Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

tierarzt 13.01.2013 13:21

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1122066)
ja schon, aber wegen einem Gegner ist der untere Raster nicht schwerer... wärst du im unteren Raster an der obersten Stelle dann würdest im HF auf termi treffen und hättest einen vielleicht leichten Weg bis dort hin

im oberen Rast ist dafür fast jedes Spiel schwer ;)

kleiner Vergleich wenn im ÖFB Cup im oberen Raster: Austria, Rapid und Sturm sind und im unteren Raster nur Red Bull, dann redet man auch von einem schwereren oberen Raster ;)

Ok spiel ich mit.

Angenommen fantasie-cup.

Sv austria salzburg spielt mit.
Im oberen raster warten austria, rapid usw

Unteren raster wartet in der zweiten runde fc barcelona.

Und du wählst das unter raster weil da hast du nur einen starken gegner oben hast ja mehr die stark sind hab ich das richtig verstanden.;-)

shadow08 13.01.2013 13:23

Zitat:

Zitat von tierarzt (Beitrag 1122077)
Ok spiel ich mit.

Angenommen fantasie-cup.

Sv austria salzburg spielt mit.
Im oberen raster warten austria, rapid usw

Unteren raster wartet in der zweiten runde fc barcelona.

Und du wählst das unter raster weil da hast du nur einen starken gegner oben hast ja mehr die stark sind hab ich das richtig verstanden.;-)

ja es ist trotzdem der untere Raster leichter ;)
man braucht unten halt Auslosungsglück um nicht gleich in der 1. Runde auf Barcelona zu treffen, wie gesagt du hast halt das Pech, dass du gleich in der 2. Runde auf termi triffst...

im untern Raster würdest sonst jeden schlagen und im oberen eben nicht ;)

tierarzt 13.01.2013 13:29

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1122079)
ja es ist trotzdem der untere Raster leichter ;)
man braucht unten halt Auslosungsglück um nicht gleich in der 1. Runde auf Barcelona zu treffen, wie gesagt du hast halt das Pech, dass du gleich in der 2. Runde auf termi triffst...

im untern Raster würdest sonst jeden schlagen und im oberen eben nicht ;)

Meine situation ist in der oberen hälfte hätte ich die chance wenn quch minimal auf das finale unten liegt sie bei null deshalb wäre ich lieber oben und würde gerne mit dir tauschen weil für dich ist es unten leichter. :lol:

shadow08 13.01.2013 13:35

Zitat:

Zitat von tierarzt (Beitrag 1122080)
Meine situation ist in der oberen hälfte hätte ich die chance wenn quch minimal auf das finale unten liegt sie bei null deshalb wäre ich lieber oben und würde gerne mit dir tauschen weil für dich ist es unten leichter. :lol:

ich würd unten eh auch am termi scheitern ;)

tierarzt 13.01.2013 13:45

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1122081)
ich würd unten eh auch am termi scheitern ;)

Siehst du also spielst auch lieber gegen einen fabi,ladi usw. Sind auch schwer aber möglich.

shadow08 13.01.2013 13:58

Zitat:

Zitat von tierarzt (Beitrag 1122086)
Siehst du also spielst auch lieber gegen einen fabi,ladi usw. Sind auch schwer aber möglich.

siehs positiv, du bekommst die Chance gegen einen von ganz oben zu spielen also einen aus der 1. BuLi ;)

wärst im oberen Raster hätten dir Faby oder ich diese Chance verdorben :lol::lol::lol:

tierarzt 13.01.2013 14:04

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1122097)
siehs positiv, du bekommst die Chance gegen einen von ganz oben zu spielen also einen aus der 1. BuLi ;)

wärst im oberen Raster hätten dir Faby oder ich diese Chance verdorben :lol::lol::lol:

na du bist dir aber sicher.

Also die chance auf x gegen dich hab ich und im elfmeter haben meine mehr selbstvertrauen, weil das grössere zumpfi haben. :lol:

shadow08 13.01.2013 14:06

Zitat:

Zitat von tierarzt (Beitrag 1122099)
na du bist dir aber sicher.

Also die chance auf x gegen dich hab ich und im elfmeter haben meine mehr selbstvertrauen, weil das grössere zumpfi haben. :lol:

woher sollen die Selbstvertrauen haben? die wissen ja gar ned wie sich das Gefühl von 'Erfolg' anfühlt :)

tierarzt 13.01.2013 14:32

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1122103)
woher sollen die Selbstvertrauen haben? die wissen ja gar ned wie sich das Gefühl von 'Erfolg' anfühlt :)

:lol::lol::lol: du machst gerade meine hobby mannschaft runter odwohl sich deine profis immer die zähnt bei meinen ausbeißen. ;-)

shadow08 13.01.2013 15:56

Zitat:

Zitat von tierarzt (Beitrag 1122109)
:lol::lol::lol: du machst gerade meine hobby mannschaft runter odwohl sich deine profis immer die zähnt bei meinen ausbeißen. ;-)

hier gibts keine Hobby- oder Profimannschaften, deine Spieler können ja nix dafür, dass ihr Trainer einfach kein Profi ist :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:33 Uhr.