![]() |
Zitat:
Friendlies sind zum testen und zum Vergnügen da, so wird es auch bleiben. Freistoß- und 11m-Tore hoffe ich auch, dass es sie irgendwann geben wird, sowie gelbe/rote KArten und Verletzungen für Goalies.... |
Zitat:
|
ist doch klar, dass friendlys keine Erfahrung bringen - thema fertig.
Dass Goalies Verletzungen und rote kriegen können find ich auch nicht gut - hab nur einen Goalie :(. Wenn das kommt, bitte so wie immer etwas früher ankündigen, so wie ihr es e immer macht. |
Zitat:
Ich gebe ja nur unschuldig das weiter, was Kamil immer sagte :oops::oops::lol::lol: |
Zitat:
|
anregung:
bei der vorberichterstattung sieht man die bisherigen begegnungen mit dem gegner - kann man das bitte auch in den normalen teamvergleich einbauen? danke :-) |
Zitat:
|
das wäre eine sehr nützliche info, am besten auch noch mit den Spielberichten als link zum anklicken..
|
Zitat:
|
Die vorigen Begegnungen (maximal 10 Heimspiele und 10 Auswärtsspiele) werden jetzt auch beim Teamvergleich angezeigt.
LG, Thomas |
Zitat:
|
Auktionsbeschreibungen!
hallo leute, es wäe recht nett wenn man seine auktionsbeschreibung im nachhinein noch korrigieren könnte. habe bis do. einige spieler draussen u. einige haben heute im training noch einen schönen zuschlag bekommen nur sind sie halt nicht gestiegen, aber es wäe doch nett wenn man dinge einfach im nachhinein bei der auktionsbeschreibung hinzufügen könnte. lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zuckerl für Neueinsteiger und Unerfahrene Teamchefs
eigentlich sollte ein neuer 3 Zuckerln bekommen und es tut keinen weh: 1 Spielerbenennung 2 Premium account für ein Monat 3 Finanzbonus bei Erledigung eines Punktes z.B Aufstellung, Taktik, Trainerkauf, Spielerkauf, Spielerverkauf etc Eine Liste von Punkten die erledigt werden sollte um den Finanzbonus zu erreichen Dieser Finanzbonus wäre auch für schon angemeldete Teamchefs reizvoll die noch nicht alle Feature erkunden haben Ich glaube diese Dinge rechnen sich mit der Zeit |
Zitat:
Den 3. Punkt find ich nicht so positiv, weil Spieler, die in letzter Zeit angefangen haben benachteiligt werden. Dabei denke ich speziell an die englische Liga. Man könnte aber anstatt eines Finanzbonus Kredits gutschreiben. Lg Alex |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
mit dem premium account sollte man sich auf jeden fall was überlegen. derzeit kann man sehr leicht den eindruck bekommen, dass es sich um ein bezahl-spiel handelt, wenn man neu einsteigt! entweder freischalten fürs erste monat (halte ich für das einfachste) oder klar machen, dass diese features keinen spielvorteil bringen - was schwer ist, wenn man das feature gar nicht kennt. |
ich finde eher, dass man einen ordentlichen aktivitätsbonus kriegen soll, wenn man über die spiel-seite auf "VOTEN" klickt. entweder kummulierend oder einmalig. oder so: einmal eine relativ größere summe und bei wiederholungen ganz wenig - für die, die dies oft machen wollen.
|
Zitat:
|
gesehen bei 90min
Jetzt 100 € fürs Vereinskonto! http://www.90-minutes.org/img/kbg_vote.ico Jetzt 100 € fürs Vereinskonto! http://www.90-minutes.org/img/bmg_vote.ico Jetzt 100 € fürs Vereinskonto! http://www.90-minutes.org/img/oglabs_vote.gif Jetzt 100 € fürs Vereinskonto! http://www.90-minutes.org/img/gd_vote.ico Jetzt 100 € fürs Vereinskonto! Für jedes hier aufgeführte Voting bekommst du Geld auf deinem Vereinskonto gutgeschrieben. Du darfst alle 24 Stunden deine Stimme abgeben. Was sagen die "Votingbetreiber" denn dazu ??? Gruss Detwood |
Zitat:
|
Weil hier gerade Voting ein Thema ist, wie wäre es mit einem Voting auf einer englischen Browserchart-Seite?
Im Moment tummeln sich ja in England glaub ich nur inkognito - Engländer rum. Ich weiß nicht ob das im Sinne des Erfinders ist! :shock: |
Zitat:
man braucht doch nur FIX abchecken, ob es fakt ist, dass die betreiber dies nicht wollen. ein beispiel in den vorpostings legt nahe, dass da andere ganz anders agieren. |
also was ich weiß ist das voten mit belohnung im spiel nicht erlaubt (bei fast allen voting seiten) das sollte aus freien stücken passieren ohne entlohnung egal in welcher form!
|
Zitat:
Zitat:
|
jetzt stellt sich nur die Frage ob wir das den betreibern melden wollen oder nicht?!
|
Ich habe ein paar Anregungen zum Livespiel.
- Ich fände es gut, wenn beim Spielfeld noch eine kleine Spielzeituhr mitlaufen würde (hat glaub ich jemand anderes auch schon mal gepostet) - Außerdem würde es das scrollen überflüssig machen, wenn man einstellen könnte, das die aktuellen Spielstände der Liga immer direkt neben dem Spielfeld sich befinden - und: bei mir ist das so, wenn ein Tor im Spiel fällt, dann wird das zuerst in der Ligenübersicht angezeigt, dann kommt die Spielszene und dann kommt der Text dazu. Dadurch ist die Spannung beim betrachten des Spielfeldes raus. Könnte man das anzeigen des Tores auf nach der Textdarstellung verschieben ? |
die uhr rennt doch im browserfenster oben ?! das reicht doch oder?
|
Habs grad bei Einstellungen gesehen, das man die Uhr im Tab-Fenster laufen lassen kann, und die Textanzeige im scrollenden Fenster. Damit hat sich das mit den Ligaergebnissen neben dem Spielfeld auch erledigt. Bleibt noch die Frage nach dem Zeitpunkt der Anzeige des Tores.
|
Zitat:
|
@PeterS.
Danke für deinen Hinweis. Ich glaube auch das das eher was mit meinem Browser zu tun hat. Alles andere wär ja unlogisch ;-) Aber hier bei diesem Transfer ist mir noch was aufgefallen: Da liegt der Verkaufspreis über dem Höchstgebot 8-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=215813 |
Zitat:
Hat schon alles seine Richtigkeit;-);-) |
Ich habe eine Anregung zu den Cupauslosungen:
Speziell im unteren Klassencup fällt auf, dass sehr viele menschliche Teams gegeneinader in der Vorausscheidung gegeneinander antreten müssen, obwohl es eine Unmenge von PCs gibt. Es sollte speziell darauf geachtet werden dass zumindest in der Quali für die Gruppenfase eher PCs ausscheiden und nicht menschliche Teams. Es ist nicht gerade toll, wenn menschliche Teams gleich zu Beginn der Quali auf der Strecke bleiben, aber dan in den Gruppen PCs herumgeistern :evil::evil::evil: |
Bei mir laufen gerade zwei Tranfers aus und die dbdt Seite ist überlastet, dass man die Links nicht einmal aufmachen kann!!
Bitte die TRANSFERS für ungültig erklären!! |
Zitat:
Vermutlich wirst du damit leben müssen, gehe nämlich auch nicht davon aus, dass alle Transfers jetzt einfach um diese paar Minuten verlängert werden, wo die Seite echt komplett lahmgelegt ist:-?;-) |
Zitat:
Was kann ein Teamchef dafür, dass die Seite auf einmal nicht geht! |
Zitat:
Hat mich auch schon mal erwischt und seitdem stelle ich um diese Uhrzeit keine Transfers mehr ein... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:18 Uhr. |