Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

Csabalino 07.07.2010 13:02

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 622864)
also ich bin mit meiner liga ganz zufrieden. und 2 so halbwechs aktive user sind auch dabei, MMM und martin.andert.

ganz harter gegner is sicher pearl86. hat erst 2 niederlagen.

@spreti
bist mit meinem bruder in der liga, jamaicaBoys

csaba dürfte eine interessante liga dawischt haben. roberto2, zumiez und sisko waren schon beim alten TC recht erfolgreich.

und merkel trifft auf die spatzenelf, auch sehr interessantes duell

lg didi

muss schaun wer der 2. meister ist in meiner liga, sehe aber kaum schwere gegener, da werden viele jugies auflaufen können :lol:

Csabalino 07.07.2010 13:04

habe die "möglichen" buli kandidaten angesehen, keiner hat eine seeehr harte liga erwischt, werden wohl alle aufsteigen...

oleander 07.07.2010 13:09

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 622873)
habe die "möglichen" buli kandidaten angesehen, keiner hat eine seeehr harte liga erwischt, werden wohl alle aufsteigen...

Schon wieder einen neuen Teamnamen? Damit in meinem Bericht alles seine Richtigkeit hat.

pompinio 07.07.2010 13:10

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 622869)
ist mir bisher auch noch nicht aufgefallen- scheint neu zu sein !

Ob da vielleicht shcon der Cup kommt :)

Spretilof 07.07.2010 13:11

Nach kurzer Dursicht, die wohl spannendsten Ligen (auf den ersten Blick jetzt; auf Basis der Bekanntheit/gewussten Stärken):

3 -> Merkel, Alpha und Spatzenelf!
4 -> chieffred, matti, mfloh und general96

10 -> Zniachterln, wonka, gaar1, mpethoe und oleander
15 -> diz, MMM, bweid28l (rana-squadra 05), Pearl86 und martin.andert
17 -> kranzerl, uwe1983, breyel, danihero, doulittle und Milli_07 (kein großer Forumsaktiver, aber alle aufgelisteten Mannschaften schon durch sehr sehr gute Leistungen aufgefallen)
18 -> Zakraf, Californication, FC Gleisdorf, hek und Happel68
24 -> JoergP, Zwetschkenknödel, maldini 38 und haevn
25 -> joker, pupo, bacardi (Mister "ich finde nur perfekte Jugis" :lol:), Mor_Lock und Schalli
26 -> Bellou, gonzo5, racingflip und leokrnjic
29 -> The Lightning, mandis65, zepar, Banditozz und 58DiVaD91
31 -> hyde3, Stanislaus Milbentot, Anti_Violett und VAAST

Ist vielleicht eine etwas komische Auflistung, aber mal so überblicksmäßig sind das schon alles sehr interessante Ligen. Wobei in jeder 2.UL mittlerweile min. 1 Kapazunder ist. Meist sind es 2 und sonst halt mehr... :lol: Vor allem die 4er Liga hat es mir angetan, ich gebe es zu ;-)

Csabalino 07.07.2010 13:11

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 622878)
Schon wieder einen neuen Teamnamen? Damit in meinem Bericht alles seine Richtigkeit hat.

jap, neuer saison, neues outfit :-D
brauche nur noch einen neuen avatar.. vllt kann mir einer helfen, schnurspringer?

oleander 07.07.2010 13:12

Starte schon wieder mit beiden Spielen gegen die PC- Teams, hat ja mittlerweile fast Tradition...

Bellou 07.07.2010 13:13

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 622880)
Nach kurzer Dursicht, die wohl spannendsten Ligen (auf den ersten Blick jetzt; auf Basis der Bekanntheit/gewussten Stärken):

3 -> Merkel, Alpha und Spatzenelf!
4 -> chieffred, matti, mfloh und general96

10 -> Zniachterln, wonka, gaar1, mpethoe und oleander
15 -> diz, MMM, bweid28l (rana-squadra 05), Pearl86 und martin.andert
17 -> kranzerl, uwe1983, breyel, danihero, doulittle und Milli_07 (kein großer Forumsaktiver, aber alle aufgelisteten Mannschaften schon durch sehr sehr gute Leistungen aufgefallen)
18 -> Zakraf, Californication, FC Gleisdorf, hek und Happel68
24 -> JoergP, Zwetschkenknödel, maldini 38 und haevn
25 -> joker, pupo, bacardi (Mister "ich finde nur perfekte Jugis" :lol:), Mor_Lock und Schalli
26 -> Bellou, gonzo5, racingflip und leokrnjic
29 -> The Lightning, mandis65, zepar, Banditozz und 58DiVaD91
31 -> hyde3, Stanislaus Milbentot, Anti_Violett und VAAST

Ist vielleicht eine etwas komische Auflistung, aber mal so überblicksmäßig sind das schon alles sehr interessante Ligen. Wobei in jeder 2.UL mittlerweile min. 1 Kapazunder ist. Meist sind es 2 und sonst halt mehr... :lol: Vor allem die 4er Liga hat es mir angetan, ich gebe es zu ;-)

super übersicht.

in liga 26 ist auch noch granit floridsdorf/septashaker, die 4 pkte vor pompinio meister geworden sind - also eine horrorliga

Spretilof 07.07.2010 13:13

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 622864)
[...]

@spreti
bist mit meinem bruder in der liga, jamaicaBoys
[...]

Ist der stark? Wie spielt er denn? :lol:

Ne, muss jetzt mal warten und werde die Gegner einzeln analysieren. Im Moment sieht es machbar aus, aber es sind halt viele große Fragezeichen... Habe eine der unbekanntesten Ligen erwischt (rein von der Forumspräsenz und Bekanntheit der Teams).

Mor_Lock 07.07.2010 13:15

hm, hab grad meinen jugi tw gezogen! soll ich den behalten oder eher verkaufen? was sagt ihr? hat 0,9xp

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...13985c34d03035

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:59 Uhr.