Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

tierarzt 13.01.2013 16:12

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1122132)
hier gibts keine Hobby- oder Profimannschaften, deine Spieler können ja nix dafür, dass ihr Trainer einfach kein Profi ist :)

ok hast recht von der investierten zeit bin ich ein hobby trainer und du ein vollprofi aber warum tust du dir dann so schwer gegen mich und warum hab ich schon einen besseren tak wert als du

shadow08 13.01.2013 16:14

Zitat:

Zitat von tierarzt (Beitrag 1122137)
ok hast recht von der investierten zeit bin ich ein hobby trainer und du ein vollprofi aber warum tust du dir dann so schwer gegen mich und warum hab ich schon einen besseren tak wert als du

du bist grad schlimmer als der Faby :twisted:

tierarzt 13.01.2013 18:09

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1122139)
du bist grad schlimmer als der Faby :twisted:

kann nicht sein der faby und ich sind da gleich und sagen ja nur die wahrheit. :lol:

shadow08 13.01.2013 18:13

Zitat:

Zitat von tierarzt (Beitrag 1122172)
kann nicht sein der faby und ich sind da gleich und sagen ja nur die wahrheit. :lol:

ja furchtbar jetzt hab ich den Faby endlich besiegt und sozusagen zum Schweigen gebracht jetzt kommst du daher und ich muss mich wieder beweisen... ;)

terminator85 13.01.2013 19:47

Zitat:

Zitat von tierarzt (Beitrag 1122172)

Apropro Wahrheit:

Bei den Simpsons gibt es für Häusermarkler "die Wahrheit" und "DIE WAHRHEIT"! (mit einem Kopfnicken) :-P

Stronach tritt auch unter anderem für Wahrheit ein!
Dazu passend, ist mir das Slogan-Kürzel des Team-Stronachs mal ins Auge gefallen!
WTF (Wahrheit, Transparenz und Fairness) :mrgreen:

Naja, hab schon "glücklicher" gewählte Slogans gesehen! ;-)

tierarzt 14.01.2013 06:30

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1122246)
Apropro Wahrheit:

Bei den Simpsons gibt es für Häusermarkler "die Wahrheit" und "DIE WAHRHEIT"! (mit einem Kopfnicken) :-P

Stronach tritt auch unter anderem für Wahrheit ein!
Dazu passend, ist mir das Slogan-Kürzel des Team-Stronachs mal ins Auge gefallen!
WTF (Wahrheit, Transparenz und Fairness) :mrgreen:

Naja, hab schon "glücklicher" gewählte Slogans gesehen! ;-)

Siehst weilst schon mal da bist.

Ich hab gegen dich eine 1% chance im fa-cup. Du musst nur pleite gehen bis zur 2runde. :lol:
Also streng dich ordentlich an! ;-)

Buxi 14.01.2013 07:51

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1122006)
na dann lass dir mal was einfallen oder willst am mittwoch erstmal bluffen :twisted:

Hm ich werd mir wohl was einfallen lassen. ;-)
Mir ist ja beides wichtig, der Cup und die Liga, das Ligaspiel wird sicher gute eRkenntnisse bringen. :-)

xDemon 14.01.2013 08:06

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1122359)
Hm ich werd mir wohl was einfallen lassen. ;-)
Mir ist ja beides wichtig, der Cup und die Liga, das Ligaspiel wird sicher gute eRkenntnisse bringen. :-)

wennst beide Spiele verlierst bist wohl aus beiden Bewerben quasi raus :lol:

Buxi 14.01.2013 08:41

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1122363)
wennst beide Spiele verlierst bist wohl aus beiden Bewerben quasi raus :lol:

Ja stimmt. wird eine Woche der Entscheidung. :-)
Ich hätte wohl doch zweiter werden sollen in der Gruppe, dann wäre das erste Ko-Duell so gut wie überstanden gewesen. :lol:

Aber falls ich die Runde überstehe ist dann in der der nächsten eh Schluss, die Mullis sind zu stark.

off topic: schneits bei euch auch? Wir haben 30cm Neuschnee (Tal) und es schneit munter weiter. :twisted:

shadow08 14.01.2013 08:43

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1122376)
Ja stimmt. wird eine Woche der Entscheidung. :-)
Ich hätte wohl doch zweiter werden sollen in der Gruppe, dann wäre das erste Ko-Duell so gut wie überstanden gewesen. :lol:

Aber falls ich die Runde überstehe ist dann in der der nächsten eh Schluss, die Mullis sind zu stark.

off topic: schneits bei euch auch? Wir haben 30cm Neuschnee (Tal) und es schneit munter weiter. :twisted:

also bei uns in Wien schneits auch wie wild

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:50 Uhr.