Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/3, Saison 14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57297)

xDemon 24.05.2012 16:42

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 1025307)
eh klar;-) das werd ich nächste runde auch zu spüren bekommen:-?

man kann schon mal den dude zum meister gratulieren! starke rückrunde!!!

dein Aufstieg is auch fix
weil 3 Punkte machst sowieso in den ausstehenden 2 Spielen

Polster 24.05.2012 16:43

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1025295)
spannend wirds
und grr ohne Rote Karte wär bei mir wohl zumindest 1 pkt drin gwesen

Lausiges Spiel von mir, 1 Chance 1 Tor, du hättest dir echt einen Punkt verdient :-?

xDemon 24.05.2012 16:45

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 1025321)
Lausiges Spiel von mir, 1 Chance 1 Tor, du hättest dir echt einen Punkt verdient :-?

aber du brauchst die Punkte eh dringender bei dir gehts noch um den Klassenerhalt ;-)

Lebowski 24.05.2012 16:51

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 1025307)
eh klar;-) das werd ich nächste runde auch zu spüren bekommen:-?

man kann schon mal den dude zum meister gratulieren! starke rückrunde!!!

Na na na na, Ich hab grad um den Hauch ein besseres Torverhältnis. Mein nächster Gegner ist Milan, gegen den hab ich schon einmal verloren. Es sind noch 2 Runden zu spielen wo noch viel passieren kann. Die Ausgangslage ist nicht schlecht, dass bestreite ich nicht, aber du hast genauso noch alle Chancen!!!

Mor_Lock 24.05.2012 17:02

Zitat:

Zitat von Lebowski (Beitrag 1025341)
Na na na na, Ich hab grad um den Hauch ein besseres Torverhältnis. Mein nächster Gegner ist Milan, gegen den hab ich schon einmal verloren. Es sind noch 2 Runden zu spielen wo noch viel passieren kann. Die Ausgangslage ist nicht schlecht, dass bestreite ich nicht, aber du hast genauso noch alle Chancen!!!

naja, gegen pauli auswärts wirds extrem schwer! das hat er heute wieder mal bewiesen, das er jeden schlagen kann;-) obwohl er ja eigentlich absteigen wollt;-)

gegen ihn tore zu machen ist genauso schwer, wie letzte runde gegen xdemon.....da haben sich andere auch schon die zähne ausgebissen...und ich hab zuviele gegentore kassiert, das mein tv noch besser werden könnt!

derAlbertl 24.05.2012 17:05

So, ich hab gleich die Konsequenzen aus dem (nicht geplanten Klassenerhalt gezogen und werde meine Mannschaft leicht umbauen)! Stürmer werden teilweise verkauft, Mittelfeld wird auch noch folgen.

Mal schaun, obs was bringt ...

fly 24.05.2012 18:26

Zitat:

Zitat von Lebowski (Beitrag 1025304)
Jawohllll!!!! Puh bin ich erleichtert!:-D:-D:-D

gratuliere ;-), das glück, dass ich in anderen spielen hatte fehlte heute

Mor_Lock 24.05.2012 18:28

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 1025420)
Bei meinem heutigen Verteidigungswert brauchst dich nicht wirklich fürchten!

naja, dein angriffswert schlägt halt auch durch, somit ists ne ausgeglichene sache, wobei du heimvorteil hast und ich maximal 1 viertel holen werde:-?

aber ok, ich muss meine chancen nutzen und hoff das es gut geht

Mor_Lock 24.05.2012 20:00

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 1025475)
Erstens ist mein Angriffswert auch nicht berauschend und bei weitem nicht so gut wie deiner, und zweitens wirst du sicher zwei Viertel bekommen!

verlesen :oops:

schau mer mal, wenns 2 viertel wären, dann würds passen, aber ich muss dich halt auch "richtig" erwischen

Mor_Lock 25.05.2012 06:25

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 1025559)
Mein Trainer hat 5-6-8, auch mit deiner 14er Wiederholung wirst du besser sein!

nein, gestern beim match gegen diz hatte diz auch die taktikoberheit, als ich meine taktik wiederholt habe und er seine 8er gespielt hat! also wenns blöd dahergeht, dann erwischt du mich sehr gut und ich bekomm nur 1 viertel und bei einem viertel wirds schwer werden....

aber ich freu mich schon auf die letzten beiden spiele, obwohls für mich um nimma viel geht, weil den dude abfangen, wird sich net spielen:-?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:36 Uhr.