Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   NO MA`AS-Liga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50412)

Jokeraw 16.05.2011 14:20

Ach das wundert mich nicht. ;-) Den kenn ich ja schon länger. Nur er hat schneller seine Probleme in den Griff bekommen als gedacht. Torhüterverkauf eben gut kompensiert und dann den richtigen Trainer ergattert. Sehr brav. Dann gehts halt auch wieder nach oben. Weiter so

TommyG. 17.05.2011 09:24

Heute 145 Verbesserungen und 19 Ups... Der 4er trainiert wirklich merklich besser als der 3er. War also auf jeden Fall die richtige Entscheidung.:-D

Nur bis mein Team wirklich wieder konkurrenzfähig ist, dauerts halt noch ein bisschen...;-)

Digagopf 17.05.2011 13:53

ui 145 verbesserungen mit nen 4er sind schon gut.

ich komm max auf 125 oder so (schnitt bei 100), aber meine Leute sind auch bissl älter

Jokeraw 17.05.2011 14:00

So habe in der Saison abgebaut. Habe jetzt zwar mehr Spieler, aber meinen Schnitt auch deutlich gesenkt. War bei 25 im Schnitt. Bin jetzt bei 23.
Habe 2 alte gekündigt und paar Junge gekauft. ;-) Hehehehe. Dann werde ich auch endlich mal bessere Trainings haben. Allerdings kann ich nicht trainingsoptimiert spielen.

TommyG. 17.05.2011 18:48

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 805204)
ui 145 verbesserungen mit nen 4er sind schon gut.

Altersschnitt von 19, 25 Spieler in der Mannschaft und trainingsoptimiert aufgestellt - das passt dann schon.

Wenn meine Mannen so weitertrainieren, wird aus der Mannschaft ja nochmal was...8-)

Schnurspringer 17.05.2011 18:53

das training heute war ganz ok, 98 verbesserungen :lol: das wird in einer woche ein highlight wenn sowas vorkommt^^

toby14 17.05.2011 21:18

So, seit heute trainerlos (weil den kann man ja wirklich net als Trainer bezeichnen (bin schon auf die Trainingsergebnisse am Freitag gespannt), deswegen auch gleich im Cup gescheitert. Aber was solls, dafür hab ich hoffentlich bald einen 5er (1-2 Runden, mehr Zeit sollt ich mir nicht lassen)

@gopf: Gratuliere, schau, schau der Fc Jakomini is ja vorn dabei um den Aufstieg, warum isn Borovlje eingeknickt?

Schnurspringer 17.05.2011 21:45

wenn du einen normalen brauchst kommen wir uns in die quere ;)

Digagopf 18.05.2011 12:28

Zitat:

Zitat von toby14 (Beitrag 805826)
So, seit heute trainerlos (weil den kann man ja wirklich net als Trainer bezeichnen (bin schon auf die Trainingsergebnisse am Freitag gespannt), deswegen auch gleich im Cup gescheitert. Aber was solls, dafür hab ich hoffentlich bald einen 5er (1-2 Runden, mehr Zeit sollt ich mir nicht lassen)

@gopf: Gratuliere, schau, schau der Fc Jakomini is ja vorn dabei um den Aufstieg, warum isn Borovlje eingeknickt?

Danke:-) Ja hab mich etwas gefangen und auch gegen McPrinzerssin war ich ganz gut.

Ja die 3 da oben in meiner Liga liefern sich heisse Duelle.

Im Kleinen Teamchef Cup spiel ich nun in der Gruppenphase auch gegen den Axe:-), wobei wir haben da 2 unschlagbare wahrscheinlich mich Mit den Teams Pontigon und Catenaccio

mal schaun, ein Sieg gegen den Axe ist allerdings Pflicht;-)

toby14 18.05.2011 17:16

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 805845)
wenn du einen normalen brauchst kommen wir uns in die quere ;)

Dann ist es wohl so ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:55 Uhr.