![]() |
Zitat:
|
schon wieder hat ein Spieler der jetzt mittlerweile 5x in Folge gespielt hat verweigert :evil:
|
hatte heute eine sehr 'schönes' training. nur grüne pfeilchen...11 ups bei skills und 2 bei taks. :-D
aber auch 5 verweigerer, davon sind jedoch 3 in dem skill schon austrainiert...also ganz okay. |
So, ich hab den gotty mal studiert und die Aufstellung gemacht. Chancen rechne ich mir keine großen aus; dazu hat der gotty doch ein zu gutes Team und auch noch den taktischen Heimvorteil!
Mal schaun, im Grunde ists eh schon wurscht wies ausgeht ... Aufsteiger stehen schon mehr oder weniger fest und ich denke, wir beide werden mit dem Abstieg auch nicht mehr in Kontakt kommen (hoff ich halt ;-) ) |
So, zu den Tipps für die kommende Runde:
FC Jakomini - AC*Milan 2:0 USK Anif - Solares Imperium 0:2 ESH Bluestars - Wolfsberg Fighters 2:1 FC Langzeitstudenten - Fc Powderfanatics 0:2 Blaugranas - FC Biermuskel 0:2 |
Wir belegen die ersten 5 Plätze in der Taktikrangliste für die 1.OL, saubere Leistung 8-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
FC Jakomini - AC*Milan 2:0
USK Anif - Solares Imperium 0:1 ESH Bluestars - Wolfsberg Fighters 2:1 FC Langzeitstudenten - Fc Powderfanatics 0:2 Blaugranas - FC Biermuskel 2:1:clap2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:22 Uhr. |