Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

AnteS. 20.04.2013 12:48

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1160115)
meinst wegen dem Preis hochtreiben? da sollte aus meinem Kommentar aber hervorgehen, dass du den Preis nicht hochtreibst damit der Faby eine ordentliche Summe erhält sondern eben damit du ihn auch wirklich bekommst

na, ich wollt einfach nur etwas sensibilisieren. denn allein die worte "preis treiben"
inkludieren halt immer so einen negativen Aspekt. klar, selbst im Handel draußen
ist das gängige Praxis, aber hier sind wir in einem Spiel und das spiele ich fair :-D

und wer wie davon profitiert ist halt unerheblich. das es Diskussionen geben wird,
ist eh so klar wie das Amen in der Kirche :-)

shadow08 20.04.2013 12:49

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1160127)
schaun wir mal, hast ja kein schlechtes team

ok schade...

Danke ;)
aber für die 1.BuLi reichts nicht mal annähernd...

Hugo von Hofmannsthal 20.04.2013 12:49

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1160126)
da läufst zu zehnt auf ;-) das ist wie mit der alten standard,
wo sogar spielabsagen mit provoziert werden können ;-)

spekulierst etwa auf nen Aussetzer beim Csaba :D

ist mein einzige Chance gegen ihn:lol:

nein bin ab montag auf hoher see, quasi 1 Woche Teamchefentzug, muss langsam damit anfangen...

wenn dem so ist kann ich eh nichts machen:-(

shadow08 20.04.2013 12:50

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1160128)
na, ich wollt einfach nur etwas sensibilisieren. denn allein die worte "preis treiben"
inkludieren halt immer so einen negativen Aspekt. klar, selbst im Handel draußen
ist das gängige Praxis, aber hier sind wir in einem Spiel und das spiele ich fair :-D

und wer wie davon profitiert ist halt unerheblich. das es Diskussionen geben wird,
ist eh so klar wie das Amen in der Kirche :-)

jop eigentlich ein Wunder, das die Auktion noch nicht gemeldet wurde, da sind die Ahnungslosen ja sonst recht schnell bei solchen Summen :)

fly 20.04.2013 12:50

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1160123)
Hab eine blöde Frage:

Wenn ich mehrere Spiele im Vorhinein einstelle und dann im 1. Spiel zb eine rote Karte bekomme oder ein Spieler sich verletzt, wird dann automatisch von der Engine ein Spieler von der Bank in die 1. Elf versetzt oder lauf ich dann nur zu 10 auf?

danke

lg pipo

@ Ante versteh es eh, irgendwann braucht man neue Reize8-)

funtioniert leider nicht..ist mir mal im urlaub passiert..das ärgerliche daran ist auch, das dann deine wechsel bzw positionswechsel nicht funktionieren wenn dieser spieler in den regeln vorkommt

Hugo von Hofmannsthal 20.04.2013 12:53

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1160129)
Danke ;)
aber für die 1.BuLi reichts nicht mal annähernd...

wenn du ein bisler sparst dann wirst dir wohl noch den einen oder anderen 32 jährigen kaufen können um einmal in der BL zu spielen...

war mein große Ziel es einmal dorthin zu schaffen, leider wird es mit dem Folgeziel wohl nichts mehr... bin 2 Mal knapp am titel vorbei:-?

Hugo von Hofmannsthal 20.04.2013 12:54

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1160132)
funtioniert leider nicht..ist mir mal im urlaub passiert..das ärgerliche daran ist auch, das dann deine wechsel bzw positionswechsel nicht funktionieren wenn dieser spieler in den regeln vorkommt

ok dass ist dann noch schlechter....mmhh, aber allzu fair spielen hilft ja auch nichts, dann hab ich wieder verletzte:lol:

shadow08 20.04.2013 12:58

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1160133)
wenn du ein bisler sparst dann wirst dir wohl noch den einen oder anderen 32 jährigen kaufen können um einmal in der BL zu spielen...

war mein große Ziel es einmal dorthin zu schaffen, leider wird es mit dem Folgeziel wohl nichts mehr... bin 2 Mal knapp am titel vorbei:-?

naja zuerst muss mal ein Trainer her dann wird entschieden wie lange ich noch auf dem Level spielen kann

Hugo von Hofmannsthal 20.04.2013 13:06

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1160135)
naja zuerst muss mal ein Trainer her dann wird entschieden wie lange ich noch auf dem Level spielen kann

wie lange läuft deiner noch? glaub das einzig sinnvolle ist eh noch sein Team ausspielen zu lassen und den Umbauboom etwas abzuwarten

shadow08 20.04.2013 13:08

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1160137)
wie lange läuft deiner noch? glaub das einzig sinnvolle ist eh noch sein Team ausspielen zu lassen und den Umbauboom etwas abzuwarten

21 noch und ich kann ihn noch verlängern

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:38 Uhr.