![]() |
toilles spiel heute zwischen arsenal und dem bvb ..
schade dass götze und bender schon so früh raus sind. wobei bender recht gut ersetzt wurde. nur götze hat schon gefehlt nach dem er raus war.. hat man schon gemerkt, dass die kreativität nach vorne nach gelassen hat. Leider hat der bvb es nicht wirklich geschafft den "letzten" pass zu machen. Alg. relativ viele "fehlpässe" aber ansonsten ein gutes spannend und vorallem sehenswürdiges spiel |
Zitat:
also ich fand Arsenal - Dortmund nicht besonders, wenig Torraumszenen viel Mittelfeldgeplänkel, viele Zweikämpfe (oft zu hart) und Dortmund leider nur die ersten 20 Minuten mit guten Kombinationen, ansonsten denk ich nicht dass Arsenal mit dem CL Titel irgendwas zu tun hat, Dortmund sowieso nimma :lol: |
Zitat:
fcb gegen ac milan war auch nicht schlecht muss ich sagen 3:2 ich bin gespannt welche teams sich noch qualifizieren am letzten Spieltag. final wunsch meinerseits wäre auf alle Fälle fc bayern gegen fc barcelona. mal sehen was es wird zu den stürmern .. ich versteh nicht wieso es immer so wenige davon am markt gibt...da gibts ja teilweise schon viel mehr austrainierete Tormänner.. wobei das trainieren von Stürmern doch " besser " leichter ist.. ?! oder täusche ich mich da ?! |
ich denke für's Finale haben sich in der Gruppenphase eigentlich nur 4 Mannschaften aufgedrängt..
Real Madrid Bayern München A.C. Milan F.C. Barcelona - business as usuall alle anderen haben keine brauchbaren leistungen gebracht.. speziell beeindruckt hat mich Real, Milan und Gomez bzw. Kroos von den Bayern.. was aus Valencia wird kann ich nicht sagen.. haben zwar immer brav gespielt aber zu wenig gscheite Tore gemacht, da bin ich aus der spanischen Liga mehr gewohnt.. aber das 7:0 heute war mal ne Kampfansage an Chelsea in 2 Wochen.. |
Zitat:
|
Zitat:
|
und hab grad gesehn das i team der runde bin.. *freu* grosse ehre für mich und mein noch nicht so gutes team:) lol
|
Zitat:
|
Zitat:
hast dir verdient nur 0:1 verlieren gegen happy ist sehr stark |
so TL leider beendet am letzten Tag nochmal mäßige Ergebnisse
140/370, in den Skills 40 weniger als beim 1. Tag... wie war euer training? |
Zitat:
meins war genial... kein einziger verweigert... nicht mal die alten säcke (obwohl die e keine ups hatten :lol::lol:) 155 skill verbesserungen und 15 ups und 362 taks verbesserungen und 36 ups Da freut sich das Teamchef herz :lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
also grob 20 :lol: |
Zitat:
bin ich froh wenn ich mit den 16j auf TL fahren kann da wirds hoffentlich viel besser sein |
martin de haas wie machst du das bitte ?!??! das gibts ja nicht ?=! davon bin ich weit entfernt hab auch 24 spieler im kader und gerade mal 1 ist 30 und ein anderer ist 34
der rest ist "jung" mal schauen wenn die 3 jugis die noch nicht mittrainieren auch was machen wies dann aussieht.. |
ich bin so ein "heinzi" ich hab mir jetzt einige 16 jährige gekauft weil ich von der festen überzeugung war, dass die beim training 5 Stricherl haben auch bei einem 4er Trainer... halt nur das erste jahr. und beim 5er trainer dafür 16 und 17 jahre 5 stricherl...
jetzt muss ich nach 2 trainings fesstellen das dem doch nicht so ist :argh: hätt ich dass gewusst hätt ich gleich darauf verzichtet und schon "antrainierte" gekauft... Na jetzt weiß is es sicher! |
Zitat:
|
eure probleme hät ich auch gern!
hab nur einen 3erTZrainer, in der liga verlier ich fast nur und geld ist auch keines in sicht! das sind pronbleme lol |
Zitat:
|
Zitat:
Kommt halt jeder zum Einsatz und das auch mal ganzes spiel mal nicht ganzes... wie es halt beim letzten training gelaufen ist... das einzige was bei mir darunter leidet ist eben die erfahrung... aber wenn di skills passen kann man das schon kompensieren... ;-);-);-) |
viertelfinale fa cup online bitte einladen Spieltag Samstag 03.12. |
Zitat:
|
PS Tiprunde NR 5 ist online
|
Warum wird das Spiel von mir gegen Rapid Kritzendorf mit 0:0 gewertet?
Macht zwar keinen Unterschied in der Endabrechnung, trotzdem sollte es ein 3:0 sein weil mein Gegner an dem Tag ein anderes Spiel ausgetragen hat und ich das auch am 23.11 hier im Forum gemeldet hab. Muss jetzt nicht ausgebessert werden;-) - ich wollt es nur gesagt haben! 8-) Zitat:
|
Zitat:
Ja recht hast du!!! aber ok! lg rinneger |
Zitat:
dachte schon ich hab was beim tipspiel falsch gemacht, aber dann ist mir eingefallen kritzendorf spielt ja championship.. daher macht es keinen sinn ^^ so mal scchauen ob ich morgen meine 1,6 millionen an den mann bringe ein paar spieler stehen zu auswahl. ich hoffe mal alex will die nicht auch haben ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
heute isnd ja nur 1- 2 interessante für mich am markt. mal schauen obs davon einer wird. |
Zitat:
ich hab heut 3 interessante |
juhu endlich geld für das trainingslager!
vielleicht schaffen wir dann den klassenerhalt! mittwoch fight gegn Miadriana! bin schon heiss auf ihn8-) |
Zitat:
nein nur lange gewartet |
Zitat:
|
So der neue Spieler hat so eben unterschrieben. Preis ist sehr angemessen ;-) Erfahrung ist das einzige womit ich nicht ganz zufrieden bin. da gibts noch einen anderen Spieler der doch 1 erf mehr hat. dafür aber 5 taktikskills weniger in meinen gespielten taktiken.
der wird gleich mal gegen den wsc auflaufen bin schon gespannt was mir der so einbringt! |
Zitat:
|
bin schon gespannt um wie viel der jetzt weggeht
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=296245 PS: mein toller verkauf von heute : http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=295624 vor vier Saisonen um ca 630 000 gekauft :ugly: |
Zitat:
|
Zitat:
|
endlich is das Stürmer Problem gelöst ;-)
ich hab heute auch einkauft http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=295842 aber i weiß ned recht für was i den kauft hab :lol: |
Zitat:
|
war jetzt auch nicht teuer, aber ich hätt auch 1,6 eingegeben und das wären dann schon teuer gewesen ^^ also bin ich mehr als zufrieden mit meiner ausbeute
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:04 Uhr. |