Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   NFL Fantasy Football DBDT (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64679)

david15 10.09.2015 19:53

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1317452)
Jetzt sag aber nicht Bernhard Kastler und Peter Altman. Pfau dann bin ich neidisch. ;-)

Werden aber eher Fussball Laola1 Redakteure sein oder?

Nein, die beiden sinds nicht. ;-)
Sind zwei jüngere, einer macht viel Basketball, den anderen kenn ich nicht.

So, heute beginnts, endlich! Der Trade hat mich auch sehr gefreut, Andrew Luck und Matthews (hab den "leider" auch in der anderen Liga :lol:) bekommen, ist schon nice! 8-)
Zwar schmerzen die Abgänge schon, aber dafür hab ich Luck. Ja Axe, für mich als Colts-Fan ist Luck heilig, der bleibt bei mir. ;-)

Jokeraw 10.09.2015 20:00

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 1318894)
Wenn würdet ihr den in der ersten Runde auf Flex setzen?
Edelmann, Gio Bernard oder Tate? Ich tendiere zu Edelmann, Bernard kann ich gar nicht einschätzen gegen Oakland...

Auf Flex????
Bernard wird mit Hill sich einiges teilen.
Tate mit Johnson.
Und Edelman. Tja die Pats sind für alles möglich. (meist aber bei den RBs)

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1318898)

Ist dennoch cool. Aber die beiden wären HAMMER. ;-)
Zitat:

So, heute beginnts, endlich! Der Trade hat mich auch sehr gefreut, Andrew Luck und Matthews (hab den "leider" auch in der anderen Liga :lol:) bekommen, ist schon nice! 8-)
Zwar schmerzen die Abgänge schon, aber dafür hab ich Luck. Ja Axe, für mich als Colts-Fan ist Luck heilig, der bleibt bei mir. ;-)

War ein guter Trade. Ich hab mich etwas geziert. War mir dann doch unsicher. Steve Smith ist zwar meiner Meinung nach .... naja egal. Dafür hast Luck. ;-) (brauchst eh Bähhhhh)

Aja und nur vielleicht für manche zur Erklärung:

http://www.footballr.at/component/hd.../id/112/page/1

pompinio 10.09.2015 20:17

Flex = Rb/Wr/Te Position

Jokeraw 10.09.2015 20:23

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 1318902)
Flex = Rb/Wr/Te Position

Also wenn die Auswahl zwischen denen ist, dann klar Edelman.

FCAxe 10.09.2015 21:46

Zitat:

Edelmann, Gio Bernard oder Tate? Ich tendiere zu Edelmann, Bernard kann ich gar nicht einschätzen gegen Oakland...

Bei den 3 würde ich klar auf Edelman setzen!!Ist der einzige der ein FIXER Starter ist! Bernard muss sich hinter Hill anstellen, ebenso wie Tate hinter Johnson!

Zitat:

Ja der Trade war für dich vermutlich noch besser als mein Trade mit der Wracking Crew :-D Luck und Matthews (+Steve Smith) für Sanders,Tate und Allen. Da sind alle eher unsicher.

Ja hab schon mitbekommen das du ihn mir nicht geben wirst! Sehr schade! Hätte dir auch einen anderen Colts Spieler dafür gegeben 8-)

terminator85 10.09.2015 22:45

Zitat:

Definitiv nicht Bernard.
Wie Joker richtig gemeint hat, muss er sich den Platz mit Hill teilen. Da hat er ungewisse bis schlechte Karten.
Bei den WRs gehört es sowieso dazu, dass sie gleichzeitig mit anderen WRs (+TEs) auflaufen, da hast zumindest die Chance, dass immer mal was geht.
=> Bei den Lions sollten zB Tate und Johnson gesetzt sein! ;-)
Ich würde dennoch auf Edelman setzen!

So und jetzt hoff ich, dass du diese Tipps für eine andere Liga als die dbdT-Liga gebraucht hast! Ich spiel diesmal ja gleich gegen dich. :-)
...Oder ertradest dir diesen Flex-Spieler jetzt erst noch kurzfristig?
Vielleicht bist ja so flexibel? :mrgreen:

pompinio 10.09.2015 23:12

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1318926)
Definitiv nicht Bernard.
Wie Joker richtig gemeint hat, muss er sich den Platz mit Hill teilen. Da hat er ungewisse bis schlechte Karten.
Bei den WRs gehört es sowieso dazu, dass sie gleichzeitig mit anderen WRs (+TEs) auflaufen, da hast zumindest die Chance, dass immer mal was geht.
=> Bei den Lions sollten zB Tate und Johnson gesetzt sein! ;-)
Ich würde dennoch auf Edelman setzen!

So und jetzt hoff ich, dass du diese Tipps für eine andere Liga als die dbdT-Liga gebraucht hast! Ich spiel diesmal ja gleich gegen dich. :-)
...Oder ertradest dir diesen Flex-Spieler jetzt erst noch kurzfristig?
Vielleicht bist ja so flexibel? :mrgreen:

is für eine andere Liga, sonst würde ich nicht fragen ;-)

shadow08 11.09.2015 00:06

Ich werd mir heut auch gleich das 1. Spiel anschauen, mal sehn ob ich zum Auftakt gegen Joker gleich ein paar Punkte vorlegen kann.
Für mich ist ja heute Gostkowski im Einsatz vielleicht punktet er ja ordentlich, denn eigentlich wird mir mal wieder eine Niederlage vorhergesagt. :-?

Jokeraw 11.09.2015 06:14

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1318936)
Ich werd mir heut auch gleich das 1. Spiel anschauen, mal sehn ob ich zum Auftakt gegen Joker gleich ein paar Punkte vorlegen kann.
Für mich ist ja heute Gostkowski im Einsatz vielleicht punktet er ja ordentlich, denn eigentlich wird mir mal wieder eine Niederlage vorhergesagt. :-?

Er hat gepunktet. 4 Pat. Hahahahaha. Brady mit seiner liebsten Anspielstation. 3x hat das Duo zugeschlagen.

Edelman zwar am öftesten angespielt, aber nicht in der Red Zone. Dennoch gute Punkte für ihn.

FCAxe 11.09.2015 08:28

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1318951)
Er hat gepunktet. 4 Pat. Hahahahaha. Brady mit seiner liebsten Anspielstation. 3x hat das Duo zugeschlagen.

Edelman zwar am öftesten angespielt, aber nicht in der Red Zone. Dennoch gute Punkte für ihn.

8-)8-)8-)8-)8-) Ich glaub mehr muss ich nicht sagen! Patriots Sieg und der Trade für Gronk hat sich ja jetzt schon ausgezahlt 8-) 3 TD und fast 100 Yards! :lol:

shadow08 11.09.2015 12:19

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1318951)

Ja leider eine schwache Ausbeute. :-?

FCAxe 11.09.2015 12:47

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1318993)
Ja leider eine schwache Ausbeute. :-?

Naja wenn man "nur" 4 TD macht, dann ist der Kicker nicht unbedingt gefordert :lol::lol:

shadow08 11.09.2015 12:51

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1318997)
Naja wenn man "nur" 4 TD macht, dann ist der Kicker nicht unbedingt gefordert :lol::lol:

Ich hab eh die ganze Zeit auf Fieldgoals gehofft, aber die Chance dazu bekamen nur die Steelers und die habens eh ned wirklich genutzt. :)

FCAxe 11.09.2015 14:00

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1318998)
Ich hab eh die ganze Zeit auf Fieldgoals gehofft, aber die Chance dazu bekamen nur die Steelers und die habens eh ned wirklich genutzt. :)

Ja stimmt! Die Patriots haben ihre Scoring Drives sehr gut abgeschlossen 8-)8-) Eh klar wenn die Steelers Gronk komplett ungedeckt lassen :lol: ABER wer will den schon Gronk decken! :twisted::twisted:

Jokeraw 11.09.2015 15:02

Naja die Pats waren sehr effizient. Immer in der Redzone den TD draus gemacht. Schon starke Leistung. Eigentlich waren die Steelers aber nicht wirklich schlechter, aber einen Drive zuwenig abgeschlossen.

FCAxe 11.09.2015 15:29

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1319008)
Naja die Pats waren sehr effizient. Immer in der Redzone den TD draus gemacht. Schon starke Leistung. Eigentlich waren die Steelers aber nicht wirklich schlechter, aber einen Drive zuwenig abgeschlossen.

Würde auch sagen das es ein Spiel ziemlich auf Augenhöhe war, die Patriots in den entscheidenden Momentan aber den Ticken besser und Brady hat wirklich in toller Form gespielt!! Die Defense schön auseinander genommen und die wichtigen Drives gut abgeschlossen. Patriots einfach auch SEHR effektiv, so wie eigentlich immer 8-)8-)

Fein fand ich auch das es nur recht wenig Punts gegeben hat!! Die Patriots mit 4 Stück und die Steelers überhaupt nur mit 2 (haben ja auch 2 von 2 4 Versuche ausgespielt und geschafft)!

In Summe kann man sagen, ein Spiel das Spass gemacht hat und die Lust auf MEHR NFL nur noch größer gemacht hat (und mir als Patriots Fan natürlich den gesamten Tag gleich in der Früh versüsst hat :lol:)!

FCAxe 11.09.2015 17:29

Mir ist gerade aufgefallen das die River Rats nach wie vor keinen Fantasy Kicker haben!! Klar die MEGAPPunkte machen die Kicker meistens nicht, aber entscheidend könnte es dennoch sein!8-)

Jokeraw 11.09.2015 18:05

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1319016)
Würde auch sagen das es ein Spiel ziemlich auf Augenhöhe war, die Patriots in den entscheidenden Momentan aber den Ticken besser und Brady hat wirklich in toller Form gespielt!! Die Defense schön auseinander genommen und die wichtigen Drives gut abgeschlossen. Patriots einfach auch SEHR effektiv, so wie eigentlich immer 8-)8-)

Fein fand ich auch das es nur recht wenig Punts gegeben hat!! Die Patriots mit 4 Stück und die Steelers überhaupt nur mit 2 (haben ja auch 2 von 2 4 Versuche ausgespielt und geschafft)!

In Summe kann man sagen, ein Spiel das Spass gemacht hat und die Lust auf MEHR NFL nur noch größer gemacht hat (und mir als Patriots Fan natürlich den gesamten Tag gleich in der Früh versüsst hat :lol:)!

Ja dafür die 1 Interception bei Ben. Und genau dies zu einem TD und man hat genau den Ausgleich im Spiel. Das Spiel war anscheinend echt super. Habs aber leider nicht gesehen.
Nur 4x in der Redzone und 4 TDs draus machen ist nicht nur sehr effizient, sondern 100 Prozent. ;-)
Wenn bei den Steelers einiges zurückkommt, dann ....
Aber muss von meiner Seite aus nicht sein. ;-)

Jokeraw 11.09.2015 18:05

Manning. Eli macht seinen Vertrag. Auch sehr gut. Tolles Unterschriftshandgeld.

terminator85 11.09.2015 19:15

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1318962)
8-)8-)8-)8-)8-) Ich glaub mehr muss ich nicht sagen! Patriots Sieg und der Trade für Gronk hat sich ja jetzt schon ausgezahlt 8-) 3 TD und fast 100 Yards! :lol:

Ja, unfassbar der Mann!
=> Schade, dass decido mir kein Paket angeboten hat, wo Gronk dabei gewesen wäre.

Wenn man sieht, wie normalerweise die QBs über den Klee gelobt werden, ist dieser Mann einfach nur Weltklasse, weil nicht selbstverständlich, dass er an allen 4 TDs beteiligt ist!

Im Detail:
1.) Zuerst gut auf der rechten Seite gestanden (ohne Gegenspieler) und die 2 Leichtgewichte (Glaub CB bzw Safety) schlecht aussehen lassen.
2.) Den Größenunterschied ausgenutzt gegen die Safeties im Rückraum
3.) Die Routen mit dem 2.TE gekreuzt und dadurch die Gegenspieler verwirrt bzw geblockt. Den Vorsprung daraus konnte sein Kollege ausnutzen.
4.) Links gegen einen sehr trägen LB die bessere Wendigkeit ausgenutzt. Alles ist relativ (auch diese Wendigkeit)!
...Eine Allzweckwunderwaffe eben mit einigen Skills, die den Unterschied ausmachen können. 8-)

Zum Spiel selbst: Grad in der Redzone ist so jemand wie Gronk unersetzlich.
Den Steelers ist da eindeutig Bell abgegangen, der bei ihnen für die letzten entscheidenden Yards normalerweise zuständig ist. Das Kurzpassspiel ist eindeutig die Stärke von Brady und seinen Anspielstationen.
Dazu hat Lewis sehr gut gespielt, aber auch DeAngelo Williams.
Der beste Off-Spieler (A.Brown) ist doch eher für schnelle viele Yards zuständig und weniger, um von der Redzone in die Endzone zu kommen.
Das hat den Unterschied ergeben.
...und eben die Kickerleistung. Hab noch selten bei so einem Wetter so schlechte Kicks gesehen.

Für die Zukunft siehts aber für beide Teams sehr gut aus. Mit ähnlich guten Leistungen kommens sicher in die PlayOffs, wenn erst noch ihre besten RBs zurückkommen und je ein guter WR (LaFell bzw M.Bryant) haben auch noch gefehlt.

Ich hatte Glück, dass BigBen und Brown gegen Ende noch einen TD zusammenbekommen haben! Sonst wären ihre Fantasypunkte unterirdisch gewesen.
(Anm: Zum Glück zählen die Sacks nicht. Allerdings haben unnötige Strafen 2 komplette Spielzüge auf Brown gekostet.)

PS: Also an den Strafen müssen die Steelers echt noch arbeiten. Das war der 3. fatale Unterschied zu den Pats. So gesehen hätten die Steelers fast gewinnen müssen. :-P
So wars ein tolles Spiel mit dem richtigen Sieger und akzeptablen Punkte für meine 2 Spieler! Besser hätte es also kaum enden können. :-D

FCAxe 13.09.2015 10:11

So Leute, nur mehr wenige Stunden und die Saison startet sich richtig!! Überprüft noch alle eure Aufstellungen :-) wäre doch schade wenn Spieler aufgestellt werden die dann inaktiv sind :-D

Hoffen wir auf spannende Spiele und viele Touchdowns ;-)

decido 13.09.2015 13:00

bin schon ganz spitz!!! :D

danke nochmal für die trades! mein ff-team hat zwar einiges an wert verloren (vorallem beim zweiten trade), aber bin sehr froh, das die trades überhaupt zustande gekommen sind! :)

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1319050)
Ja, unfassbar der Mann!
=> Schade, dass decido mir kein Paket angeboten hat, wo Gronk dabei gewesen wäre.

hatte ich überlegt, aber ich wollte für peterson u gronk mind. 1 top-tier rb... u lacy + thomas hättest mir für die beiden nicht gegeben od? ;)

Jokeraw 13.09.2015 19:27

Jetzt ists eh egal. Und auch wenn er Ja drauf sagt.

Manziel mit seinem 1. TD Pass. ;-) (54 Yard)
Begonnen hat McCown. Im 2. Viertel hat dann Manziel gespielt. Interessant.

Jokeraw 13.09.2015 19:30

Lockett die Rakete hat beim Punt Return zugeschlagen. Eh schon wie in einem (oder 2?) Vorbereitungsspiele. Gut da wars aber auch ein Kickreturn (also eh noch besser) Diesmal 57 Yard Punt Return.

Die Colts liegen mal 0:17 zurück. 26 vor Ende ein Snap 26 Yards vor der Endzone bei 2 und 15. Lauf. Und TD durch die Bills.

shadow08 13.09.2015 19:45

Ok bei Pro7 Maxx gibts 2 Nachteile, 1 leider keine Englischen Kommentatoren und 2. was auch schlimm ist, kein HD.

Sport1 US hat heute nur ein Spiel oder besser gesagt erst morgen in der früh dann erst.

Jokeraw 13.09.2015 19:55

Jap. beides.

Das Seattle spielt nicht um die Superbowl. Viel zu wenig. Aber ja noch viel Zeit. Auch in dem Spiel.

shadow08 13.09.2015 19:58

Hab noch nicht viel gesehen da ich erst heim gekommen bin, aber vom Punktestand schaut das noch ned nach einem guten Spiel von Seattle aus.

Jokeraw 13.09.2015 20:04

Punt Return von Austin. St. Louis. Ist zwar noch nicht offiziell, wird grad untersucht. Aber offensiv geht bei Seattle nichts. Und defensiv jetzt viele Fehler bzw. Schwächen.

shadow08 13.09.2015 20:07

Geiler Lauf, so kanns weiter gehn auch wenn mir die Rams egal sind, zum anschauen ist sowas immer fein.

Na toll Buschi hat grad gesagt dass sich der Sender die Rechte für 3 Jahre gesichert hat, hoffentlich senden die auch bald mal in HD.
Wobei das 2. Match schau ich mir dann eh sicher auf Puls4 an.

FCAxe 13.09.2015 20:20

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1319219)
Jetzt ists eh egal. Und auch wenn er Ja drauf sagt.

Manziel mit seinem 1. TD Pass. ;-) (54 Yard)
Begonnen hat McCown. Im 2. Viertel hat dann Manziel gespielt. Interessant.

Manziel hat übernommen weil sich McCown verletzt hat. War ein guter Einstand für Johnny aber reichen wird es vermutlich leider gegen die Jets nicht!

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1319224)
Ok bei Pro7 Maxx gibts 2 Nachteile, 1 leider keine Englischen Kommentatoren und 2. was auch schlimm ist, kein HD.

Sport1 US hat heute nur ein Spiel oder besser gesagt erst morgen in der früh dann erst.

Ja also das das Bild kein HD ist ist echt ein Nachteil, das ist aber leider auf Puls4 nicht anders!

Find ich ja geil, da verletzt sich mein Kuechly gleich im 1. Spiel :evil::evil: gut, immerhin hat er bis dahin 7 Tackles und 1 Sack gehabt!

Aber was ist den da bei den Colts los??? :shock:

shadow08 13.09.2015 20:28

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1319235)
Manziel hat übernommen weil sich McCown verletzt hat. War ein guter Einstand für Johnny aber reichen wird es vermutlich leider gegen die Jets nicht!

Ja also das das Bild kein HD ist ist echt ein Nachteil, das ist aber leider auf Puls4 nicht anders!

Find ich ja geil, da verletzt sich mein Kuechly gleich im 1. Spiel :evil::evil: gut, immerhin hat er bis dahin 7 Tackles und 1 Sack gehabt!

Aber was ist den da bei den Colts los??? :shock:

Also ich hab Puls4 in HD. ;)

FCAxe 13.09.2015 20:38

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1319237)
Also ich hab Puls4 in HD. ;)

Teureres UPC Paket?? :lol::lol:

shadow08 13.09.2015 20:41

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1319238)
Teureres UPC Paket?? :lol::lol:

Eigentlich auf ein billigeres gewechselt bei dem dann ohnehin schon mehr inklusive war. :)
UPC kostet mich aber eh zu viel weil derzeit hab ich Sky auch für ein Jahr, dort find ich schade dass im Sport-Paket eigentlich zu wenige unterschiedliche Sportarten dabei sind, aber da gehts mir sowieso hauptsächlich um meine Salzburger Austria.

FCAxe 13.09.2015 20:45

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1319239)
Eigentlich auf ein billigeres gewechselt bei dem dann ohnehin schon mehr inklusive war. :)
UPC kostet mich aber eh zu viel weil derzeit hab ich Sky auch für ein Jahr, dort find ich schade dass im Sport-Paket eigentlich zu wenige unterschiedliche Sportarten dabei sind, aber da gehts mir sowieso hauptsächlich um meine Salzburger Austria.

Ahh 8-) 8-)
Wenn ich eine Alternative zu UPC hätte dann würde ich die nehmen, aber die Kombination TV und Internet ist halt da einfach die Beste (auch wenn das Internet immer wieder ausfällt:evil:)

FCAxe 13.09.2015 20:48

Ah sehr schon, jetzt hat sich T.Y. Hilton auch noch verletzt und muss geröngt werden und wird im letzten Viertel ausfallen! :-(

shadow08 13.09.2015 20:51

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1319240)
Ahh 8-) 8-)
Wenn ich eine Alternative zu UPC hätte dann würde ich die nehmen, aber die Kombination TV und Internet ist halt da einfach die Beste (auch wenn das Internet immer wieder ausfällt:evil:)

Geht mir genauso, wobei bei mir eh A1 möglich wäre, aber wirklich besser würd ich damit auch ned fahren.

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1319241)
Ah sehr schon, jetzt hat sich T.Y. Hilton auch noch verletzt und muss geröngt werden und wird im letzten Viertel ausfallen! :-(

Na toll das freut mich jetz aber ned.

FCAxe 13.09.2015 20:53

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1319242)
Geht mir genauso, wobei bei mir eh A1 möglich wäre, aber wirklich besser würd ich damit auch ned fahren.

Na toll das freut mich jetz aber ned.

Naja also A1 ist keine Alternative! Die Internetgeschwindigkeit ist mickrig und das Fernsehprogramm ist auch mickrig! 8-)

Mich auch nicht, mal schauen was bei den Colts noch geht!

shadow08 13.09.2015 20:56

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1319243)
Naja also A1 ist keine Alternative! Die Internetgeschwindigkeit ist mickrig und das Fernsehprogramm ist auch mickrig! 8-)

Mich auch nicht, mal schauen was bei den Colts noch geht!

Die Collts mag ich eh ned wirklich, aber den Hilton hab ich in meinem Team. :-?

FCAxe 13.09.2015 21:05

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1319244)
Die Collts mag ich eh ned wirklich, aber den Hilton hab ich in meinem Team. :-?

Mir sind die Colts einfach lieber als die Bills 8-)

shadow08 13.09.2015 21:07

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1319246)
Mir sind die Colts einfach lieber als die Bills 8-)

Dafür wirds bei Seattle nochmal ganz spannend. OT wär schon was. :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:36 Uhr.