![]() |
Zitat:
|
Zitat:
alles was dann noch geht wäre eine tolle Zugabe |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wie lange wird dass noch dauern? dann wird wohl Taktik/Gegentaktik sehr entscheidend sein irgendwie schade, dass es dazu noch keinen wirklichen Thread gibt... |
Zitat:
|
Zitat:
Hehe alex, lass meinen ex ballaballa mal in ruhe :-) Und ich glaub sogar das mich der ante damals scharf kritisiert hat :twisted: |
Zitat:
ich habs auf alle Fälle, wie der Alex dem Faby heute, dem Hannes damals nicht vergönnt :lol: aber mein gott, irgendwann fallen wir alle auf die Marmeladenseite des Brötchens :mrgreen: |
Zitat:
Warts nur ab, solltest du der verrückte auktionsgewinner sein ;-) |
also das Friendly von heute gibt mir echt Rätsel auf?
konnte ich gestern im Cup-Spiel noch mit 3-4-3 bis kurz vor Schluss keine Tore machen, mach ich heute gleich 2 dabei eines mit 5-4-1 gegen einen deutlich stärkeren Gegner! Am Feierabend ists heute übrigens nicht gelegen dass ich gewonnen hab, der hat 1 von 1 reingelassen :lol: aber das Friendly und der 2:1 Sieg bei 3 Abschnitten 5-4-1 mauern wundert mich doch sehr stark, das muss ich noch genauer analysieren also der Sieg hat mich nicht nur überrascht, sondern freut mich auch ziemlich, jetzt hab ich wieder die Gelegenheit zur Revanche im Finale :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:42 Uhr. |