Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/13, Saison 14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57295)

shadow08 01.05.2012 22:03

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 1014876)
ok ich fürcht die KO Phase kann ich mir abschminken, Crystal Palace ist mir 2 Nummern zu Groß und gegen die anderen beiden bräucht ich bei bester Aufstellung Glück um gewinnen zu können. Mal schaun wies nach dem ersten Spiel steht.

shadow, deine Gruppe sieht von den Namen her machbar aus, hast du die Gegner schon genauer analysiert?

ok jetzt hab ich mir meine auch angeschaut und letzter sollt ich ned werden :)

aber die andren 2 spielen beide eine 13er Taktik und da wirds schwer mal sehn ob ich mich noch steigern kann weil wenn ich auf 2x 0:0 und einen sieg gegen den schwächsten hoffe dann zieh ich wohl den kürzeren weil mein sieg durch meine stürmer ned so hoch ausfallen wird wie die siege von den anderen :-?

Commander 02.05.2012 05:53

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1014879)
der UdM bekommt eine Forumsmedaille und eine Spielerumbenennung

gewählt wird man für entweder außergewöhnliche Ingame Leistungen oder für spezielle Forum Leistungen.

einfach Besonderheiten.

@ladi nö ich hab bisher auch nur die Namen meiner Gegner gesehen und die sagen mir nichts ich muss mir die dann auch noch genauer anschauen

Aso. Dann muss ich mir schnell was einfallen lassen, will entlich mal eine spielerunbenennung :habenwollen:

shadow08 02.05.2012 06:08

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1014915)
Aso. Dann muss ich mir schnell was einfallen lassen, will entlich mal eine spielerunbenennung :habenwollen:

an die kommst wohl eher ran wennst es über die diversen tippspiele versuchst oder wenn du eine perfekte saison vor dir hast dann kannst beim G7 und GS mitmachen ;)

Buxi 02.05.2012 11:47

Hier gehts ja schon wieder voll ab, muss erst mal nachlesen. :-)

Perfekte Saison, so etwas ist mir leider noch nie passiert, euch schon? :-)

@commander: Sieht gut aus, dass ich morgen als Bieter bei einem deiner VT einsteige, es kommt ordentlich Geld rein. :-)

shadow08 02.05.2012 11:49

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1015082)

jop hatte anfangs schon welche dabei aber da hab ich an das leider nicht gedacht :(

Buxi 02.05.2012 11:54

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1015084)
jop hatte anfangs schon welche dabei aber da hab ich an das leider nicht gedacht :(

Ich bin grad mal in Saison 1 ohne Niederlage geblieben, seither war dann immer mindestens 1 dabei. :-)

hengi 02.05.2012 12:14

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1015084)

Ich hab die hälfte von einer perfekten saison;)

shadow08 02.05.2012 13:23

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1015089)
Ich bin grad mal in Saison 1 ohne Niederlage geblieben, seither war dann immer mindestens 1 dabei. :-)

ich glaub mein Rekord liegt bei 54 Spielen ohne Niederlage dann hab ich mich selbst geschlagen weil ich den Gegner unterschätzt hatte und zu sehr fürs Training aufgestellt hab :)

Commander 02.05.2012 13:52

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1015082)
Hier gehts ja schon wieder voll ab, muss erst mal nachlesen. :-)

@commander: Sieht gut aus, dass ich morgen als Bieter bei einem deiner VT einsteige, es kommt ordentlich Geld rein. :-)

So etwas hört man gerne :-)
Weißt schon für welchen du bieten wirst :-)

Buxi 02.05.2012 17:14

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1015134)
ich glaub mein Rekord liegt bei 54 Spielen ohne Niederlage dann hab ich mich selbst geschlagen weil ich den Gegner unterschätzt hatte und zu sehr fürs Training aufgestellt hab :)

54! :shock: Das sind ja genau 3 Saisonen, ja nicht schlecht.
Ja gut, am Anfang ist das sicher etwas einfacher, aber ich hatte ja damals noch keinen Durchblick im Spiel, obwohl, ich bezweifle ob ich jetzt überhaupt schon hab.
Man hätte halt von Anfang an auf die Jugend bzw junge Spieler setzen müssen, habe dies leider verabsäumt. :-(

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:18 Uhr.