Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

shadow08 23.01.2013 17:19

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1126864)
total ausgeglichene Partie bin gespannt wer sich da für Samstag noch was einfallen lässt

für mich war die Liga wichtiger weil ich den FA-Cup eh ned gewinnen kann, aber in der Liga holt sich mfloh den Titel wohl ziemlich sicher mit den Werten von heute:shock:

tierarzt 24.01.2013 06:26

juhuuu am samstag hab ich die ehre gegen einen bundesligisten spielen zu dürfen. :bounce:

mein erstes mal!!!

und ich weiß diesmal wird das erste mal sicher weh tun!!! :becky:

waschbaerbauch 24.01.2013 08:48

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1126310)
hoffentlich bin ich nicht dein erster Sieg dann ;-)

wohoo 4-0 also bist nicht mein erster sieg, aber hoffentlich einer meiner folgenden ;-)

wobei deinen TW bezwinge ich nie.

terminator85 24.01.2013 19:03

Zitat:

Zitat von tierarzt (Beitrag 1127135)
juhuuu am samstag hab ich die ehre gegen einen bundesligisten spielen zu dürfen. :bounce:

mein erstes mal!!!

und ich weiß diesmal wird das erste mal sicher weh tun!!! :becky:

Bei mir hat es auch ewig gedauert, bis ich den 1.BuLiverein als Gegner bekommen hab. ;-)

Sehe dich aber nicht so chancenlos!!! Immerhin hast du defensive Taks, die jeden zusetzen können und sonst bin ich dir nur in Xp und Off-Skills überlegen. Bei allem anderen bist mindestens ebenbürtig, wenn nicht sogar im Vorteil!!! ;-)

...und Cups haben sowieso immer ihre eigenen Gesetze! :lol::lol::lol:

shadow08 24.01.2013 19:10

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1127643)
Bei mir hat es auch ewig gedauert, bis ich den 1.BuLiverein als Gegner bekommen hab. ;-)

Sehe dich aber nicht so chancenlos!!! Immerhin hast du defensive Taks, die jeden zusetzen können und sonst bin ich dir nur in Xp und Off-Skills überlegen. Bei allem anderen bist mindestens ebenbürtig, wenn nicht sogar im Vorteil!!! ;-)

...und Cups haben sowieso immer ihre eigenen Gesetze! :lol::lol::lol:

dachte ich bisher auch, aber da er sich heute von einem Offler auskontern hat lassen, braucht glaub ich keiner mehr Angst vor ihm haben :)

tierarzt 24.01.2013 19:45

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1127651)
dachte ich bisher auch, aber da er sich heute von einem Offler auskontern hat lassen, braucht glaub ich keiner mehr Angst vor ihm haben :)

Na suchst bei mir schwachstellen???

Ist wahrscheinlich deshalb weil du minderwertigkeitskomplexe hast weil ich einen besseren taktikwert habe als du. :lol:

shadow08 24.01.2013 19:47

Zitat:

Zitat von tierarzt (Beitrag 1127677)

Ist wahrscheinlich deshalb weil du minderwertigkeitskomplexe hast weil ich einen besseren taktikwert habe als du. :lol:

ich kenn sowieso die Schwachstelle von deinem Team... das bist nämlich du :lol:
sonst wär dein Team eh besser unterwegs :lol::lol::lol:

xDemon 24.01.2013 19:47

Zitat:

ein offler der nen defler auskontert, gewisse Leute mögens nicht für möglich halten :lol:

shadow08 24.01.2013 19:49

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1127683)
ein offler der nen defler auskontert, gewisse Leute mögens nicht für möglich halten :lol:

hat mich auch sehr gewundert, aber dazu muss man vielleicht sagen, dass unser tierarzt aus den Defler-Vorteilen nichts rausholt und daher kein gutes Beispiel ist :)

terminator85 24.01.2013 19:51

Zitat:

Zitat:

Zitat von tierarzt (Beitrag 1127677)

Ach so! :shock:
Zum Glück kann ich Defler auch kontern! :lol::lol::lol:

@shadow: Danke für diesen Tipp, brauche damit selbst keine Schwachstellen mehr suchen, weil im Teamvergleich hab ich keine bis auf die mangelnden Off-Skills gesehen. 8-):lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:05 Uhr.