![]() |
Und Wilson macht die langen Pässe, aber die TDs machens dann über den Lauf. grad der 2. Toller Pass und dann gestoppt auf der 5 Yard Linie und dann halt nur mehr Lauf. Sch..... Läuft halt einfach nicht für mich.
|
Bad luck Joker, das wird wirklich noch schwer..
Die Interception von Kaep mit folgendem Touchback (:-o) war auch sehr interessant anzusehen! :lol: |
Zitat:
bye-week hatten meine Saints ja schon ;) |
Zitat:
Lässt denn Ball im Fall aus und macht statt dem Touchdown einen Touchback und gibt den 49ers denn Ball zurück :-D:-D |
naja, es kann ja nicht alles immer gegen die Niners laufen :D
aber das sieht eh schon wieder alles nicht so gut aus... aber wie der Joker denkt, er würde dieses Game nicht gewinnen :lol: selbst der nichtsnutzige C.Clay macht nun schon Punkte aus dem Nichts ;-) aber ein viscious hit da grad bei bears vs. ravens :shock: so bin ich letztes jahr auch mal von nem returner nach nem Punt in den Boden gerammt worden. nur bin ich normal wieder aufgestanden :lol: PS: aja richtig. und marshall und forte bekommen jetzt auch noch extra Zeit ;-) von wegen, dass läuft für den Ante^^ :lol: |
Ich hoffe das mein Golden Tate jetzt in der 2. Halbzeit noch aufdreht!!! 0.0 Punkte gehen ja garnicht.
|
Lol, und weiter gehts mit den speziellen Interceptions! :lol:
|
Zitat:
btw. Andrew Brown fast in der Endzone und dann geben die G-Men dem Jacobs den TD. hier läuft gar nix für den Ante :twisted: und von doug baldwin red ich erst gar nicht^^ wenigstens td niners :-D |
4th & 4 and go for it? Gibts sowas oft?
@Sven: Spannung pur! ;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:54 Uhr. |