![]() |
Es würden mittlerweile schon einige darauf warten. wer nun noch länger wartet braucht dnn gar net in dem Thread sich beschweren gehen.
Sind sicher keine Übertrainer, aber doch brauchbare, und in der "Masse" auch mal zum Rufpreis oder knapp drüber zu haben ;-) Ich freu mich, Dienstag greif ich zu :-D |
Aber wieder in Anbetracht der Nachfrage sind die Vorteile für die Def und Off Teams da :nachdenken:
Da machen auch ne Handvoll halbwegs guter chinesischer Trainer nichts wett :-? |
Zitat:
|
Zitat:
Wie gerne würde ich wieder so einen finden. (man beachte die Ausrichtung 8-) ) Aber ich werde wohl auch in der nächsten Woche zuschlagen müssen, denn lange komm ich in der 2.BL mit meinem 1ser nicht durch... ;-) |
Zitat:
für meine ansprüche schon.... bis zur 2. buli brauch ich auch keinen "deluxe" wie damals... |
Zitat:
Also für alle: 1.) In der Saison 16 kommt die Änderung bei den Trainern, was bedeutet das die Gewichtung bei den taks niedriger ist und man einen zusätzlichen Trainer vorraus anstellen kann. Es war aber nie geplant ab Saison 16 die Spielabschnitte auf 6 zu erhöhen!! 2.) Die Entwicklung der neuen Spielengine ist bis auf weiteres auf Eis gelegt, ich bin mir sicher, jeder trainer der jetzt auf 6 Saisonen verpflichtet wird, erlebt sein ganzes dbdT-Leben mit 4 Abschnitten. |
Zitat:
|
Zitat:
|
was sagt der Zgonc
raunz nicht, kauf wenn er´s nur aushalt der R... :becky: |
Zitat:
weil trainertaktiken abgewertet werden, so werden meine trainertaks besser spielbar.. über 6 abschnitte hab i nichts geschrieben. wenn diese änderung vorher käme, wäre es natürlich gut, glaube aber ned dran. wenn dann gemeinsam ab saison 16.. wenn überhaupt ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:38 Uhr. |