![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
So 3 Wechsel.
2 16 Jährige und 1 17 Jährige sind gekommen. Herrlich heute. max hat die taktische Überhand. 1. Chance abgefangen. 2 bleiben noch und ich hoffe im 4. Viertel ists dann wieder so, dass ich taktisch überlegen bin und dann steht das 0:0 hoffentlich. |
Zitat:
Und ich hoffe es wird dann weiter so geschrieben. Schade, dass 5 weg sind, die ja hier schreiben. Hoffentlich kommen fleissige nach. |
Zitat:
Er muss aber somit 3 Punkte aufholen. Da das Torverhältnis aber auch klar zu sturmfan ausschlägt müssen es 4 Punkte werden. Theoretisch noch machbar. Praktisch natürlich alles andere als leicht. Habe ja auch von der Theorie gesprochen. |
Na bumm. Da hackelt es in der 2. HZ von Kontern.
3. Viertel maxp taktisch überlegen. 1 chance für ihn 2 konter für mich. (inklusive 1 Tor für mich) 4. Viertel ich taktisch überlegen 2 Chancen bisher. Beides Konter. (zum Glück kein Tor) lustig finde ich es schon, dass ich ein Tor mache. Diesmal dürfte ich so ein Schwein haben wie viele andere gegen mich. |
Vorbei mein spiel gegner 12Chancen 4Tore im jeden viertel eins.:lol:
|
Huppertz dürfte das Tor gemacht haben. (wenn ich den Text richtig lese)
17 Jahre. 3/6 Stürmerskills. 1,2 Erfahrung. WIE KANN DER GEGEN MAX EIN TOR MACHEN? Tja mindestens 2x gings so gegen mich. Ich finde dies nicht wirklich okay. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:36 Uhr. |