![]() |
Zitat:
also mein Spiel läuft heute wie gewünscht :-D was man von der HP ja nicht gerade behaupten :scared: die hängt ja gewaltig :-? |
Zitat:
Ich hab's heute total verbockt... War zwar noch im letzten Viertel überlegen und hatte 3 weitere Chancen, konnte die aber allesamt nicht nutzen. Damit ein 0:0 gegen ein PC-Team. Eine traurige Stunde die mich den Aufstieg kosten könnte:-( |
Zitat:
bleib schön wo du bist, die 1.UL ist wohl zu stark für Jugitruppen hab heut ordentlich 6:0 ne Packung bekommen nur 2 Einwechsler und der Stürmer sind offensichtlich nicht in irgendeiner Defensivaktion gescheitert :-? der Rest ist hoffentlich gut präpariert für morgen :-) @Peter: mein Meisterfavorit steht aber noch an der Spitze deiner Liga, trotzdem gw :up: aso, @mäk: und dein gelb is ja mal defenitiv beschissener als Blau |
Zitat:
liga: heute 4:0 zu hause verloren, so langsam geht´s abwärts - der preis den man mit der jugend zahlen muss. vermutlich die 0,xx erfahrung, die hier voll zum tragen kommt, an den skills sollte es nicht liegen. absteigen werde ich aber wohl nicht, bei 3 pc-teams in der liga. |
Zitat:
bis dahin werden sie vermutlich ordentlich abbeißen :lol: trotzdem werden bereits jetzt die geplanten Taktiken gespielt, um auf diese Weise wie Mäk schon richtig bemerkt, gleich die Nebeneffekte mitzunehmen wenn die Spieler dann gut geskilled sind, setzen sie die Taktik auch gleich besser um und steigen so evtl. besser :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ich zweiter werden würde wäre ich damit auch hochzufrieden:-) PS: Endlich hören eure Farben auf:-D |
Wundert euch nicht das ich bald von vielen Teams Fan bin, ich muß sämtliche Teilnehmer am Deutschland Cup zu meinen Fans machen. Denn nur so läßt sich schnell beobachten, dass die Spiele abgeschlossen sind und anschließend deren Ergebnisse.
lg Jürgen |
Zitat:
aber ich denke (und hoffe ganz stark) das im Rahmen eines Premium-Accounts die Einrichtung von User-Cups später mal stark vereinfacht wird :-) war ja immer eine zentrale Forderung, und insbesondere die Cupveranstalter sollten in meinen Augen auch einen PA geschenkt bekommen, da sie aktive Kundenbindung betreiben ;-) btw: Hab mir nach David noch den zweiten interessanten deutschen Nachwuchsspieler dieser Woche, den Sackmann wie Mäk schon richtig erkannt hat, gesichert daher werden nach den etwas schlechteren Jugis jetzt noch 2 bessere auf den Markt kommen Ich wäre hingegen noch auf der Suche nach einem rechts- oder beidbeinigem VT mit mind. 13 Gesamtskills, der allerdings nicht mehr als 7 A-Skills haben sollte (XP von mind. 0,4 wäre auch gut) Kann auch gern aus Österreich kommen für alle Mitleser! Und die Kasse ist immer noch irgendwie gut gefüllt :-D |
Weiß man denn eigendlich schon was einem sonst noch der PA bringt ?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:38 Uhr. |