![]() |
Zitat:
|
Vor allem weil du ja jeden Spieler einzeln anklicken musst, um die Taktiken zu sehen! Das ist schon Mannschaftsintern Wahnsinn, muss aber am Transfermarkt noch ärger sein...da muss ich 17 mal srollen, bis ich alles gelesen hab (jaja, übertrieben, aber 3 mal sinds schon!)
|
Zitat:
|
Ja dazu kann ich Euch NUR Recht geben!!!
Das ist wirklich SEHR mühsam mit den Taktiken! Allein von jedem einzelnen Spieler, dann erst am Transfermarkt! Auf jeden Fall was für Tüftler!!! Damit weiss ich jetzt schon: ICH werde es NIE in die BuLi schaffen!!! ;-) Bin jetzt schon neugierig wie viele Ehen da wieder geschieden werden durch dbdt, weil der Partner schon seit 3 Tagen einen Spieler sucht, der seine Taktiken hat!? ;-) :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber ich meinte nicht die zeit, die ich vorm pc sitze und aktiv suche, sondern bis man wirklich den spieler findet, den man brauchen kann. da können eine unmenge an spieltagen vergehen. |
Zitat:
|
Zitat:
(nana, keine panik, wir vertragen uns zu gut und sie hat immerhin tc mit mir durchgestanden. und ob ich mich nochmal so in ein spiel vertiefe wie bei tc - ich glaub eher ned...) |
Zitat:
:lol::lol::lol::lol::lol: Sehr fein ................... meine Misses hat gestern schon gemosert weil ich halt ein paar Zahlenspielereien mit meinem Beta Kader angestellt hab 8-)8-)8-)8-) |
Zitat:
Und da bin ich mir jetzt schon sicher, dass da einige reinkippen werden und es dadurch zu einigen Diskussionen in verschiedenen Partnerschaften kommen wird!!! Achja und ALLES GUTE für unser 1. Spiel am Mo.!!! |
Hahaha. Freddy ist klein. Super. ;-)
Chris ich habe dich gewarnt. ;-) Paß auf deine Holde auf. |
Zitat:
Also weiß ich jetzt schon das ich nie in der BULI spielen werde. :-( |
Zitat:
is leicht scho des nächste mädi unterwegs ;-)8-) |
nicht dass ich wüsste... :)
|
hi, leute, ich bin so froh, dass es wieder weitergeht
ich werde es gleich allen weiterempfehlen^^ nach jahrelanger suche bin ich endlich durch glück (über youtube O.O) daraufgekommen^^ wann wird es hier losgehen? kann es kaum erwarten mfg Robertinho^^ 8-) |
Zitat:
Ich werd meine Mannen zwar ohne Plan - aber dafür vollmotiviert ins Geschehen werfen. Nein im Ernst ...........ich probier gleich ein bissl was aus - z.B. eine (oder sogar zwei ??:-?:-? weiß ich jetzt grad nicht ) trainerfremde Taktiken die die Spieler aber ziemlich fit drauf haben. Mal sehen was passiert 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
so geh jetzt auch das projekt "beta-test" an.
ist auch ne promi liga - ashyl,r_fux und markus_theisl sind doch wohl allen ein begriff - mit canasta & co sind auch sonst mir bekannte dabei :-) beginn gegen den fux mit schiri Sebastian Selbstdarsteller ...... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich hab promis drin: kamil, bookie, noucamp, pompi, undertaker und peter deutsch. ja und ich natürlich :-D:-D:-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wie der GM, padde, vertigo, blacky, pantoffel, nou, myd3us, joker, sturmfan und wie sie nicht alle heißen (hab jetzt nicht so viel Zeit, sorry an alle die jetzt nicht genannt wurden...) mfg, bin weg |
naja, unbekannt bin ich nicht, aber wir alle wissen ja, dass prominent nicht gleich gut oder sinnvoll ist. gibt ja auch einen lugner :)
|
Stichwort Lugner woar guat :pound:
bin gespannt was so an Beiträge kommt wenn sich die Prommizwetschkenkrampuse Duellieren :mrgreen::prost: |
Werd mir noch einen schnellen PC zulegen , damit meine schnellen stürmer nicht gebremst werden :cheer2:
|
opinger... host wieder zlang mit deine hasn in der geriatrie gspielt, oder warum hast die anmeldung fürn neuen xtc-funcup verschlofn? :shock:
(stinksauer bin) |
Zitat:
Hab leider durch die Anglerei alles verschlafen und alles nur für ah paar Brachsen und Rotaugen , jetzt hob ih von meinen Burschen den Namen ,, LAUBERLZUPFER;; bekommen , ih komm von einen schmach in den anderen :-? :-? jetzt fehlt nurmehr das ich do gegen Dich ah nix reiß :twisted: :tea: |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.muppets.zienas.de/image/statler-waldorf.jpg |
Neeeeeiiiiin!!!:faint:
Ich verpasse das ganze Beta-spiel!:frusty: §"!*&/$% Nachmittagsunterricht:evil: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:46 Uhr. |