![]() |
Wahrscheinlich kommt dann noch ein Faktor dazu und zwar:
Mittelfeldspieler sind einfach die wichtigsten Feldspieler. Bei den Stürmer könnte man aber sagen : Es gibt viele Teamchefs , die Abwehr und Mittelfeldspieler trainieren , aber die sich die Stürmer 'dazukaufen' wollen. Vermutlich werd ich dann doch wieder mal auf die Mittelfeldspieler gehen , ergo ein 4er Normaltrainer. |
Zitat:
|
Naja simsala bedene das wenn du Mittelfeld trainierst auch Verteidiger und Stürmer mitsteigen -> du hast weniger Minderungen!
und du kannst auch 5 spielen lassen! im Sturm kannst du höchstens 4 spielen lassen das ist ein großer nachteil! |
Ich dachte wenn man Mittelfeldskills trainiert , steigen nur die Mittelfeldspieler und Stürmer?
|
Also das wäre mir neu!
denke schon dass sich alle steigern können im Mittelfeld training! |
Zitat:
|
So hab das jetzt rausgeforscht!
Beim Mittelfeldtraining können TA und SK als nebenskills mit steigen DE und TI nicht! |
Zitat:
Ich sag es euch, ich hab den zeitpunkt zum spielerverkaufen ein bissl übersehen, die preise sind jetzt plötzlich total in den keller gefallen. Bin ca eine Woche zu spät dran. Wahrscheinlich schmeißt jetzt halt jeder seine leute auf den Markt. ..... die ersten 3 sind mir wurscht - aber der leonarz ärgert mich ein bissl (obwohl die kondi nicht so machtig ist - aber er war eine gute stütze) was schätzt ihr könnt sich für die 4 ausgehen? befürchte dass das eher (weiter) unter 100 liegen könnt. --> und das war das ziel (natürlich die preise der letzten zeit inbegriffen):shock: |
Zitat:
und warum wird für die Stürmer am Markt so wenig bezahlt?? also bin sehr entäuscht von meinen jetzigen Transfer so ein Spieler im Sturm ist bis jetzt noch nicht am markt gewesen und da gibt es andere Spieler für die zahlen die leute 1.300.000 für so nen Kicker?! na ja wenigstens weiss ich jetzt das ich so schnell keine Spieler wieder auf den Markt werfe!:evil: |
Übrigens: der RFC Wunderbar gibt die Verpflichtung eines neuen Trainers bekannt.
Luis Mader wird schon heute, Montag, auf der Trainerbank des Tabellenführers der 2.Klasse 322 sitzen. Damit stellt der Vorstand schon die Weichen für die nächste Saison, in der man sich, je nach Stärke, möglichst im oberen Tabellenbereich einer 1.Klasse etablieren möchte... Ziele nach oben offen. ;-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=138418 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:02 Uhr. |