![]() |
Zitat:
|
Zitat:
brw grats zu willim. auch viel zu billig ;-€ |
Zitat:
danke, ich war ja tatsächlich bereit, viel mehr für den Willim zu zahlen :-D ja, der alberts gleicht die Enttäuschungen deiner anderen Transfers aus.;-) toitoitoi bei deinen weiteren verkäufen ;-) (außer, dort, wo ich mitbieten werde :lol:) |
Willim war wirklich ein Wahnsinnsschnäppchen, Alberts dafür maßlos überteuert aber insgesamt (@mind) bist leider trotz größtenteils eher suboptimaler Erfahrung sehr schlecht ausgestiegen, mein Beileid :-?
Mach mir jetzt schon Sorgen, denn bei mir wird wahrscheinlich ca. Mitte der Saison auch ein kleiner Ausverkauf starten (ca. 7 Spieler), derzeit scheint es ein Überangebot an Spielern mit Def-Taks zu geben, und wenn man diese beiden Spieler vergleicht Mewes Ruehl kann ich wohl auch sehr zufrieden sein :mrgreen: Der eine war schon an der Schmerzensgrenze, der andere sehr günstig - durch die wenigen Mitbewerber kommen da sehr unregelmäßige Preise zustande... LG |
Zitat:
ich bin durchaus zufrieden für einen großteil meiner bank über 5 mio in 2 tagen mit vielen schnäppchen gemacht zu haben. @gallus: ja kann nur beipflichten. was mich zutiefst wundert waren löwe ind theis. tolle mf und off skills mit def taks. um das geld eigtl gar nicht fassbar. ind bzgl deiner verkäufe: bitte pm wenns soweit ist :-) |
Zitat:
auweh...bitter bitter....hab ma deine spieler gar net angeschaut weil i dringendst einen trainer bruach ....sonst würd i ev schwach werden:lol: Zitat:
der willim is ja ein wahnsinn ...so billig...grats zu dem.... |
ja, der willim ist ein guter kauf. glaube, passt auch gut zu bellou.
er macht sich ja gut in unserer liga - vielleicht sogar aufstieg? eine gute 1. unterliga, gesprächsmäßig. |
habe gestern in meinem grant auch gleich noch 2 off-schnäppchen gemacht. brauch ich eigtl nicht, passen auch im weitesten sinne gar nicht ins trainingskonzept, aber war mir egal.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=422790 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=422791 bei der erf konnte ich nicht nein sagen ;) die taks passen ja auch nicht so schlecht. in den kommenden saisonen kriegens dann halt noch paar skills verpasst. da haben wir ja noch zeit ;) |
ja, da sie dir ins konzept passen, sind das definitiv schnäppchen.
habe das gefühl, dass noch ein paar folgen werden heute... |
so, jetzt muss ich doch nachfragen:
ist das eurer meinung nach ein schnäppchen? http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=421982 also ich habe schon auf mehr gehofft. ich habe mit diesem goalie ausgezeichnete erfahrung gemacht. vor allem bin ich davon überzeugt, dass die spezi mental stark für einen tormann ausgezeichnet passt - und dass er auch daher so gut hält. die erfahrung ist wie bei den meisten goalies, die man kaufen kann, nicht optimal im sinne von perfekt - aber das ist nichts außergewöhnliches, sondern die regel. die erfahrung ist bei ihm doch ein pluspunkt - fast 7 mit 25 ist echt okay, und kann sicher auch bis in hohe oberligen gut helfen. was meint ihr? schlechter zeitpunkt? oder passt der preis? bitte aber, sich hineinzuversetzen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:19 Uhr. |