![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Heute leider garnicht ausverkauft!! was ist los Prinzessin?? Wo sind die fehlenden 6 Leute? 8-)8-) |
Zitat:
und die letzten 6 zuseher? tut mir leid, es wollte keiner neben oder hinter mir sitzen :D |
Zitat:
Nicht?? Tja ist ja nicht so schlimm :-D Mach dir nix draus! Wollten dich auch vielleicht einfach nicht verlieren sehn 8-)8-) |
Zitat:
und wieviel steher und sitzer mittlerweile? du hast ja schon so viel zuschauer wie die in der 1.bl?? |
Zitat:
Brutto heißt das (heute) 101.604 Netto sind das 87.504 (klingt gleich nichtmehr so spektakulär) Ich hab 2700 Stehplätze und 2900 Sitzplätze, natürlich alles überdacht, dazu 10 VIP`s, der 11 folgt noch, und 27 Imbissbuden (auch hier folgt Nummer 28 noch)! Da haben sie in der Bundesliga FIX deutlich mehr! |
Zitat:
naja nicht unbedingt. wenn den csaba eingibst, dann komt raus, dass einige auch nur um die 5500 hatten, bis rauf zu 6400. natürlich werden die tewas mehr bekommen, da ich vermute, dass sie mehr sitzer haben... aber für die 1. ul vs 1.bl ist da nicht mehr so viel unterschied... ich hab 78k netto bei 4809. |
so also heute haben klo`burg und ich einen identen altersschnitt! :) da bin ich mal gespannt wer das spiel für sich entscheidet. ich mit einer jugi abwehr und er mit einem jugi mittelfeld. ich tippe jedoch trotzdem auf mich da ich taktisch zuhause höchstwahrscheinlich um einiges überlegen bin, da ich einige junge dabei hab die taktisch auch schon sehr sehr wertvoll sein können :) ich tippe auf ein 2:1 für mich ;) was sagst du donjorgos????
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:29 Uhr. |