Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

shadow08 15.01.2013 07:26

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1123170)
hm nicht das ich dann Punkte verschenk ;-)
mal schauen

absteigen wirst scho ned ;)

benlevent 15.01.2013 08:11

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1123170)
hm nicht das ich dann Punkte verschenk ;-)
mal schauen

glaube nicht das du punkte verschenkst , im sturm musst halt ein erfahrenen geben und 6 17j müsste und der rest kann super stark sein ;-)

waschbaerbauch 16.01.2013 09:22

und Faby hast du den Trainer bekommen ?
ich werd bei dem jetztigen noch nicht zuschlagen können, hab im moment nur 3,5 millionen am konto. dafür hab ich jetzt wieder 4 defensive Jugendspieler. und mal schauen vlt kommen noch 3 weitere dazu, wenn ich glück habe!
dann bin ich für die neue saison gerüstet *hehe*
Werd mir lediglich nur noch 5 Jugis dann zusätzlich leisten müssen. plus meine neue defensive, aber das sollte schon möglich sein. !

xDemon 16.01.2013 11:51

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 1123680)
und Faby hast du den Trainer bekommen ?
ich werd bei dem jetztigen noch nicht zuschlagen können, hab im moment nur 3,5 millionen am konto. dafür hab ich jetzt wieder 4 defensive Jugendspieler. und mal schauen vlt kommen noch 3 weitere dazu, wenn ich glück habe!
dann bin ich für die neue saison gerüstet *hehe*
Werd mir lediglich nur noch 5 Jugis dann zusätzlich leisten müssen. plus meine neue defensive, aber das sollte schon möglich sein. !

ja danke hab ihn gekriegt wenn du nur 3,5 hast hättest ihn eh ned bekommen hab 3,9 zahlen müssen :-(
du kaufst dir halt keine optimalen 15j oder? denen fehlt allen 0,5 erf mindestens ist das absicht?

waschbaerbauch 16.01.2013 19:50

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1123762)
ja danke hab ihn gekriegt wenn du nur 3,5 hast hättest ihn eh ned bekommen hab 3,9 zahlen müssen :-(
du kaufst dir halt keine optimalen 15j oder? denen fehlt allen 0,5 erf mindestens ist das absicht?

angesichts dessen dass ich wirklich gute jugis hatte ist es schon ein kleiner rückschlag aber ja ich kanns nimmer ändern, werde das geld dann am in der neuen saison in die andern top jugis stecken müssen.

hätt mich gleich auf das def team einstellen müssen, hatte wirklich 7 SUPER Talente letzte saison schon mit 14 jahren und talent 10 .. naja .. so isses halt ..

gratz an ladi verdient heute gewonnen.

ich seh einfach hab zu viel falsch gemacht bei meinem team. zu früh auf taktik umgestiegen, da die spieler in den b skills nicht austrainiert sind. und überhaupt einfach viel falsch gemacht..

xDemon 16.01.2013 19:51

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 1124011)
angesichts dessen dass ich wirklich gute jugis hatte ist es schon ein kleiner rückschlag aber ja ich kanns nimmer ändern, werde das geld dann am in der neuen saison in die andern top jugis stecken müssen.

hätt mich gleich auf das def team einstellen müssen, hatte wirklich 7 SUPER Talente letzte saison schon mit 14 jahren und talent 10 .. naja .. so isses halt ..

kannst ja noch reparieren, die jetzigen jugis verkaufen die bringen eh gscheid viel geld und dir nochmal 7 gscheide 15j holen, würd nicht mit schlechten jugis durchstarten!

waschbaerbauch 16.01.2013 19:57

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1124012)
kannst ja noch reparieren, die jetzigen jugis verkaufen die bringen eh gscheid viel geld und dir nochmal 7 gscheide 15j holen, würd nicht mit schlechten jugis durchstarten!

du meinst jetzt weil sie nicht alle schon 20 spiele gemacht haben oder wie ?

xDemon 16.01.2013 20:00

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 1124018)
du meinst jetzt weil sie nicht alle schon 20 spiele gemacht haben oder wie ?

da bringt der ganze neuaufbau nichts wenn dus nicht richtig machst ;-)
momentan solltest dir 15j mit mind 20 spielen holen und talent 10, spezi wär halt auch fein aber da weiß ma echt nix obs was bringt auch wenns bissal was kostet sollte der Umbau schon perfekt von statten gehen ;-)

xDemon 21.01.2013 09:30

Vorberichte fürs Cup-Viertelfinale sind online :-)

waschbaerbauch 22.01.2013 08:30

scho wieder 3 Niederlage hier, ich hoffe morgen kommt mal ein SIEG !

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:18 Uhr.