![]() |
Zitat:
btw. mein kontostand ist auch endlich wieder 8-stellig ;-) |
Zitat:
Meiner war auch vor kurzem 8 stellig, hab aber nun meinen letzten Trainer für hoffentlich weiter oben verpflichtet :lol: |
an sich ists schon fragwürdig das ganze mit den jugis ... hab einen für 8k gekauft und jetzt steht er auf 433k :-D:-D
@commander: hätt auch gern keinen 8-stelligen kontostand mehr, wenn ich dafür den trainer schon hätte ;-) |
Ja myd3us, ich hoffe der ist mein Bundesliga trainer ;-)
Ps: heute hab ich bereits 2 länderteamspier :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ja, mein junger hat auch das 4 Spiel heute :-) Und diesen hab ich dazu gekauft, hab aber nicht drauf geschaut ob er länderspieler is :-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...47b6b4c109233f |
Zitat:
|
das heutige spiel ist leider wie befürchtet für die fisch ... 3:0 hinten + zusätzlich eine verletzung, was mir auch noch zusätzlich mein spielsystem, also die gsnzen regeln für die 2. halbzeit unbrauchbar macht.
der plan wäre nämlich gewesen in hz 1 zu mauern und dann in der 2. alles zu geben :-(:-( noch dazu mein nationalspieler mit der verletzung. hoff mal, dass es zumindest nur für 1 woche ist (hab zudem grad trainingslager gebucht) :evil: |
Erstes Spiel in der 1.UL und das mit einem Taktikwert von 25/23 mit 9-0 gewonnen :-)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:35 Uhr. |