![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber 10 sind schon wenig ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Befürchte fast meinen gewünschten Top-Allrounder werd ich nicht bekommen. Der hat katastrophale Taktiken und deshalb war es meine Hoffnung, dass er "günstig" weggeht. Aber bei den Skills ist das wohl den Meisten egal. Aber zumindest kann ich so mal mit den Topteams mitbieten. ;-)
|
Zitat:
kickn heute steht? |
Zitat:
Jo kicken steht. Wetter hält ja einigermaßen. Eine Frage: Hast du zufällig einen Ball? Ich hab zwar den neuen EM-Ball, aber für einen Kick auf Asphalt will ich den nicht hernehmen. Da ist er nach 2x gehen hinüber... |
Zitat:
zieht ihr "unser" trikot an? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hier mein Neuzugang. Skills Top. Spezi. Erfahrung schwach. Taktik katastrophal. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=416325 Passt aber gut in meinen Trainingsplan. Der zunächst ab nächster Woche off. Skilltraining, dann sobald ich genug Kohle hab ein off. Skills / off. Taktiken TL über 3 Tage und den Rest der Saison fast ausschließlich off. Taktik vorsieht. |
Zitat:
grats zu der granate :-) |
Zitat:
Hoffentlich steigt er brav in den Taktiken. Auf alle Fälle habe ich nun meinen ersten echten Allrounder. ;-) |
Zitat:
ja, das wäre wünschenswert, wenn er jetzt auch noch brav steigen würde ;-) viel glück dafür! mein echter allrounder hat gott sei dank schon 48 taktikpunkte 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
wie gesagt: gratuliere zu dem kauf, der ist eine richtige verstärkung!! |
so, ich bin dann schonmal gespannt, wie der erste tag im trainingslager wird ...
|
Zitat:
Keine Lust als Länder-TC zu kandidieren? Bisher gibts noch keinen einzigen, der sich zur Wahl gestellt hat.^^ |
Zitat:
|
Zitat:
Was anderes. Mich wurde wirklich interessieren in welcher Reihenfolge das Training berechnet wird. Manche wissen ja schon um kurz nach halb 10 ihr Ergebnis. Ich brauche normal vor halb 11 oder Punkt 11 gar nicht reinschauen... |
Zitat:
zuerst dachte ich mir mal, es wird vll. von den ligen her absteigend berechnet, dann alphabetisch den user- oder teamnamen entsprechend und mittlerweile bin ich der meinung, dass es vll. davon abhängt, was man trainiert? |
Zitat:
|
Jetzt wird's echt Zeit, dass ich was neues trainiere. 4 Ups. 1 relevantes bei einen Stammspieler. 1x B-Skill bei einem Back-Up. 2 irrelevante bei Jugis. Dazu noch etliche Fitnessdowns. Dabei habe ich den Großteil des Teams noch nicht mal auf 9-10 gebracht. :-(
Jetzt ist Schluss mit MF-Training. Ab nächster Woche werde offensive Skills und Taktiken trainiert. ;-) |
Zitat:
Das Training wird nach Einstellzeit berchnet. Also wer als erstes das Training definiert, trainiert auch als erstes. Außerdem trainieren Teams mit "Komfort"-Premiumaccount ganz am Anfang (diese sind auch wieder nach Einstellzeit gereiht) ;-) |
Zitat:
Wobei ich zumeist auch gleich 4-5 Trainings im Vorraus definieren. Aber da sind andere wohl früher dran. ;-) |
Zitat:
7 skillups, 17 taktikups vor allem für die stürmer hat es sich gelohnt. der eine hat in summe 4 ups und der andere 3 ups abbekommen (beide jeweils ein skillup bei sk bzw. ti) ... leider hat der 3 stürmer kein up bekommen. das wäre nämlich der mit der meisten erfahrung, aber es folgen ja noch 2 trainings. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin jetzt gespannt, ob ich mit den 2 Neuzugängen nun unter die Top 200 in der RL verbessert habe. In der Taktik-RL dürfte ich eher zurückgefallen als aufgerückt sein. Bei dir bin ich vor allem gespannt, wie du nun taktisch dastehst? |
Zitat:
|
|
Zitat:
Aber bei uns gehts auch schon in diese Richtung. Da wird ein Bauer verklagt, weil angeblich Bienen aus Bienenstöcken, die auf dessen Feld stehen, einen Jogger gestochen haben und dieser klagt nun auf Schadensersatz. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:23 Uhr. |