![]() |
Zitat:
ich bin mit rang 15 der skillrangliste (trotz einwechslung zweier etwas skillschwächeren spielern) aber auch sehr zufrieden. und damit erklärt sich das 0:0 auch schon wie von selbst. poganitsch war in den taktiken das überlegen, was ich in den skills überlegen war. da konnte einfach kein tor passieren... |
Zitat:
heute gibts wieder ein wenig geld, sponsor läuft wieder aus...damit ist das geld für ein tl für nächste saison schon bereit :-D |
Zitat:
|
Bin etwas enttäuscht mit dem Ergebnis heute.
Wozu spielt man ein 4-5-1 wenn von 5 Chancen 3 mal die defensiven Mittelfeldspieler zum Abschluss kommen. Wozu hat man auch 2 offensive Mittelfeldspieler mit mehr als 30 Sturmskills + Stürmer mit 35 Sturmskills... Aber das Spiel passt auch irgendwie zu meiner "Pechsaison" :-) Da Daniel war heute einfach zu stark! Aber mit Platz 8 in der Taktikrangliste bin ich ganz zufrieden ;-) Nächste Runde werd ich St. Pauli mal zeigen wer taktisch die Liga beherrscht 8-) Nächste Runde könnte auch die Entscheidung im Abstiegskampf fallen. MfG SuperAuti |
Zitat:
|
Zitat:
|
was haltet ihr von den news??? spenden...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Was war heute mit dir los Serbija United.Spielst nur ´mehr fürs Training oder dachtest du hast heute eh keine Chance.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:41 Uhr. |