Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   5er trainer, marktlage, endlosproblem (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50578)

Stiffler 15.01.2012 13:23

Es würden mittlerweile schon einige darauf warten. wer nun noch länger wartet braucht dnn gar net in dem Thread sich beschweren gehen.

Sind sicher keine Übertrainer, aber doch brauchbare, und in der "Masse" auch mal zum Rufpreis oder knapp drüber zu haben ;-)

Ich freu mich, Dienstag greif ich zu :-D

Stiffler 15.01.2012 15:41

Aber wieder in Anbetracht der Nachfrage sind die Vorteile für die Def und Off Teams da :nachdenken:
Da machen auch ne Handvoll halbwegs guter chinesischer Trainer nichts wett :-?

r_fux 16.01.2012 06:44

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 957306)
Es würden mittlerweile schon einige darauf warten. wer nun noch länger wartet braucht dnn gar net in dem Thread sich beschweren gehen.

Sind sicher keine Übertrainer, aber doch brauchbare, und in der "Masse" auch mal zum Rufpreis oder knapp drüber zu haben ;-)

Ich freu mich, Dienstag greif ich zu :-D

jetzt sind endlich ein paar brauchbare da... stimmt... aber es suchen fast 10 leute einen 5er..... da werden nur 3-4 glücklich werden ;)

Pupo 17.01.2012 14:51

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 957505)
jetzt sind endlich ein paar brauchbare da... stimmt... aber es suchen fast 10 leute einen 5er..... da werden nur 3-4 glücklich werden ;)

Leider ist für mich eigentlich keiner von den Trainern wirklich brauchbar. Oder meine Ansprüche sind einfach zu hoch :lol:
Wie gerne würde ich wieder so einen finden. (man beachte die Ausrichtung 8-) )

Aber ich werde wohl auch in der nächsten Woche zuschlagen müssen, denn lange komm ich in der 2.BL mit meinem 1ser nicht durch... ;-)

r_fux 17.01.2012 15:05

Zitat:

Zitat von Pupo (Beitrag 958110)
Leider ist für mich eigentlich keiner von den Trainern wirklich brauchbar. Oder meine Ansprüche sind einfach zu hoch :lol:
Wie gerne würde ich wieder so einen finden. (man beachte die Ausrichtung 8-) )

Aber ich werde wohl auch in der nächsten Woche zuschlagen müssen, denn lange komm ich in der 2.BL mit meinem 1ser nicht durch... ;-)

für deine liga ist aktuell gar nix dabei... ;-)

für meine ansprüche schon.... bis zur 2. buli brauch ich auch keinen "deluxe" wie damals...

SteetS 17.01.2012 15:08

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 956394)
da hilft es mir wenig dass der trainer in saison 16 sicher ein hit wäre mit 4! spielbaren taks.. momentan kann ich 1 spielen (9) und bei der wiederholung gg defler fange ich da immer 1 konter ein... muss mir noch die aufsteiger genauer anschaun, glaube aber dass jeder mindestens eine stärkere trainertaktik als 9 hat. jupieee :-D

Na, da kann ich dich ja trösten Csaba, da sitz du nämlich einem Irrtum auf, dem zurzeit viele der dbdT'ler verfallen sind:

Also für alle:

1.) In der Saison 16 kommt die Änderung bei den Trainern, was bedeutet das die Gewichtung bei den taks niedriger ist und man einen zusätzlichen Trainer vorraus anstellen kann. Es war aber nie geplant ab Saison 16 die Spielabschnitte auf 6 zu erhöhen!!

2.) Die Entwicklung der neuen Spielengine ist bis auf weiteres auf Eis gelegt, ich bin mir sicher, jeder trainer der jetzt auf 6 Saisonen verpflichtet wird, erlebt sein ganzes dbdT-Leben mit 4 Abschnitten.

rs1 17.01.2012 15:10

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 958116)
für deine liga ist aktuell gar nix dabei... ;-)

für meine ansprüche schon.... bis zur 2. buli brauch ich auch keinen "deluxe" wie damals...

Net mal fur ul 2 ist ein brauchbarer offler dabei

r_fux 17.01.2012 15:29

Zitat:

Zitat von rs1 (Beitrag 958120)
Net mal fur ul 2 ist ein brauchbarer offler dabei

hab mind. 2 brechstangenstarke trainer gesehen ;)

h.nes 17.01.2012 15:32

was sagt der Zgonc

raunz nicht, kauf

wenn er´s nur aushalt der R... :becky:

Csabalino 17.01.2012 15:38

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 958119)
Na, da kann ich dich ja trösten Csaba, da sitz du nämlich einem Irrtum auf, dem zurzeit viele der dbdT'ler verfallen sind:

Also für alle:

1.) In der Saison 16 kommt die Änderung bei den Trainern, was bedeutet das die Gewichtung bei den taks niedriger ist und man einen zusätzlichen Trainer vorraus anstellen kann. Es war aber nie geplant ab Saison 16 die Spielabschnitte auf 6 zu erhöhen!!

2.) Die Entwicklung der neuen Spielengine ist bis auf weiteres auf Eis gelegt, ich bin mir sicher, jeder trainer der jetzt auf 6 Saisonen verpflichtet wird, erlebt sein ganzes dbdT-Leben mit 4 Abschnitten.

na, ka irrtum.. also bei mir ned :lol:
weil trainertaktiken abgewertet werden, so werden meine trainertaks besser spielbar.. über 6 abschnitte hab i nichts geschrieben. wenn diese änderung vorher käme, wäre es natürlich gut, glaube aber ned dran. wenn dann gemeinsam ab saison 16.. wenn überhaupt ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:38 Uhr.