Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

waschbaerbauch 23.11.2011 21:55

toilles spiel heute zwischen arsenal und dem bvb ..

schade dass götze und bender schon so früh raus sind. wobei bender recht gut ersetzt wurde. nur götze hat schon gefehlt nach dem er raus war.. hat man schon gemerkt, dass die kreativität nach vorne nach gelassen hat.

Leider hat der bvb es nicht wirklich geschafft den "letzten" pass zu machen.

Alg. relativ viele "fehlpässe" aber ansonsten ein gutes spannend und vorallem sehenswürdiges spiel

xDemon 23.11.2011 22:36

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 926939)
tipspiel auswertung tag 4 fertig

tipspiel gesamt fertig (hab nur die Platzierungen falsch sprich 1-10 stimmen nur die nummerierungen nicht, aber die Reihung passt! wird nächstes mal ausgebessert!)

Ja ich hab es noch immer nicht geschafft meine 1,4 millionen zu investieren.
weil die in frage kommenden stürmer bis jetzt um 1,8 und 1,9 und einmal um 1,7 millionen weggegangen sind :crazy:

das ist doch krank.. für andere austrainierte spieler wird nie so viel geld ausgegeben.

1,7 Mio oda mehr würd ich mir auch für meine Stürmer jeweils wünschen aber schau ma mal :-P

also ich fand Arsenal - Dortmund nicht besonders, wenig Torraumszenen viel Mittelfeldgeplänkel, viele Zweikämpfe (oft zu hart) und Dortmund leider nur die ersten 20 Minuten mit guten Kombinationen, ansonsten denk ich nicht dass Arsenal mit dem CL Titel irgendwas zu tun hat, Dortmund sowieso nimma :lol:

waschbaerbauch 23.11.2011 22:59

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 926957)
1,7 Mio oda mehr würd ich mir auch für meine Stürmer jeweils wünschen aber schau ma mal :-P

also ich fand Arsenal - Dortmund nicht besonders, wenig Torraumszenen viel Mittelfeldgeplänkel, viele Zweikämpfe (oft zu hart) und Dortmund leider nur die ersten 20 Minuten mit guten Kombinationen, ansonsten denk ich nicht dass Arsenal mit dem CL Titel irgendwas zu tun hat, Dortmund sowieso nimma :lol:

ja dass die beiden mannschaften keine chancen auf den titel haben ist eh klar ^^ arsenal nach den verlusten im MF sowieso .. (fabr. und nasri)

fcb gegen ac milan war auch nicht schlecht muss ich sagen 3:2

ich bin gespannt welche teams sich noch qualifizieren am letzten Spieltag.

final wunsch meinerseits wäre auf alle Fälle fc bayern gegen fc barcelona. mal sehen was es wird

zu den stürmern .. ich versteh nicht wieso es immer so wenige davon am markt gibt...da gibts ja teilweise schon viel mehr austrainierete Tormänner.. wobei das trainieren von Stürmern doch " besser " leichter ist.. ?! oder täusche ich mich da ?!

C. Ronaldo 23.11.2011 23:14

ich denke für's Finale haben sich in der Gruppenphase eigentlich nur 4 Mannschaften aufgedrängt..

Real Madrid
Bayern München
A.C. Milan
F.C. Barcelona - business as usuall

alle anderen haben keine brauchbaren leistungen gebracht.. speziell beeindruckt hat mich Real, Milan und Gomez bzw. Kroos von den Bayern..

was aus Valencia wird kann ich nicht sagen.. haben zwar immer brav gespielt aber zu wenig gscheite Tore gemacht, da bin ich aus der spanischen Liga mehr gewohnt.. aber das 7:0 heute war mal ne Kampfansage an Chelsea in 2 Wochen..

xDemon 23.11.2011 23:14

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 926966)
ja dass die beiden mannschaften keine chancen auf den titel haben ist eh klar ^^ arsenal nach den verlusten im MF sowieso .. (fabr. und nasri)

fcb gegen ac milan war auch nicht schlecht muss ich sagen 3:2

ich bin gespannt welche teams sich noch qualifizieren am letzten Spieltag.

final wunsch meinerseits wäre auf alle Fälle fc bayern gegen fc barcelona. mal sehen was es wird

zu den stürmern .. ich versteh nicht wieso es immer so wenige davon am markt gibt...da gibts ja teilweise schon viel mehr austrainierete Tormänner.. wobei das trainieren von Stürmern doch " besser " leichter ist.. ?! oder täusche ich mich da ?!

eigentlich ist das Goalie trainieren auch sehr leicht und geht vor allem schneller als ST-Training. Goalies kann man halt "nur" 7 trainieren Stürmer natürlich mehr, wie effektiv das ist is die andre Frage, aber ich werd lange kein Stürmer Training mehr machen denke MF Training ist da viel angenehmer

hengi 23.11.2011 23:59

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 926897)
was denn los faby taktisch so abgefallen?! hast du was neues probiert?!

aber auch der 1 fc sion. 1-0 nur gegen die happytreefriends ist ein sensationelles Ergebnis!

danke.. hab scho gwusst das i kei chance hab, aba jetz ärgert es mich das er überhaupt eins gemacht hat;-)

hengi 24.11.2011 00:11

und hab grad gesehn das i team der runde bin.. *freu* grosse ehre für mich und mein noch nicht so gutes team:) lol

rinnegger83 24.11.2011 16:49

Zitat:

Zitat von C. Ronaldo (Beitrag 926971)
ich denke für's Finale haben sich in der Gruppenphase eigentlich nur 4 Mannschaften aufgedrängt..

Real Madrid
Bayern München
A.C. Milan
F.C. Barcelona - business as usuall

alle anderen haben keine brauchbaren leistungen gebracht.. speziell beeindruckt hat mich Real, Milan und Gomez bzw. Kroos von den Bayern..

was aus Valencia wird kann ich nicht sagen.. haben zwar immer brav gespielt aber zu wenig gscheite Tore gemacht, da bin ich aus der spanischen Liga mehr gewohnt.. aber das 7:0 heute war mal ne Kampfansage an Chelsea in 2 Wochen..

Vergiss NIKOSIA nicht!!!

rinnegger83 24.11.2011 16:49

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 926983)
und hab grad gesehn das i team der runde bin.. *freu* grosse ehre für mich und mein noch nicht so gutes team:) lol

hast dir verdient nur 0:1 verlieren gegen happy ist sehr stark

xDemon 25.11.2011 08:59

so TL leider beendet am letzten Tag nochmal mäßige Ergebnisse
140/370, in den Skills 40 weniger als beim 1. Tag...

wie war euer training?

MartindeHaas 25.11.2011 09:38

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 928008)
so TL leider beendet am letzten Tag nochmal mäßige Ergebnisse
140/370, in den Skills 40 weniger als beim 1. Tag...

wie war euer training?

ja e gut ;-);-)

meins war genial... kein einziger verweigert... nicht mal die alten säcke (obwohl die e keine ups hatten :lol::lol:)

155 skill verbesserungen und 15 ups
und 362 taks verbesserungen und 36 ups

Da freut sich das Teamchef herz :lol::lol::lol:

xDemon 25.11.2011 10:19

Zitat:

Zitat von MartindeHaas (Beitrag 928028)
ja e gut ;-);-)

meins war genial... kein einziger verweigert... nicht mal die alten säcke (obwohl die e keine ups hatten :lol::lol:)

155 skill verbesserungen und 15 ups
und 362 taks verbesserungen und 36 ups

Da freut sich das Teamchef herz :lol::lol::lol:

mit wieviel Spielern nochmal?

MartindeHaas 25.11.2011 10:29

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 928065)
mit wieviel Spielern nochmal?

24 wobei 4 über 36 sind ;-);-);-)

also grob 20 :lol:

xDemon 25.11.2011 10:44

Zitat:

Zitat von MartindeHaas (Beitrag 928072)
24 wobei 4 über 36 sind ;-);-);-)

also grob 20 :lol:

was mein TL natürlich wida noch schlechter macht :evil:
bin ich froh wenn ich mit den 16j auf TL fahren kann da wirds hoffentlich viel besser sein

waschbaerbauch 25.11.2011 13:55

martin de haas wie machst du das bitte ?!??! das gibts ja nicht ?=! davon bin ich weit entfernt hab auch 24 spieler im kader und gerade mal 1 ist 30 und ein anderer ist 34

der rest ist "jung"

mal schauen wenn die 3 jugis die noch nicht mittrainieren auch was machen wies dann aussieht..

waschbaerbauch 25.11.2011 13:56

ich bin so ein "heinzi" ich hab mir jetzt einige 16 jährige gekauft weil ich von der festen überzeugung war, dass die beim training 5 Stricherl haben auch bei einem 4er Trainer... halt nur das erste jahr. und beim 5er trainer dafür 16 und 17 jahre 5 stricherl...
jetzt muss ich nach 2 trainings fesstellen das dem doch nicht so ist :argh: hätt ich dass gewusst hätt ich gleich darauf verzichtet und schon "antrainierte" gekauft...
Na jetzt weiß is es sicher!

xDemon 25.11.2011 14:20

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 928235)
ich bin so ein "heinzi" ich hab mir jetzt einige 16 jährige gekauft weil ich von der festen überzeugung war, dass die beim training 5 Stricherl haben auch bei einem 4er Trainer... halt nur das erste jahr. und beim 5er trainer dafür 16 und 17 jahre 5 stricherl...
jetzt muss ich nach 2 trainings fesstellen das dem doch nicht so ist :argh: hätt ich dass gewusst hätt ich gleich darauf verzichtet und schon "antrainierte" gekauft...
Na jetzt weiß is es sicher!

ja das ist pech, kannst ihn ja wieder verkaufen und ersetzen

rinnegger83 25.11.2011 18:01

eure probleme hät ich auch gern!

hab nur einen 3erTZrainer, in der liga verlier ich fast nur und geld ist auch keines in sicht!

das sind pronbleme lol

C. Ronaldo 26.11.2011 04:34

Zitat:

Zitat von rinnegger83 (Beitrag 928378)
eure probleme hät ich auch gern!

hab nur einen 3erTZrainer, in der liga verlier ich fast nur und geld ist auch keines in sicht!

das sind pronbleme lol

kenn ich! muss mir gleich einen neuen Trainer kaufen und hab kein geld.. muss also die mannschaft verkaufen.. jz wo ich endlich einen guten Stamm hab.. dass es in der Liga trotzdem nciht lauft ist mir unerklärlich..

MartindeHaas 26.11.2011 08:27

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 928234)
martin de haas wie machst du das bitte ?!??! das gibts ja nicht ?=! davon bin ich weit entfernt hab auch 24 spieler im kader und gerade mal 1 ist 30 und ein anderer ist 34

der rest ist "jung"

mal schauen wenn die 3 jugis die noch nicht mittrainieren auch was machen wies dann aussieht..

keine Ahnung :D:D

Kommt halt jeder zum Einsatz und das auch mal ganzes spiel mal nicht ganzes... wie es halt beim letzten training gelaufen ist...

das einzige was bei mir darunter leidet ist eben die erfahrung... aber wenn di skills passen kann man das schon kompensieren... ;-);-);-)

rinnegger83 26.11.2011 17:58

viertelfinale

fa cup

bitte einladen

Spieltag Samstag 03.12.

waschbaerbauch 27.11.2011 11:22

Zitat:

Zitat von MartindeHaas (Beitrag 928532)
keine Ahnung :D:D

Kommt halt jeder zum Einsatz und das auch mal ganzes spiel mal nicht ganzes... wie es halt beim letzten training gelaufen ist...

das einzige was bei mir darunter leidet ist eben die erfahrung... aber wenn di skills passen kann man das schon kompensieren... ;-);-);-)

bei den "ups" ist die erfahrung egal ! das ist abnormal was du für steigerungen hast. !!

waschbaerbauch 27.11.2011 11:27

PS Tiprunde NR 5 ist online

mfloh 27.11.2011 19:20

Warum wird das Spiel von mir gegen Rapid Kritzendorf mit 0:0 gewertet?

Macht zwar keinen Unterschied in der Endabrechnung, trotzdem sollte es ein 3:0 sein weil mein Gegner an dem Tag ein anderes Spiel ausgetragen hat und ich das auch am 23.11 hier im Forum gemeldet hab.

Muss jetzt nicht ausgebessert werden;-) - ich wollt es nur gesagt haben! 8-)

Zitat:

Zitat von mfloh (Beitrag 926882)
Das Cup-Spiel gegen Rapid Kritzendorf am Samstag kann leider nicht ausgetragen werden weil jan da anscheinend schon ein anderes Friendly hat! :-?:-?

rinnegger83 27.11.2011 21:05

Zitat:

Zitat von mfloh (Beitrag 929162)

Macht zwar keinen Unterschied in der Endabrechnung, trotzdem sollte es ein 3:0 sein weil mein Gegner an dem Tag ein anderes Spiel ausgetragen hat und ich das auch am 23.11 hier im Forum gemeldet hab.

Ja recht hast du!!!

aber ok!
lg
rinneger

waschbaerbauch 27.11.2011 23:20

Zitat:

Zitat von mfloh (Beitrag 929162)

ah es geht um den fa cup

dachte schon ich hab was beim tipspiel falsch gemacht, aber dann ist mir eingefallen kritzendorf spielt ja championship.. daher macht es keinen sinn ^^

so mal scchauen ob ich morgen meine 1,6 millionen an den mann bringe ein paar spieler stehen zu auswahl. ich hoffe mal alex will die nicht auch haben ^^

shadow08 28.11.2011 09:30

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 929299)
ah es geht um den fa cup

dachte schon ich hab was beim tipspiel falsch gemacht, aber dann ist mir eingefallen kritzendorf spielt ja championship.. daher macht es keinen sinn ^^

so mal scchauen ob ich morgen meine 1,6 millionen an den mann bringe ein paar spieler stehen zu auswahl. ich hoffe mal alex will die nicht auch haben ^^

hehe ich hab ja letztens schon meinen 2. st bekommen aber ich bin noch am überlegen ob ich noch einen 3. hole oder nicht, beobachten tu ich zur zeit noch alle also mal sehn :)

waschbaerbauch 28.11.2011 11:52

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 929438)
hehe ich hab ja letztens schon meinen 2. st bekommen aber ich bin noch am überlegen ob ich noch einen 3. hole oder nicht, beobachten tu ich zur zeit noch alle also mal sehn :)

wie viel hast denn für den gezahlt?!

heute isnd ja nur 1- 2 interessante für mich am markt. mal schauen obs davon einer wird.

shadow08 28.11.2011 11:59

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 929538)

heute isnd ja nur 1- 2 interessante für mich am markt. mal schauen obs davon einer wird.

1.3 mille hat mich der gekostet deshalb wär mir beim 3. wenn dann ein schnäppchen am liebsten :)

ich hab heut 3 interessante

rinnegger83 28.11.2011 18:32

juhu endlich geld für das trainingslager!

vielleicht schaffen wir dann den klassenerhalt!

mittwoch fight gegn Miadriana!

bin schon heiss auf ihn8-)

xDemon 28.11.2011 18:34

Zitat:

Zitat von rinnegger83 (Beitrag 930068)
juhu endlich geld für das trainingslager!

vielleicht schaffen wir dann den klassenerhalt!

mittwoch fight gegn Miadriana!

bin schon heiss auf ihn8-)

spieler verkauft?

nein nur lange gewartet

shadow08 28.11.2011 20:03

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 929538)

gratuliere tony, jetz hast einen ;) und einen guten auch noch, eigentlich hätt ich den auch wollen und i hätt ihn sogar kriegt aba so ists auch ok ;)

waschbaerbauch 28.11.2011 20:04

So der neue Spieler hat so eben unterschrieben. Preis ist sehr angemessen ;-) Erfahrung ist das einzige womit ich nicht ganz zufrieden bin. da gibts noch einen anderen Spieler der doch 1 erf mehr hat. dafür aber 5 taktikskills weniger in meinen gespielten taktiken.

der wird gleich mal gegen den wsc auflaufen bin schon gespannt was mir der so einbringt!

waschbaerbauch 28.11.2011 20:04

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 930163)
gratuliere tony, jetz hast einen ;) und einen guten auch noch, eigentlich hätt ich den auch wollen und i hätt ihn sogar kriegt aba so ists auch ok ;)

danke. hab absichtlich nicht höher geboten weil ich sonst auf den anderen bele geboten hätte. da der doch 1 erfahrung mehr hat

waschbaerbauch 28.11.2011 20:05

bin schon gespannt um wie viel der jetzt weggeht
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=296245

PS: mein toller verkauf von heute : http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=295624
vor vier Saisonen um ca 630 000 gekauft :ugly:

shadow08 28.11.2011 20:06

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 930168)
danke. hab absichtlich nicht höher geboten weil ich sonst auf den anderen bele geboten hätte. da der doch 1 erfahrung mehr hat

den hab i jetz noch im auge vorallem wegen der guten kondi :)

waschbaerbauch 28.11.2011 20:08

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 930173)
den hab i jetz noch im auge vorallem wegen der guten kondi :)

die kondi ist wahnsinn jop. aber meiner brauch ich nur einmal trainiern hat er auch 8 das reicht alle male denk ich

xDemon 28.11.2011 20:09

endlich is das Stürmer Problem gelöst ;-)

ich hab heute auch einkauft

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=295842

aber i weiß ned recht für was i den kauft hab :lol:

shadow08 28.11.2011 20:15

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 930180)
die kondi ist wahnsinn jop. aber meiner brauch ich nur einmal trainiern hat er auch 8 das reicht alle male denk ich

für 10sec war ich höchstbieter aber dann kam leider doch noch einer :)

waschbaerbauch 28.11.2011 20:28

war jetzt auch nicht teuer, aber ich hätt auch 1,6 eingegeben und das wären dann schon teuer gewesen ^^ also bin ich mehr als zufrieden mit meiner ausbeute

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:04 Uhr.