Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

Hugo von Hofmannsthal 20.04.2013 13:12

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1160138)
21 noch und ich kann ihn noch verlängern

dann hast eh keinen stress...für normalos ist es eh noch am einfachsten bis in die 1/2 BL zu kommen, also Offler ohne Erfahrungsvorsprung ist es sicher nicht einfach

shadow08 20.04.2013 13:14

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1160139)
dann hast eh keinen stress...für normalos ist es eh noch am einfachsten bis in die 1/2 BL zu kommen, also Offler ohne Erfahrungsvorsprung ist es sicher nicht einfach

wenns so einfach wär den passenden Trainer zu bekommen, die Preise bei den Normalos sind ja ned ohne, aber ich bin eh zuversichtlich, dass ich es irgendwie schaffe und Hauptziel ist ohnehin erstmal die 2. BuLi
alles was dann noch geht wäre eine tolle Zugabe

Hugo von Hofmannsthal 20.04.2013 13:19

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1160140)
wenns so einfach wär den passenden Trainer zu bekommen, die Preise bei den Normalos sind ja ned ohne, aber ich bin eh zuversichtlich, dass ich es irgendwie schaffe und Hauptziel ist ohnehin erstmal die 2. BuLi
alles was dann noch geht wäre eine tolle Zugabe

Ja die Trainerpreise sind leider verrückt, und werde es in Zukunft immer mehr werden, denn es wird de facto der einzige Unterschied zwischen den Teams sein, abgesehen vom Heimvorteil natürlich

shadow08 20.04.2013 13:26

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1160141)
Ja die Trainerpreise sind leider verrückt, und werde es in Zukunft immer mehr werden, denn es wird de facto der einzige Unterschied zwischen den Teams sein, abgesehen vom Heimvorteil natürlich

bin eh schon gespannt wenn die ersten Komplettumbauer fertig sind und dann aufeinander treffen :)

Hugo von Hofmannsthal 20.04.2013 13:33

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1160142)
bin eh schon gespannt wenn die ersten Komplettumbauer fertig sind und dann aufeinander treffen :)

Wie lange wird dass noch dauern?

dann wird wohl Taktik/Gegentaktik sehr entscheidend sein

irgendwie schade, dass es dazu noch keinen wirklichen Thread gibt...

Lebowski 20.04.2013 14:25

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1160143)
Wie lange wird dass noch dauern?

dann wird wohl Taktik/Gegentaktik sehr entscheidend sein

irgendwie schade, dass es dazu noch keinen wirklichen Thread gibt...

Ich habe, inspiriert von dir, gerade einen Thread (Die Komplettumbauer) erstellt. Wollte ich eh schon länger machen....;-)

Commander 20.04.2013 14:46

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1160115)
meinst wegen dem Preis hochtreiben? da sollte aus meinem Kommentar aber hervorgehen, dass du den Preis nicht hochtreibst damit der Faby eine ordentliche Summe erhält sondern eben damit du ihn auch wirklich bekommst

denn das mittlerweile Höchstgebot von knapp 4 Mille wirft schon die meisten aus dem Rennen, ok es könnte auch eine falsche Taktik sein schon so früh so hoch zu gehen, denn jetzt haben immer noch welche die Möglichkeit einen Spieler zu verkaufen um das Gebot nochmal erhöhen zu können, aber ob es noch so viele verrückte gibt?

ich kann nur sagen, ich verstehe den Sinn bei dir dahinter und ich finde es auch gut, dass es hier auch User gibt die nicht nur darauf schauen alles optimal zu machen, denn sogesehen bräuchtest du den wirklich nicht um diese Extremsumme, aber für dich ist er halt mehr als nur ein starker Goalie eben wegen der Nationalität und vielleicht auch schon immer ein Wunschspieler :)
da bist hier im 13er gut aufgehoben weil hier gibt er mehr solche verrückte gell Mr. BallaBalla-Käufer? :lol:

jeder hat andere Prioritäten so wie ich mich z.b. extra auch für die Friendly-Liga verstärkt habe ;)

und dein Interview für die TCW ist dir schon sicher, wenn ich dazu komme dann werde ich mich sogar selbst darum kümmern um noch ein paar interssante Fragen einzubauen ;)

Hehe alex, lass meinen ex ballaballa mal in ruhe :-)

Und ich glaub sogar das mich der ante damals scharf kritisiert hat :twisted:

AnteS. 20.04.2013 15:05

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1160150)
Und ich glaub sogar das mich der ante damals scharf kritisiert hat :twisted:

hab ich das :D

ich habs auf alle Fälle, wie der Alex dem Faby heute, dem Hannes damals nicht vergönnt :lol:
aber mein gott, irgendwann fallen wir alle auf die Marmeladenseite des Brötchens :mrgreen:

Commander 20.04.2013 15:12

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1160156)
hab ich das :D

ich habs auf alle Fälle, wie der Alex dem Faby heute, dem Hannes damals nicht vergönnt :lol:
aber mein gott, irgendwann fallen wir alle auf die Marmeladenseite des Brötchens :mrgreen:

Warts nur ab, solltest du der verrückte auktionsgewinner sein ;-)

xDemon 20.04.2013 17:37

also das Friendly von heute gibt mir echt Rätsel auf?
konnte ich gestern im Cup-Spiel noch mit 3-4-3 bis kurz vor Schluss keine Tore machen, mach ich heute gleich 2 dabei eines mit 5-4-1 gegen einen deutlich stärkeren Gegner!

Am Feierabend ists heute übrigens nicht gelegen dass ich gewonnen hab, der hat 1 von 1 reingelassen :lol:

aber das Friendly und der 2:1 Sieg bei 3 Abschnitten 5-4-1 mauern wundert mich doch sehr stark, das muss ich noch genauer analysieren

also der Sieg hat mich nicht nur überrascht, sondern freut mich auch ziemlich, jetzt hab ich wieder die Gelegenheit zur Revanche im Finale :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:42 Uhr.