![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Und sein Ersatz ist nunja auch wieder unglücklich. An der 2 Yard Linie. 3 Passversuche. (2x sogar auf Marshall) 3x incomplete. Nunja nicht ein einziges Mal wurde es über Forte mit dem Lauf versucht. (den hätte ich ja auch) ;-) Naja Field Goal und damit nur 3:10. ABER jetzt gleich eine Interception (Flacco im 1. Drive) und TD. 9:10. Hoffentlich gibt das Aufschwung. |
Zitat:
Die Bills-Def überrascht mich wirklich! Stafford hat im 3.Viertel ja gar nichts gezeigt, so gefällt er mir schon besser. :lol: Jetzt kommt`s drauf an, ob die jetzt Spielenden noch den Punktegleichstand zusammenbekommen, sonst hilft nur noch ein Totalausfall bei deiner Truppe. 3 werden 5 Gegenspieler nicht mehr überflügeln können, wenn da noch der Charles lauert. Crosby ohne Rodgers ist so ein Wackelkandidat. Keine Ahnung was GB und speziell der Kicker ohne QB zusammenbekommt, da kann aus FF Sicht alles passieren? ;-) |
tja, das mit dem qb ist natürlich voll in die Hose gegangen :lol:
das wird dann sehr, sehr schwierig :-? naja, eigentlich unmöglich :D |
Zitat:
=> Nix ist unmöglich! ;-) PS: Joker schwächelt auch zur Abwechlung mal! |
Zitat:
einerseits hat der joker den johnson, auf der anderen seite hab ich in meiner anderen liga den stafford. brrr :D hmm, trotzdem freuts eigentlich mehr, dass es gerade ne fette INT, statt einer 60-70 yard-Bombe geworden ist ;-) PS: hahaha, der Griffin. manchmal ist er doch noch nur ein besserer Rookie diese Saison^^ |
Zitat:
Eigentlich ein Wahnsinn, dass du trotz dem Ausfall (QB) mitspielst. Unglaublich. Chicago reisst momentan wenig. Washington erst im letzten Viertel. Das reicht dann aber nicht. Griffin hat sogar noch sauber gepunktet aber Garcon ist auf der Strecke geblieben. Griffin sitzt aber nur auf der Bank bei mir. Garcon eben statt 24,2 dann nur 7,7 Wie eben auch V. Jackson. |
Na prack. Kaepernick muss nach nicht mal 1 Minute schon das 1. Timeout nehmen. ;-)
|
So, jetzt wird mal der Gegner der nächsten Runde im Fernsehen analysiert! 8-)
@Alex: Ich kann ja vermutlich davon ausgehen, dass deine NO(-Go)-Truppe auch gegen mich antritt. ;-):lol: |
Das läuft für Ante.
Wieder ein Versuch. Anzeige kein TD für SF. Challenge. Weiterhin kein TD. Nächster Versucht. TD von Boldin. Tja so läufts halt alles gegen mich. Der einzige Vorteil der QB fällt aus, aber dann kommen viele Sachen genau für Ante. Ala die 2 1 Yard Run von McCoy (hätte ja schon vorher der Pass und dann Lauf in die Endzone sein können, aber nein immer genau so gestoppt dass dann McCoy es macht) und jetzt Boldin. Unglaublich dass ich dies (vermutlich) verliere trotz einem Ausfall (wobei das ja eigentlich ja nichtmal unbedingt Pech war, sondern falsch aufgestellt) von Ante. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:44 Uhr. |