![]() |
Zitat:
Sind zwei jüngere, einer macht viel Basketball, den anderen kenn ich nicht. So, heute beginnts, endlich! Der Trade hat mich auch sehr gefreut, Andrew Luck und Matthews (hab den "leider" auch in der anderen Liga :lol:) bekommen, ist schon nice! 8-) Zwar schmerzen die Abgänge schon, aber dafür hab ich Luck. Ja Axe, für mich als Colts-Fan ist Luck heilig, der bleibt bei mir. ;-) |
Zitat:
Bernard wird mit Hill sich einiges teilen. Tate mit Johnson. Und Edelman. Tja die Pats sind für alles möglich. (meist aber bei den RBs) Zitat:
Zitat:
Aja und nur vielleicht für manche zur Erklärung: http://www.footballr.at/component/hd.../id/112/page/1 |
Flex = Rb/Wr/Te Position
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ja hab schon mitbekommen das du ihn mir nicht geben wirst! Sehr schade! Hätte dir auch einen anderen Colts Spieler dafür gegeben 8-) |
Zitat:
Wie Joker richtig gemeint hat, muss er sich den Platz mit Hill teilen. Da hat er ungewisse bis schlechte Karten. Bei den WRs gehört es sowieso dazu, dass sie gleichzeitig mit anderen WRs (+TEs) auflaufen, da hast zumindest die Chance, dass immer mal was geht. => Bei den Lions sollten zB Tate und Johnson gesetzt sein! ;-) Ich würde dennoch auf Edelman setzen! So und jetzt hoff ich, dass du diese Tipps für eine andere Liga als die dbdT-Liga gebraucht hast! Ich spiel diesmal ja gleich gegen dich. :-) ...Oder ertradest dir diesen Flex-Spieler jetzt erst noch kurzfristig? Vielleicht bist ja so flexibel? :mrgreen: |
Zitat:
|
Ich werd mir heut auch gleich das 1. Spiel anschauen, mal sehn ob ich zum Auftakt gegen Joker gleich ein paar Punkte vorlegen kann.
Für mich ist ja heute Gostkowski im Einsatz vielleicht punktet er ja ordentlich, denn eigentlich wird mir mal wieder eine Niederlage vorhergesagt. :-? |
Zitat:
Edelman zwar am öftesten angespielt, aber nicht in der Red Zone. Dennoch gute Punkte für ihn. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Naja die Pats waren sehr effizient. Immer in der Redzone den TD draus gemacht. Schon starke Leistung. Eigentlich waren die Steelers aber nicht wirklich schlechter, aber einen Drive zuwenig abgeschlossen.
|
Zitat:
Fein fand ich auch das es nur recht wenig Punts gegeben hat!! Die Patriots mit 4 Stück und die Steelers überhaupt nur mit 2 (haben ja auch 2 von 2 4 Versuche ausgespielt und geschafft)! In Summe kann man sagen, ein Spiel das Spass gemacht hat und die Lust auf MEHR NFL nur noch größer gemacht hat (und mir als Patriots Fan natürlich den gesamten Tag gleich in der Früh versüsst hat :lol:)! |
Mir ist gerade aufgefallen das die River Rats nach wie vor keinen Fantasy Kicker haben!! Klar die MEGAPPunkte machen die Kicker meistens nicht, aber entscheidend könnte es dennoch sein!8-)
|
Zitat:
Nur 4x in der Redzone und 4 TDs draus machen ist nicht nur sehr effizient, sondern 100 Prozent. ;-) Wenn bei den Steelers einiges zurückkommt, dann .... Aber muss von meiner Seite aus nicht sein. ;-) |
Manning. Eli macht seinen Vertrag. Auch sehr gut. Tolles Unterschriftshandgeld.
|
Zitat:
=> Schade, dass decido mir kein Paket angeboten hat, wo Gronk dabei gewesen wäre. Wenn man sieht, wie normalerweise die QBs über den Klee gelobt werden, ist dieser Mann einfach nur Weltklasse, weil nicht selbstverständlich, dass er an allen 4 TDs beteiligt ist! Im Detail: 1.) Zuerst gut auf der rechten Seite gestanden (ohne Gegenspieler) und die 2 Leichtgewichte (Glaub CB bzw Safety) schlecht aussehen lassen. 2.) Den Größenunterschied ausgenutzt gegen die Safeties im Rückraum 3.) Die Routen mit dem 2.TE gekreuzt und dadurch die Gegenspieler verwirrt bzw geblockt. Den Vorsprung daraus konnte sein Kollege ausnutzen. 4.) Links gegen einen sehr trägen LB die bessere Wendigkeit ausgenutzt. Alles ist relativ (auch diese Wendigkeit)! ...Eine Allzweckwunderwaffe eben mit einigen Skills, die den Unterschied ausmachen können. 8-) Zum Spiel selbst: Grad in der Redzone ist so jemand wie Gronk unersetzlich. Den Steelers ist da eindeutig Bell abgegangen, der bei ihnen für die letzten entscheidenden Yards normalerweise zuständig ist. Das Kurzpassspiel ist eindeutig die Stärke von Brady und seinen Anspielstationen. Dazu hat Lewis sehr gut gespielt, aber auch DeAngelo Williams. Der beste Off-Spieler (A.Brown) ist doch eher für schnelle viele Yards zuständig und weniger, um von der Redzone in die Endzone zu kommen. Das hat den Unterschied ergeben. ...und eben die Kickerleistung. Hab noch selten bei so einem Wetter so schlechte Kicks gesehen. Für die Zukunft siehts aber für beide Teams sehr gut aus. Mit ähnlich guten Leistungen kommens sicher in die PlayOffs, wenn erst noch ihre besten RBs zurückkommen und je ein guter WR (LaFell bzw M.Bryant) haben auch noch gefehlt. Ich hatte Glück, dass BigBen und Brown gegen Ende noch einen TD zusammenbekommen haben! Sonst wären ihre Fantasypunkte unterirdisch gewesen. (Anm: Zum Glück zählen die Sacks nicht. Allerdings haben unnötige Strafen 2 komplette Spielzüge auf Brown gekostet.) PS: Also an den Strafen müssen die Steelers echt noch arbeiten. Das war der 3. fatale Unterschied zu den Pats. So gesehen hätten die Steelers fast gewinnen müssen. :-P So wars ein tolles Spiel mit dem richtigen Sieger und akzeptablen Punkte für meine 2 Spieler! Besser hätte es also kaum enden können. :-D |
So Leute, nur mehr wenige Stunden und die Saison startet sich richtig!! Überprüft noch alle eure Aufstellungen :-) wäre doch schade wenn Spieler aufgestellt werden die dann inaktiv sind :-D
Hoffen wir auf spannende Spiele und viele Touchdowns ;-) |
bin schon ganz spitz!!! :D
danke nochmal für die trades! mein ff-team hat zwar einiges an wert verloren (vorallem beim zweiten trade), aber bin sehr froh, das die trades überhaupt zustande gekommen sind! :) Zitat:
hatte ich überlegt, aber ich wollte für peterson u gronk mind. 1 top-tier rb... u lacy + thomas hättest mir für die beiden nicht gegeben od? ;) |
Jetzt ists eh egal. Und auch wenn er Ja drauf sagt.
Manziel mit seinem 1. TD Pass. ;-) (54 Yard) Begonnen hat McCown. Im 2. Viertel hat dann Manziel gespielt. Interessant. |
Lockett die Rakete hat beim Punt Return zugeschlagen. Eh schon wie in einem (oder 2?) Vorbereitungsspiele. Gut da wars aber auch ein Kickreturn (also eh noch besser) Diesmal 57 Yard Punt Return.
Die Colts liegen mal 0:17 zurück. 26 vor Ende ein Snap 26 Yards vor der Endzone bei 2 und 15. Lauf. Und TD durch die Bills. |
Ok bei Pro7 Maxx gibts 2 Nachteile, 1 leider keine Englischen Kommentatoren und 2. was auch schlimm ist, kein HD.
Sport1 US hat heute nur ein Spiel oder besser gesagt erst morgen in der früh dann erst. |
Jap. beides.
Das Seattle spielt nicht um die Superbowl. Viel zu wenig. Aber ja noch viel Zeit. Auch in dem Spiel. |
Hab noch nicht viel gesehen da ich erst heim gekommen bin, aber vom Punktestand schaut das noch ned nach einem guten Spiel von Seattle aus.
|
Punt Return von Austin. St. Louis. Ist zwar noch nicht offiziell, wird grad untersucht. Aber offensiv geht bei Seattle nichts. Und defensiv jetzt viele Fehler bzw. Schwächen.
|
Geiler Lauf, so kanns weiter gehn auch wenn mir die Rams egal sind, zum anschauen ist sowas immer fein.
Na toll Buschi hat grad gesagt dass sich der Sender die Rechte für 3 Jahre gesichert hat, hoffentlich senden die auch bald mal in HD. Wobei das 2. Match schau ich mir dann eh sicher auf Puls4 an. |
Zitat:
Zitat:
Find ich ja geil, da verletzt sich mein Kuechly gleich im 1. Spiel :evil::evil: gut, immerhin hat er bis dahin 7 Tackles und 1 Sack gehabt! Aber was ist den da bei den Colts los??? :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
UPC kostet mich aber eh zu viel weil derzeit hab ich Sky auch für ein Jahr, dort find ich schade dass im Sport-Paket eigentlich zu wenige unterschiedliche Sportarten dabei sind, aber da gehts mir sowieso hauptsächlich um meine Salzburger Austria. |
Zitat:
Wenn ich eine Alternative zu UPC hätte dann würde ich die nehmen, aber die Kombination TV und Internet ist halt da einfach die Beste (auch wenn das Internet immer wieder ausfällt:evil:) |
Ah sehr schon, jetzt hat sich T.Y. Hilton auch noch verletzt und muss geröngt werden und wird im letzten Viertel ausfallen! :-(
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Mich auch nicht, mal schauen was bei den Colts noch geht! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|