Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   dbdt - Anregungen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18834)

novman84 18.07.2011 17:29

Zitat:

Zitat von PeterS. (Beitrag 844165)
Ist auch besser so, Transfers die eben direkt 5Minuten nach einem Ligaspiel auslaufen, können halt gewaltig in die Hose gehen;-)

Aha, jetzt bin ich also Schuld, dass ich nach 18.00 einen Spieler auf den Transfermarkt gehauen hab!!

In den letzten Wochen gabs nie ein Problem und jetzt bin ich selber schuld, dass ich was Unvorhergesehenes nicht mit einberechnet hab!!

Spar dir einfach sinnlose Kommentare!

Schnurspringer 18.07.2011 17:32

1 mal wurde es ja schon rückgängig gemacht, ich bezweifle jedoch das sich thomas ein zweites mal darauf einlässt - das erste mal war schon zuviel. ;)

PeterS. 18.07.2011 17:37

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 844171)
Aha, jetzt bin ich also Schuld, dass ich nach 18.00 einen Spieler auf den Transfermarkt gehauen hab!!

In den letzten Wochen gabs nie ein Problem und jetzt bin ich selber schuld, dass ich was Unvorhergesehenes nicht mit einberechnet hab!!

Spar dir einfach sinnlose Kommentare!

Wenn du meine Kommentare als sinnlos bezeichnest, bitteschön. Ich versuche dir lediglich zu helfen, indem ich dir sage, was du in Zukunft anderst machen sollst. Natürlich kann man nicht vorhersehen, wann es mal so einen Serverausfall wie heute gibt, sowas kann genauso auch mal um 20 Uhr oder so passieren, aber in meinen Augen ist die Chance eben direkt nach einem Livespiel deutlich höher, und daher lasse ich nach Prinzip nie einen Spieler unmittelbar danach auslaufen;-)

novman84 18.07.2011 17:38

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 844174)
1 mal wurde es ja schon rückgängig gemacht, ich bezweifle jedoch das sich thomas ein zweites mal darauf einlässt - das erste mal war schon zuviel. ;)

Eh super, bekommt man zumindest eine Info von einem Admin zu dem Thema ob es so bleibt oder etwas unternommen wird?

novman84 18.07.2011 17:41

Zitat:

Zitat von PeterS. (Beitrag 844184)
Wenn du meine Kommentare als sinnlos bezeichnest, bitteschön. Ich versuche dir lediglich zu helfen, indem ich dir sage, was du in Zukunft anderst machen sollst. Natürlich kann man nicht vorhersehen, wann es mal so einen Serverausfall wie heute gibt, sowas kann genauso auch mal um 20 Uhr oder so passieren, aber in meinen Augen ist die Chance eben direkt nach einem Livespiel deutlich höher, und daher lasse ich nach Prinzip nie einen Spieler unmittelbar danach auslaufen;-)

Vielleich hab ich mir dabei was gedacht gehabt, da in einer Stunde 2 Transfers auslaufen, bei denen ich das Geld von den zwei "verlorenen" Transfers miteinkalkuliert hatte!!

PeterS. 18.07.2011 17:42

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 844191)
Vielleich hab ich mir dabei was gedacht gehabt, da in einer Stunde 2 Transfers auslaufen, bei denen ich das Geld von den zwei "verlorenen" Transfers miteinkalkuliert hatte!!

Das ist natürlich was ganz anderes, das wusste ich ja auch nicht ;-)

novman84 18.07.2011 17:44

Zitat:

Zitat von PeterS. (Beitrag 844194)
Das ist natürlich was ganz anderes, das wusste ich ja auch nicht ;-)

Bei dem momentanen TM rechne ich mit min. 300k Verlust! Und das ist leider keine kleine Summe!!

ChiefFred 18.07.2011 18:15

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 844191)

da hast du aber nicht bedacht, dass du den erlös aus den transfers an einem spieltag sowieso erst um 20h30 bekommst... ;-)

novman84 18.07.2011 18:27

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 844243)
da hast du aber nicht bedacht, dass du den erlös aus den transfers an einem spieltag sowieso erst um 20h30 bekommst... ;-)

Hab alles bedacht!

Der zweite Transfer läuft nach 21.00 Uhr aus, und für diesen Tranfer hatte ich die zwei Spieler geopfert!

ChiefFred 18.07.2011 18:31

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 844262)
Hab alles bedacht!

Der zweite Transfer läuft nach 21.00 Uhr aus, und für diesen Tranfer hatte ich die zwei Spieler geopfert!

okay, aber dann wäre es nicht nötig gewesen, so knapp nach spielende die auktionen auslaufen zu lassen. ich versteh deinen ärger, sowas sollte einfach nicht passieren - aber leider tut es das immer wieder.

SteetS 18.07.2011 18:46

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 844262)
Hab alles bedacht!

Hast du wirklich alles bedacht?? Auch das hier??

Zitat:

Zitat von dbdtdev
Nach den restlichen Ligaspieltagen dieser Saison wird es noch zu Verzögerungen kommen. Denkt daran wenn ihr eure Spieler zu diesen Zeiten auf den Transfermarkt stellen wollt. Möglicherweise ist die Seite an diesen Tagen zwischen 18 und 21 Uhr langsamer als gewohnt und es können weniger Teamchefs auf eure Transfers zugreifen.

Danke für euer Verständnis.

novman84 18.07.2011 19:17

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 844267)
okay, aber dann wäre es nicht nötig gewesen, so knapp nach spielende die auktionen auslaufen zu lassen. ich versteh deinen ärger, sowas sollte einfach nicht passieren - aber leider tut es das immer wieder.

Und was passiert jetzt?

Hab ich Pech gehabt oder wird noch darüber diskutiert?
Wäre gut zu wissen...

Achja, und der Transferschnäppchen-Thread blüt deshalb grad auf!!

novman84 18.07.2011 19:37

Danke für die schnelle und faire Wiederaufnahme von allen Transfers in dieser Zeit!!

Da ist vielen geholfen worden!

Eminator 18.07.2011 19:50

Zitat:

Zitat von Markus1510 (Beitrag 843315)
Ich habe eine Anregung zu den Cupauslosungen:

Speziell im unteren Klassencup fällt auf, dass sehr viele menschliche Teams gegeneinader in der Vorausscheidung gegeneinander antreten müssen, obwohl es eine Unmenge von PCs gibt. Es sollte speziell darauf geachtet werden dass zumindest in der Quali für die Gruppenfase eher PCs ausscheiden und nicht menschliche Teams. Es ist nicht gerade toll, wenn menschliche Teams gleich zu Beginn der Quali auf der Strecke bleiben, aber dan in den Gruppen PCs herumgeistern :evil::evil::evil:

Naja soweit ich das weiß, gibt es eine Setzliste:

Stärkster 1. gegen Schwächsten 256.
2. gegen 255.
etc.

Im Normalfall sollten Spieler es schaffen nicht schwächer als PCs zu sein und dann gebe es diese Probleme auch nicht! Vermutung, Spieler sind eventuelle Karteileichen also quasi-PCs

waldgeist 18.07.2011 21:41

das nehme ich auch an - das müssen aber wirklich neulinge sein, die ihr team nie betreut haben oder glaubten, sie können mit mehrfachanmeldung schwindeln.

daher ist das problem wohl in wirklichkeit kein großes - gegen DIESE teams gewinnt jeder teamchef, der sich den kopf über aufstellung etc. zerbricht.

bin da im zuge meiner derzeit wieder intensiven tätigkeit fürs magazin auf einige anmeldungen gestoßen, wo es usernamen gibt, die sich kurz hintereinander angemeldet haben, mit symbolisch folgenden namen: "hugo1", "hugo2", "hugo3", "hugo4", "hugo5", "hugo6", "hugo7", "hugo8", "hugo9", "hugo10", "hugo11", "hugo12"

tja, plumper gehts nicht. aber auch raffinierter funkts nicht.

WanObi2000 18.07.2011 21:55

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 844485)
bin da im zuge meiner derzeit wieder intensiven tätigkeit fürs magazin auf einige anmeldungen gestoßen, wo es usernamen gibt, die sich kurz hintereinander angemeldet haben, mit symbolisch folgenden namen: "hugo1", "hugo2", "hugo3", "hugo4", "hugo5", "hugo6", "hugo7", "hugo8", "hugo9", "hugo10", "hugo11", "hugo12"

tja, plumper gehts nicht. aber auch raffinierter funkts nicht.

hehe der war ja einfallsreich, gefällt mir lol

Don Amor 18.07.2011 22:01

@dbdtDev

Mittlerweile hab ich schon 2. Spieler im Kader die eine "Schussbeinentwicklung" hinter sich haben!
Genauer gesagt waren diese Spieler linksfüssig und sind jz. aber komischerweise beidbeinig geworden. :hm:
Würd mich interessieren ob ich schaßaugert bin oder es tatsächlich funktioniert auf irgendeine Weise?

Einen Thread hab ich auch schon im Berreich "Spieler" aber da glaubt mir niemand so richtig, weil ich keinen eindeutigen Beweis habe. :-( :-D

Bitte um Antwort :pray: :not_worthy:

Danke

Schweng 19.07.2011 07:38

Zitat:

Zitat von Don Amor (Beitrag 844495)
@dbdtDev

Mittlerweile hab ich schon 2. Spieler im Kader die eine "Schussbeinentwicklung" hinter sich haben!
Genauer gesagt waren diese Spieler linksfüssig und sind jz. aber komischerweise beidbeinig geworden. :hm:
Würd mich interessieren ob ich schaßaugert bin oder es tatsächlich funktioniert auf irgendeine Weise?

Einen Thread hab ich auch schon im Berreich "Spieler" aber da glaubt mir niemand so richtig, weil ich keinen eindeutigen Beweis habe. :-( :-D

Bitte um Antwort :pray: :not_worthy:

Danke

Wie wärs, wenn du mal anfangen würdest Screenshots zu machen. Dann wäre das evtl. leichter nachzuvollziehen.

xDemon 19.07.2011 07:40

Zitat:

Zitat von Schweng (Beitrag 844610)
Wie wärs, wenn du mal anfangen würdest Screenshots zu machen. Dann wäre das evtl. leichter nachzuvollziehen.

Zitat:

Zitat von Don Amor (Beitrag 844518)
Bin mir 100% sicher. Es ist halt schon kommisch das ich bereits den 2 Spieler hier Poste und keinem anderen sowas aufgefallen ist. :-?

Wie schon oben erwähnt,werd ich jz vom Kader einen screenshot machen.

LG

ich glaub das plant er gerade ;-)

Don Amor 19.07.2011 07:45

Zitat:

Zitat von Schweng (Beitrag 844610)

Hab ich schon gemacht.;-)

Hat mir da Chief eh gestern schon empfohlen.

Danke xDemon :)

MfG

Menotti 20.07.2011 12:23

Hi,

wie wäre es wenn man den Trainer 1x / Saison auf Weiterbildung schicken kann. Man investiert einen gewissen Betrag in die, vom jeweiligen Teamchef, gewünschte Taktik u. der Trainer bekommt ein "UP" in diesem Bereich.
So quasi als Geldvernichtungsaktion.

lg

Sibert Pro Pyro 20.07.2011 13:30

Zitat:

Zitat von Menotti (Beitrag 845514)
Hi,

wie wäre es wenn man den Trainer 1x / Saison auf Weiterbildung schicken kann. Man investiert einen gewissen Betrag in die, vom jeweiligen Teamchef, gewünschte Taktik u. der Trainer bekommt ein "UP" in diesem Bereich.
So quasi als Geldvernichtungsaktion.

lg

Prinzipiell könnte ich mir sowas auch gut vorstellen.
Nur gehören dann die Trainer abgeschwächt. Weil wenn einer einen 5er hat, welcher in einer Taktik eh schon Hausnummer 14 Punkte hat und der wird dann noch besser :-?

WanObi2000 20.07.2011 22:08

Zitat:

Zitat von Sibert Pro Pyro (Beitrag 845581)
Prinzipiell könnte ich mir sowas auch gut vorstellen.
Nur gehören dann die Trainer abgeschwächt. Weil wenn einer einen 5er hat, welcher in einer Taktik eh schon Hausnummer 14 Punkte hat und der wird dann noch besser :-?

glaub ned das sich das auch durchsetzen wird

MKnelangen 23.07.2011 23:34

Hier wollte man laut kamil schon vor langer Zeit etwas ändern, bisher ist das aber meines Wissens nicht geschehen:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...t=50228&page=2

austria1911wien 27.07.2011 14:03

entweder bin ich zu deppat den (neuen?) logout-button zu finden oder der jetztige ist tatsächlich nicht verlinkt. ich kann mich ned abmelden. sollte jetzt nicht so schlimm sein, aber trotzdem.

Schweng 27.07.2011 14:05

Zitat:

Zitat von austria1911wien (Beitrag 850222)
entweder bin ich zu deppat den (neuen?) logout-button zu finden oder der jetztige ist tatsächlich nicht verlinkt. ich kann mich ned abmelden. sollte jetzt nicht so schlimm sein, aber trotzdem.

Welcher Logout-Button?

PeterS. 27.07.2011 14:05

Zitat:

Also ich sehe ihn wie immer.

Bei dem Du Bist der Teamchef Logo ganz oben ist er bei mir links unter dem T von Teamchef;-)

henkman 27.07.2011 14:39

Zitat:

Zitat von PeterS. (Beitrag 850224)
Also ich sehe ihn wie immer.

Bei dem Du Bist der Teamchef Logo ganz oben ist er bei mir links unter dem T von Teamchef;-)

ja unterhalb vom T und dann ein ganz kleines Stück nach links

ChiefFred 27.07.2011 14:45

Zitat:

fenstergröße auf maximum stellen ;-)

Menotti 27.07.2011 17:58

Zitat:

Hi,
also ich kann die nicht widersprechen, aber wahrscheinlich macht das deine Klubfarbe aus.

lg

david15 27.07.2011 18:13

Zitat:

Zitat von Menotti (Beitrag 850426)
Hi,
also ich kann die nicht widersprechen, aber wahrscheinlich macht das deine Klubfarbe aus.

lg

Nein, daran liegts sicher nicht, bei mir gehts...:lol:

--> Bildschirmgröße auf 100%, dann sollts gehen...

Zappel 27.07.2011 18:16

Zitat:

Hab zurzeit das gleiche Problem! Sehe den Button zwar kann ihn aber nicht anklicken.

lg :yo:

chris1976 27.07.2011 18:27

Zitat:

Zitat von Zappel (Beitrag 850440)
Hab zurzeit das gleiche Problem! Sehe den Button zwar kann ihn aber nicht anklicken.

Bei mir geht alles ganz normal.:lol:

Zappel 27.07.2011 18:31

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 850455)
Bei mir geht alles ganz normal.:lol:

Bei mir sonst auch. Aber eigentlich brauche ich den Button gar nicht! Bin sowieso täglich 24h online :twisted::lol:

chris1976 27.07.2011 18:38

Zitat:

Zitat von Zappel (Beitrag 850459)
Bei mir sonst auch. Aber eigentlich brauche ich den Button gar nicht! Bin sowieso täglich 24h online :twisted::lol:

Na dann ist es eh egal.Schlafst du auch einmal.:lol:

austria1911wien 27.07.2011 22:04

nein, nein. ihr habt mich (fast) alle falsch verstanden. der erste teil meines satzes war ironisch gemeint. natürlich weiß ich, wo der logout-button steht, aber er lässt sich nicht anklicken, ist nicht mehr verlinkt. auch jetzt nicht.

und nein, es hat nix mit meiner klubfarbe zutun xD

austria1911wien 27.07.2011 22:04

Zitat:

Zitat von Zappel (Beitrag 850440)

das ist es

Frediador 28.07.2011 10:32

Ich kann den Logout Button auch nicht anklicken!!!

Lg.

Schweng 28.07.2011 10:50

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 850788)
Ich kann den Logout Button auch nicht anklicken!!!

Lg.

FF 5: Geht
Chrome: geht NICHT
Opera: geht
Iieeeeehhähhhhhh 8: geht

Interessant.

Frediador 28.07.2011 13:53

Zitat:

Zitat von Schweng (Beitrag 850811)
FF 5: Geht
Chrome: geht NICHT
Opera: geht
Iieeeeehhähhhhhh 8: geht

Interessant.

Achso hätt ich dazu schreiben sollen:

Ich nutze Safari!!! ;-)

Lg.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:13 Uhr.