst in einen Friendly testen. ^^

myd3us 20.08.2012 13:38

ich würd auch heute mal vollgas spielen und dann schauen, was im verlaufe der saison realistisch bzw. möglich ist. dann kannst immer noch entscheiden, wäre nämlich blöd, wenn dir am ende dann 3 punkte abgehen würde, die ggf. beim allerersten spiel verschenkt worden sind ^^

ich spiel auch alles andere als in bestbesetzung. aber hoff mal, dass es sich trotzdem mit 3 punkten ausgeht!

noucamp 20.08.2012 14:30

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1062004)
ich würd auch heute mal vollgas spielen und dann schauen, was im verlaufe der saison realistisch bzw. möglich ist. dann kannst immer noch entscheiden, wäre nämlich blöd, wenn dir am ende dann 3 punkte abgehen würde, die ggf. beim allerersten spiel verschenkt worden sind ^^

ich spiel auch alles andere als in bestbesetzung. aber hoff mal, dass es sich trotzdem mit 3 punkten ausgeht!

Es wird sicher nicht an 3 Punkten scheitern. ;-(
Wenn nicht 3-4 einen Umbau machen, dann ist nix zu holen. So gut wie alle spielen eine 16er Taktik oder mehr.

myd3us 20.08.2012 14:44

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1062026)
Es wird sicher nicht an 3 Punkten scheitern. ;-(
Wenn nicht 3-4 einen Umbau machen, dann ist nix zu holen. So gut wie alle spielen eine 16er Taktik oder mehr.

mhm, hast du dir schon die letzten friendly-ergebnisse deiner konkurrenten angesehen oder woher kennst du deren neue taktikbewertung?

noucamp 20.08.2012 15:53

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1062032)
mhm, hast du dir schon die letzten friendly-ergebnisse deiner konkurrenten angesehen oder woher kennst du deren neue taktikbewertung?

Von einigen hab ich die Friendly angeguckt.
Andere hatten vor der Änderung schon 16er-Taktiken.
Wieder andere haben Links von ihren Spielern gepostet mit komplett austrainierten Taktiken usw. Da weiß ich dann schon wo ich mich einzuordnen habe... ;-)

noucamp 20.08.2012 16:00

Mein Tor ist unter Dauerbeschuss. Das kann nicht gutgehen... ;-(

noucamp 20.08.2012 17:09

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1062076)
Mein Tor ist unter Dauerbeschuss. Das kann nicht gutgehen... ;-(

Ging es auch nicht.
Nur mein TW hat mich vor Schlimmerem bewahrt.

Aber meine MTB ist ja wohl ein Witz. :-(
Gib mir bei Gelegenheit bitte mal die Ranglistenposition meiner Liga durch. ;-)

Floki 20.08.2012 20:00

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1062186)
Gib mir bei Gelegenheit bitte mal die Ranglistenposition meiner Liga durch. ;-)

Die Skill- und Taktikranglistenposition kannst du dir auch ohne Premiumaccount anschauen. Einfach beim Teamvergleich nach deinen Gegnern suchen und da findest du auch die beiden Ranglisten (ist zwar ein bischen komplizierter, aber besser als nichts) ;-)

Aber ich will hier nicht nur "Klugscheißern", sondern auch helfen:

http://666kb.com/i/c6jxgi4ohle70kch2.gif

http://666kb.com/i/c6jxgqglrcvfysbom.jpg

noucamp 20.08.2012 20:42

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 1062332)
Die Skill- und Taktikranglistenposition kannst du dir auch ohne Premiumaccount anschauen. Einfach beim Teamvergleich nach deinen Gegnern suchen und da findest du auch die beiden Ranglisten (ist zwar ein bischen komplizierter, aber besser als nichts) ;-)

Aber ich will hier nicht nur "Klugscheißern", sondern auch helfen:

http://666kb.com/i/c6jxgi4ohle70kch2.gif

http://666kb.com/i/c6jxgqglrcvfysbom.jpg

Vielen Dank. ;-)

Das wüsste ich eh. Aber myd3us hat den entsprechenden PA und mich auch vorige Saison schon mit den RL-Positionen versorgt. ;-)

Tja dem RL nach sieht's besser aus als es in Wirklichkeit ist. Der Rapidler hat geschont. Holstein Kiel auch und VOEST Linz hat auswärts gespielt. Wie erwartet bricht mir die Taktik das Genick. :-(

myd3us 20.08.2012 22:37

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1062387)
Vielen Dank. ;-)

Das wüsste ich eh. Aber myd3us hat den entsprechenden PA und mich auch vorige Saison schon mit den RL-Positionen versorgt. ;-)

Tja dem RL nach sieht's besser aus als es in Wirklichkeit ist. Der Rapidler hat geschont. Holstein Kiel auch und VOEST Linz hat auswärts gespielt. Wie erwartet bricht mir die Taktik das Genick. :-(

in dem fall bist jetzt eh schon im bilde ;-)

also ich würde in deinem fall die flinte noch nicht ins korn werfen. der klassenerhalt ist mMn alles andere als unmöglich :-)

nimm die herausforderung an und zeig dein dbdt-können :-D

myd3us 20.08.2012 22:40

meine erste partie war jetzt mal kein gradmesser (mein gegner hatte nur eine 13er taktik - ich kam mit der b-elf + heimvorteil aif 18). aber durchmarsch wird es definitiv keiner. klassenerhalt sollte aber kein problem darstellen!

noucamp 21.08.2012 06:13

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1062444)
in dem fall bist jetzt eh schon im bilde ;-)

also ich würde in deinem fall die flinte noch nicht ins korn werfen. der klassenerhalt ist mMn alles andere als unmöglich :-)

nimm die herausforderung an und zeig dein dbdt-können :-D

Naja wie gesagt, man muss das auch differenziert von der RL sehen.
Der Rapidler hat das Spiel verschenkt und war nur mit Jugis am Start.
Holstein Kiel hat auch geschont, hatte im Friendly nämlich eine 18er Taktik. ;-)
Und VOEST schaffte es auswärts auf eine 14er Taktik. Und Yamaha hat auch auswärts gespielt. Alle die in der Taktik-RL vor mit liegen haben 15-19er Taktiken. Da gibt's also wenig Chancen. Nur 2-3 Teams sind im Normalfall schlagbar. Alle anderen müssen schon irgendwelche Böcke schießen, damit ich zu Punkten komme.

myd3us 21.08.2012 06:48

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1062470)
Naja wie gesagt, man muss das auch differenziert von der RL sehen.
Der Rapidler hat das Spiel verschenkt und war nur mit Jugis am Start.
Holstein Kiel hat auch geschont, hatte im Friendly nämlich eine 18er Taktik. ;-)
Und VOEST schaffte es auswärts auf eine 14er Taktik. Und Yamaha hat auch auswärts gespielt. Alle die in der Taktik-RL vor mit liegen haben 15-19er Taktiken. Da gibt's also wenig Chancen. Nur 2-3 Teams sind im Normalfall schlagbar. Alle anderen müssen schon irgendwelche Böcke schießen, damit ich zu Punkten komme.

ja eben, ist ja nicht ausgeschlossen, dass die böcke schießen :-D

myd3us 21.08.2012 06:58

puh, ich hab gestern aus 12 chancen wieder mal nur 5 verwertet ... hoffentlich gibt es heute beim nächsten off-skill-training wieder ein paar ups für meine stürmer, aber ich befürchte, dass es diesmal kaum welche für die stürmer treffen wird, weil die fast alle beim letzten training das up bekommen haben :-?

noucamp 21.08.2012 07:10

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1062482)
ja eben, ist ja nicht ausgeschlossen, dass die böcke schießen :-D

Müssten schon kapitale Böcke sein. ;-)

noucamp 21.08.2012 07:12

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1062487)
puh, ich hab gestern aus 12 chancen wieder mal nur 5 verwertet ... hoffentlich gibt es heute beim nächsten off-skill-training wieder ein paar ups für meine stürmer, aber ich befürchte, dass es diesmal kaum welche für die stürmer treffen wird, weil die fast alle beim letzten training das up bekommen haben :-?

Mein TW war gestern brav. 8 von 9 Chancen vereitelt. ;-)
Jan gestern mit dem Sponsorgeld auch gleich ein TL gebucht. ;-)

myd3us 21.08.2012 07:12

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1062493)
Müssten schon kapitale Böcke sein. ;-)

steigst jetzt eigentlich auf taktiktraining um?

myd3us 21.08.2012 07:13

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1062494)
Mein TW war gestern brav. 8 von 9 Chancen vereitelt. ;-)
Jan gestern mit dem Sponsorgeld auch gleich ein TL gebucht. ;-)

solche bilanzen hatte mein goalie schon seit ewigkeiten nicht mehr :-(

was für ein trainingslager hast gebucht? wie lange und welche qualität?

noucamp 21.08.2012 07:30

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1062498)
solche bilanzen hatte mein goalie schon seit ewigkeiten nicht mehr :-(

was für ein trainingslager hast gebucht? wie lange und welche qualität?

Offensive Skills und Taktiken. Wie empfohlen 3 Tage auf mittel.
Trainiere nun die restliche Saison abwechselnd off. Skills und Taktiken. ;-)

myd3us 21.08.2012 08:16

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1062501)
Offensive Skills und Taktiken. Wie empfohlen 3 Tage auf mittel.
Trainiere nun die restliche Saison abwechselnd off. Skills und Taktiken. ;-)

das mit den off-skills und den taktiken abwechselnd ist derzeit auch mein plan ;-)

noucamp 21.08.2012 10:16

1 Tag auf TL:
24 Ups (8 Skills/16 Taktiken)
232 Verbesserungen

So kann's weitergehen. Dann schaffe ich zumindest wieder eine 15er Taktik.

myd3us 21.08.2012 10:45

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1062595)
1 Tag auf TL:
24 Ups (8 Skills/16 Taktiken)
232 Verbesserungen

So kann's weitergehen. Dann schaffe ich zumindest wieder eine 15er Taktik.

bei mir waren es heute nur 17 ups (3 skill/14 taktik), aber es war keiner der stürmer dabei :-(

somit ruhen meine hoffnungen auf dem letzten trainingslagertag ...

noucamp 21.08.2012 12:10

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1062605)
bei mir waren es heute nur 17 ups (3 skill/14 taktik), aber es war keiner der stürmer dabei :-(

somit ruhen meine hoffnungen auf dem letzten trainingslagertag ...

Ich hoffe, dass mein Skillstärkster nach dem TL austrainiert ist. 2 Ups fehlen noch. 1es davon steht unmittelbar bevor... ;-)

myd3us 21.08.2012 12:14

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1062666)
Ich hoffe, dass mein Skillstärkster nach dem TL austrainiert ist. 2 Ups fehlen noch. 1es davon steht unmittelbar bevor... ;-)

ich muss meine stürmer spätestens im weiteren saisonverlauf auch austrainieren ... das hilft mir garnichts!

meinen 3 haben jeweils 37, 38, 38 a-skills, hoff noch stark auf den letzten trainingstag ;-)

noucamp 21.08.2012 12:59

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1062668)
ich muss meine stürmer spätestens im weiteren saisonverlauf auch austrainieren ... das hilft mir garnichts!

meinen 3 haben jeweils 37, 38, 38 a-skills, hoff noch stark auf den letzten trainingstag ;-)

Mein "Stürmerstar" entwickelt sich ganz gut. Stieg immer mal wieder in B-Skills, steigt auch sehr gern in den Taktiken und heute hatte er auch gleich ein A-Skill-Up. Und den Verbesserungen nach zu urteilen, fehlen auch nur mehr 1-2 Verbesserungen für ein weiteres A-Skill-Up. Seiner braven Entwicklung zu Golge war er wirklich ein Schnäppchen.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...82081dfe742efa

myd3us 21.08.2012 13:03

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1062684)
Mein "Stürmerstar" entwickelt sich ganz gut. Stieg immer mal wieder in B-Skills, steigt auch sehr gern in den Taktiken und heute hatte er auch gleich ein A-Skill-Up. Und den Verbesserungen nach zu urteilen, fehlen auch nur mehr 1-2 Verbesserungen für ein weiteres A-Skill-Up. Seiner braven Entwicklung zu Golge war er wirklich ein Schnäppchen.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...82081dfe742efa

wow, der ist echt super!
wäre mein bester mann im sturm!

wie viel hast gezahlt?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:39 Uhr.