![]() |
Nitro Circus United - FC Streithähne 2:1
Pupo Rangers - SC Käsefüße 1958 11:0 Grün - Weiß - Wien - FC Barcelueni 4:0 FC Kurzzeitwohnen - Alpha United FC 1:1 Blaugranas - GAK1902 0:0(bissi hoffen muß man, vielleicht spielt paul ja nicht voll) mfg |
Ich werde heute mal nicht in der Shoutbox sein! Geht sich wegen der Arbeit nicht aus! Ist einfach zu viel zu tun! :-D
|
schaut sich heute noch wer das Spiel an?
|
ich brauch eine abwehr, das was da bei mir ist, ist mehr eine baustelle!
mich hätten zwar sehr die spieler vom paul (einer zumindest) interessiert, aber ich muß alles in die abwehr investieren! zum gluck ist ein bissi geld da und heute wird hoffentlich noch ein wenig dazu kommen! mfg |
Na wie war's TC-Treffen am Samstag? Ich wäre sehr gern gekommen, mir ist aber blöderweise was dazwischengekommen. :-(
|
erster neuzugang ist da!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=201411 zwar nicht ein wirkliches schnäppchen, aber eine top erfahrung, sieht man sicher nicht oft mit dem alter und meine taktiken hat er auch schon, ein wenig zumindest! aber das wird es wohl noch nicht gewesen sein, denn das wird nicht reichen! mfg |
Zitat:
Jetzt kann ich aber schon allen Teams zum Klassenerhalt gratulieren!! Ist sehr schade, dass ich aus der Liga wieder runter muss, aber so hat das keinen "Sinn"! Brauch ein paar brauchbare Stürmer und die werden jetzt in der nächsten Saison trainiert! :-D Das Ziel, dass jetzt noch bleibt, sind möglichst VIELE Forumsseiten voll zu bekommen! ;-) Letzte Saison in der Unterliga hatten wir ein bissal über 1500, dass muss das Ziel sein! :-D |
Zitat:
ich hatte noch nie so viele! aber ich selbst bin auch nicht so der aktivste! mfg |
Zitat:
|
ja, eher aktiv!
mach ja jetzt die dritte saison das liga tipp spiel und hab einige saisonen G7 gemacht (drei ligen) da kommt auch etwas zusammen! mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:04 Uhr. |