![]() |
Zitat:
schaff zumindest den Aufstieg in die PL! ja pfui bei uns liegt auch massenhaft Schnee alles eingeschneit i trau mi gar ned raus :lol: |
Zitat:
Nervt mich, von Wolfsberg nach Klagenfurt habn wir heute mit dem Auto 1,5 Stunden gebraucht, normal sinds 45 Minuten. |
Zitat:
Ja ich versuchs eh, schade dass so entscheidenende Spiele schon jetzt kommen, hätter vorher noch gern das TL absolviert. Mein Ziel ists, spätestens nächte Saison aufzusteigen. Haha du bist überhaupt noch daheim?! :twisted: Wahrscheinlicha uch noch im Bett. :lol: |
Zitat:
werd ich wohl machen klar hab Prüfung heute um 13:00 bin daheim und fang grad an zu lernen :lol: |
Zitat:
Ich weiß ja noch nichtmal was trainieren. :-? Das ist ein Leben. na dann viel Glück! ;-) |
Zitat:
nja off skills machst doch oda? danke so toll is das leben im jänner ned, die nächsten 10 Tage wird durchgehend gelernt da gibts keine Ausreden :-( |
Zitat:
Faby tu ned so als würdest lernen, komm lieber online ;) |
Zitat:
Ja denk schon. Aja haben wir ja schonmal geredet darüber. Aber da gute am lernen ist ja du kannst wann und wo du willst machen, kannst dir auch alles selbst einteilen. Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:55 Uhr. |