![]() |
Zitat:
ja ich denke der Paul hat eine verdammt starke Offensive - er kann jeden schalgen - aber da ich hauptsächlich deff trainiert habe in den letzten Jahren hab ich nur ganz wenig offskills ........ ich brauch schon nen wirklichen glücksmoment dass ich ihm einen reinmachen könnte......mal schaun:-D |
Stef, du hast doch angekündigt, dass du bei Linz VII auch vorbeischaust?
Bis jetzt wars bei mir nicht sicher, aber ich komme auch. Spiele beim diz83 im Team mit, wir sind aber erst zu viert...wärst du vielleicht auch bereit, mitzuspielen oder ist das ausgeschlossen? :-P lg |
Zitat:
Kann aber leider net fix zusagen,....weiss net ob euch dass dann was bringt??:-?:-? |
Geh, ich glaub kaum, dass irgendeiner von uns Vereinsspieler ist, und viele spielen einfach nur zum Spaß mit obwohl sie früher auch nie gekickt haben. Ich für meinen Teil bin zwar noch relativ jung und agil :lol:, spiel aber auch nur hobbymäßig. Ein Team muss glaub ich 6 Spieler haben, daher wärs toll, also überlegs dir bitte :-P:-D
Geht ja im Grunde nur um den Spaß :D lg und hier meine Tipps für heute: Nitro Circus United - FC Streithähne 0:0 Pupo Rangers - SC Käsefüße 1958 7:0 Grün - Weiß - Wien - FC Barcelueni 2:1 FC Kurzzeitwohnen - Alpha United FC 1:1 Blaugranas - GAK1902 2:1 |
@gallus: ja, werds mir überlegen!
Nitro Circus United - FC Streithähne 0:0 Pupo Rangers - SC Käsefüße 1958 8:0 Grün - Weiß - Wien - FC Barcelueni 2:0 FC Kurzzeitwohnen - Alpha United FC 1:1 Blaugranas - GAK1902 3:0 |
Runde am 30.5
Nitro Circus United - FC Streithähne 0:0 Pupo Rangers - SC Käsefüße 1958 7:0 Grün - Weiß - Wien - FC Barcelueni 3:1 FC Kurzzeitwohnen - Alpha United FC 2:1 Blaugranas - GAK1902 2:0 |
Runde am 30.5
Nitro Circus United - FC Streithähne 0:0 Pupo Rangers - SC Käsefüße 1958 8:0 Grün - Weiß - Wien - FC Barcelueni 3:0 FC Kurzzeitwohnen - Alpha United FC 2:1 Blaugranas - GAK1902 2:1 |
Runde am 30.5
Nitro Circus United - FC Streithähne 1:1 Pupo Rangers - SC Käsefüße 1958 8:0 Grün - Weiß - Wien - FC Barcelueni 4:1 FC Kurzzeitwohnen - Alpha United FC 3:2 Blaugranas - GAK1902 4:1 |
:-D:-D:-D
neuer persönlicher Zuschauerrekord 4356 Yes! thx gallus |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:44 Uhr. |