Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Transfermarkt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=70)
-   -   rekordtransfers - die teuersten spieler bei dbdt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=41670)

sturmfan10 08.04.2010 15:35

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 578618)
bin gespannt, was du kriegst - glaube nicht, dass er den rekord bricht

mit top 10 bin ich zufrieden, bei top 3 sehr erfreut...

Spretilof 08.04.2010 15:59

Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 578621)

Nicht gerade bescheiden für einen Einkaufspreis von 22.700 €.... ;-)
Tatsächlich einer der wenigen Spieler bei denen ich viel "geweint" habe, weil ich in dem Mom kein Geld hatte (bzw. hatte ich 22.200 :lol:)...

sturmfan10 08.04.2010 16:04

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 578636)
Nicht gerade bescheiden für einen Einkaufspreis von 22.700 €.... ;-)

er hat in der zwischenzeit den einen oder anderen skill-up gehabt und das ist (fast schon) jahre aus :lol:

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 578636)
Tatsächlich einer der wenigen Spieler bei denen ich viel "geweint" habe, weil ich in dem Mom kein Geld hatte (bzw. hatte ich 22.200 :lol:)...

das erinnert mich an den nadolny (oder so ähnlich), da könnt ich heute noch heulen!

Lanzer_1988 08.04.2010 16:06

Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 578621)

Die Plätze verliert man schneller als man denkt.. ich war mal die Nummer 1 (für ganze 10 Minuten oder so) :-?

Spretilof 08.04.2010 16:07

Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 578639)
er hat in der zwischenzeit den einen oder anderen skill-up gehabt und das ist (fast schon) jahre aus :lol:

das erinnert mich an den nadolny (oder so ähnlich), da könnt ich heute noch heulen!

Naja, Kondi 1 ist nicht gerade überzeugend.... Aber jung ist der halt. Und die Heidi hat eh was aus ihm gemacht. Finde ich nicht schlecht den jungen 8-). (ok, du hast natürlich auch was sehr feines aus dem Englert gemacht. Obwohl mich die relativ spärlichen B-Skills etwas wundern. Funkt das beim def. Training nicht so gut?

sturmfan10 08.04.2010 16:10

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 578644)
Naja, Kondi 1 ist nicht gerade überzeugend.... Aber jung ist der halt. Und die Heidi hat eh was aus ihm gemacht. Finde ich nicht schlecht den jungen 8-). (ok, du hast natürlich auch was sehr feines aus dem Englert gemacht. Obwohl mich die relativ spärlichen B-Skills etwas wundern. Funkt das beim def. Training nicht so gut?

er hat kondi 5 und fitness 1, aber die steigt, da er heute nicht spielt

ich führe die spärlichen b-skills auf seine libero-position zurück, dadurch ist er im spiel nicht oft nach vorne gekommen. aber er ist trotzdem mein bester trainierer (gewesen)...

Spretilof 08.04.2010 16:13

Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 578647)
er hat kondi 5 und fitness 1, aber die steigt, da er heute nicht spielt

ich führe die spärlichen b-skills auf seine libero-position zurück, dadurch ist er im spiel nicht oft nach vorne gekommen. aber er ist trotzdem mein bester trainierer (gewesen)...

OK, aber die Kondi 1 war auf den Nadolny bezogen ;-). Deswegen empfinde ich den, trotz seines damals recht seltener Jugend als nicht gerade verlockend (außer du meinst einen anderen, aber ich glaube nicht ;-)).

sturmfan10 08.04.2010 16:17

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 578651)
OK, aber die Kondi 1 war auf den Nadolny bezogen ;-). Deswegen empfinde ich den, trotz seines damals recht seltener Jugend als nicht gerade verlockend (außer du meinst einen anderen, aber ich glaube nicht ;-)).

upps:oops:
ich meinte vorher den nadolny...den hät ich trotzdem gern gehabt...damals war jugend allein schon ein immenser preistreiber!

Gallus17 08.04.2010 16:29

Omg, wenn ich von dem früher gewusst hätte, hätte ich mir ganz schön was angespart, denn den MUSS ich haben :shock: Bin nur leider (so gut wie) pleite :lol:

gusenbauer1 08.04.2010 16:35

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 578674)
Omg, wenn ich von dem früher gewusst hätte, hätte ich mir ganz schön was angespart, denn den MUSS ich haben :shock: Bin nur leider (so gut wie) pleite :lol:

du sprichst mir von der seele :-D

aber noch geht sich das aus.. der spieler ist wahnsinn, und passt auch in das konzept, aber lieber 5 bissi schlechtere als einen sooo guten, für den gleichen preis.. ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:04 Uhr.