![]() |
Zitat:
was.. jetzt hab i glatt 2 mal den selben spieler gepostet....des is da andere http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...b5730a1296f01b |
Puh, da gibts schon einige spannende Ligen!! :shock:
--> 2.UL/4 Ich darf gegen OMS ran.....8-):-? |
Zitat:
der ist wirklich günstige wegegangen, ist noch nicht lange her da wurde mindestens das 10 fache gezahlt.......:-? |
bin mit gonzo5/ichnosa und leokrnjic zusammen - wird sehr hart werden ...
|
Zitat:
Da hatte ich wohl weniger "Glück". Forumsbeiträge meiner Gegner: 0, 0, 2, 3, 5, 8, 210 Also nichts "Bekanntes", aber viele mit sehr beeindruckender Statistik :nachdenken: ... Ist wie wenn du Shaktor Donezk in der Euro-League Qualifikation bekommst: Sehr unattraktiver Name, aber Aufsteigen wird trotzdem mehr als schwer... :-( Übrigens auch wieder ein Team aus meiner alten 3.UL dabei... Vielleicht stimmt es ja gar ned. Positiv: Zum ersten Mal Liganummer 1 |
Zitat:
|
In meiner Liga sollte sich der Aufstieg ausgehen, wird aber, wie in jeder 2. Unterliga, schon eine ziemlich knappe Angelegenheit.
|
bei den sponsorverträgen ist jedenfalls noch keine veränderung bemerkbar (stichwort fanbasiserhöhung)
|
Zitat:
Wie schautn der ca. aus?? :lol: |
Zitat:
stimmt, aber die Umstellung ist ja auch noch nicht fertig - Jugend z.b fehlt ja auch noch.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:44 Uhr. |