![]() |
Waldgeist ich finde den Preis ok... in meinen Augen kein Schnäppchen.
Aber von meinem Verkauf bin ich sowas von ... ich hätte mir um die 1Mio erwartet :evil: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=423018 |
ja, für leute, die taktik am plan haben, sollte der schon eine mille wert sein!
aber dennoch denke ich, dass dieser goalie mehr bringen hätte KÖNNEN. link unten. die frage ist, schätze ich seine stärken zu stark ein - hat niemand erfahrung mit goalies mit spezi? ist die erfahrung von fast 7 bei 25 (bei tormännern, die meist nicht mit so viel erfahrung zu haben sind) nicht mehr wert? mir ist es grundsätzlich egal, weil ich nun geld genug habe für einen guten trainerkauf... aber wird das wirklich nicht mitbedacht? oder sind die preise derzeit relativ weit unten? Zitat:
|
|
Zitat:
|
|
Zitat:
Edit: ich gebe auch FLY recht, dass dein binz ein noch größeres Schnäppchen ist ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
ohne mein gebot wäre der noch günstiger gewesen :hm: |
Zitat:
|
also durchaus einige, die meinen, mein goalie hätte mehr bringen müssen/können... finde ich auch. ich habe eigentlich bis plus minus 2 mille gerechnet; und binz, den ich gekauft habe (um zu verjüngen), war finde ich auch saubillig. schnäppchen gegen schnäppchen ist eh okay.
aber die preise haben mich dennoch gewundert; ich dachte, dass ich 2 mile plus minus in die hand nehmen muss für binz und ähnliches für cooper bekomme. binz wird, wenn möglich, in sir dale cooper umbenannt. ich würde auch für weitere spielerumbenunnungen durchaus gutes geld an teamchef zahlen - aber schon so lange versuche ich, dafür zu argumentieren, mehrheit auch dafür - irgendwann starte ich wieder einen größeren versuch. jedenfalls war dale cooper sicher nicht teurer, weil er umbenannt wurde. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:02 Uhr. |