![]() |
Zitat:
Nach zwei Chancen schon 0:2 hinten, da hab ich gedacht, dass das die Vernichtung wird. Dann noch auf 3:2 ausgebessert. Da hab ich schon mit dem Sieg spekuliert. Aber dann hat es sich gerächt, dass ich die Elfmeterschützen net definiert hab. Die ersten drei, die geschossen haben, waren die Verteidiger.^^ Naja, gratuliere dir jedenfalls zum Sieg. Geiles Spiel.;-) |
Zitat:
Gratuliere zum Cup Gewinn! Hab mein letztes Spiel gegen Eintracht Weeding gewonnen und damit einen halbwegs versöhnlichen Abschluß gehabt! Freu mich schon auf die nächste Auflage, da muß dann mehr herausschauen;-) lg Digagopf |
Zitat:
@Bellou: war auch für mir überraschend, dass ich so weit oben stehe! Siehe Spielberichte der vorherigen Spielberichte... aber ich kann damit gut leben ;-) lg |
Grats an Ralph!
Hat die bessere Mannschaft, somit geht der Sieg für mich in Ordnung! msg Willi |
Gratulation an FC Ralph zum erstmaligen Sieg im Alphacup!
HP aktualisiert, damit ist es auch verschriftlicht ;-) Bin jetzt am Basteln für AC V, bitte noch um ein wenig Geduld ... |
Zitat:
ist mir eine freude, weiterhin teilnehmen zu dürfen. lg bellou |
Auslosung AC No. 5 ist online, erster Spieltag 12.02.2011. Viel Spass!
|
welch eine ehre für mich wieda mal mitzuspielen:-D:-D
und dann gleich so eine geile gruppe mit fc ralph und sc kemeten:-D:-D da lad ich doch mal den ralph gleich ein...hehe lg milanisti |
Sehr fein das ich es auch wieder reingeschaft habe und dann gleich in Topf 2 :-D
Na da muss doch der Aufstieg ins obere Playoff gleichmal das Ziel sein! |
Interessante Gruppen sinds geworden im neuen AlphaCup - und wenn ich mich nicht täusche, hat sich die Qualität der Mannschaften auch weiter erhöht - sehr gut! :thumb:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:23 Uhr. |