Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

tierarzt 25.01.2013 07:05

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1127883)
keine Ahnung i habs ned erfunden ;)

naja jeder will den Titel, aber nicht alle haben eine realistische Chance ;)

Naja aufpassen was du sagst weil wenn du sagen würdest du hattest die letzten male eine realistische chance und nie etwas daraus gemacht, dann könnte man ja daraus schließen dass es am trainer liegt oder !?!? ;-)

So und hab jetzt gegoogelt der pinky und der brain sind mäuse also nehme ich alles zurück das erklärt nämlich alles. Mäuse sind ja schwule rotz'n. :lol: daher der name pinky!

shadow08 25.01.2013 07:21

Zitat:

Zitat von tierarzt (Beitrag 1127891)
Naja aufpassen was du sagst weil wenn du sagen würdest du hattest die letzten male eine realistische chance und nie etwas daraus gemacht, dann könnte man ja daraus schließen dass es am trainer liegt oder !?!? ;-)

So und hab jetzt gegoogelt der pinky und der brain sind mäuse also nehme ich alles zurück das erklärt nämlich alles. Mäuse sind ja schwule rotz'n. :lol: daher der name pinky!

letzte Saison hab ichs eh selbst verbockt, da hab ich einfach zu viele Punkte liegen lassen...
das hab ich diese Saison eh geändert, aber gegen ladi hats ned ganz gereicht und mfloh wird wohl kaum zu stoppen sein, außer mir gelingt eine Sensation :)

jan2001 25.01.2013 07:54

jetzt habe ich ja sogar die chance auf den klassenerhalt :-D - bitte aber um zwangsabstieg, da ich mit meinen 16jährigen nicht konkurrenzfähig bin und weiter unten besser aufgehoben bin ;-)

shadow08 25.01.2013 08:02

Zitat:

Zitat von jan2001 (Beitrag 1127906)
jetzt habe ich ja sogar die chance auf den klassenerhalt :-D - bitte aber um zwangsabstieg, da ich mit meinen 16jährigen nicht konkurrenzfähig bin und weiter unten besser aufgehoben bin ;-)

Zwangsabstieg :)
Auch nicht schlecht, gib mir am besten am Ende der Saison noch kurz bescheid damit wir schauen was sinnvoller wäre

xDemon 25.01.2013 08:03

Zitat:

Zitat von jan2001 (Beitrag 1127906)

war aber fast klar, zumal der nido ein Fixabsteiger war
ja zwangsabstieg wird möglich sein wie der alex gesagt hat schau ma dann am Ende, schön dasd dabei bleibst :)

myd3us 25.01.2013 13:27

weil gerade das wirt zwangsabstieg gefallen ist ....

was wäre wenn ich mich doch dazu durchringen kann (was ich hoffe :-D) am ende der saison den totalumbau zu starten und ich aber in der L1 meister werden würde. dann machts ja keinen sinn für mich aufzusteigen.

würde dann der zweite als fixaufsteiger in die CS kommen und einer der relegation gegen mich spielen müsste in der CS bleiben?

shadow08 25.01.2013 13:33

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1128124)
weil gerade das wirt zwangsabstieg gefallen ist ....

was wäre wenn ich mich doch dazu durchringen kann (was ich hoffe :-D) am ende der saison den totalumbau zu starten und ich aber in der L1 meister werden würde. dann machts ja keinen sinn für mich aufzusteigen.

würde dann der zweite als fixaufsteiger in die CS kommen und einer der relegation gegen mich spielen müsste in der CS bleiben?

ja so in etwa könnten wir das Regeln
ich glaub bei den Auf- und Absteigern der unteren Ligen werd ich diesmal die Beteiligten anschreiben damit wir abschätzen können für wen es wo schlauer ist

benlevent 25.01.2013 14:26

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1127908)
Zwangsabstieg :)
Auch nicht schlecht, gib mir am besten am Ende der Saison noch kurz bescheid damit wir schauen was sinnvoller wäre

mich kannst du auch in die unterste liga reinschmeissen und einen anderen der es verdient in die Premiere leaga holen ;-)

ach ich komm wieder nicht ins spiel .:evil::-?

myd3us 25.01.2013 14:29

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1128129)
ja so in etwa könnten wir das Regeln
ich glaub bei den Auf- und Absteigern der unteren Ligen werd ich diesmal die Beteiligten anschreiben damit wir abschätzen können für wen es wo schlauer ist

das ist sicher auch keine schlechte idee ;-)

xDemon 26.01.2013 20:57

Gratulation an alle Halbfinalisten im FA-Cup
und auch an den martin der mir irgendwie ein Tor geschossen hat :twisted:
Berichte fürs Halbfinale sind schon online :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:02 Uhr.