![]() |
Ach das wundert mich nicht. ;-) Den kenn ich ja schon länger. Nur er hat schneller seine Probleme in den Griff bekommen als gedacht. Torhüterverkauf eben gut kompensiert und dann den richtigen Trainer ergattert. Sehr brav. Dann gehts halt auch wieder nach oben. Weiter so
|
Heute 145 Verbesserungen und 19 Ups... Der 4er trainiert wirklich merklich besser als der 3er. War also auf jeden Fall die richtige Entscheidung.:-D
Nur bis mein Team wirklich wieder konkurrenzfähig ist, dauerts halt noch ein bisschen...;-) |
ui 145 verbesserungen mit nen 4er sind schon gut.
ich komm max auf 125 oder so (schnitt bei 100), aber meine Leute sind auch bissl älter |
So habe in der Saison abgebaut. Habe jetzt zwar mehr Spieler, aber meinen Schnitt auch deutlich gesenkt. War bei 25 im Schnitt. Bin jetzt bei 23.
Habe 2 alte gekündigt und paar Junge gekauft. ;-) Hehehehe. Dann werde ich auch endlich mal bessere Trainings haben. Allerdings kann ich nicht trainingsoptimiert spielen. |
Zitat:
Wenn meine Mannen so weitertrainieren, wird aus der Mannschaft ja nochmal was...8-) |
das training heute war ganz ok, 98 verbesserungen :lol: das wird in einer woche ein highlight wenn sowas vorkommt^^
|
So, seit heute trainerlos (weil den kann man ja wirklich net als Trainer bezeichnen (bin schon auf die Trainingsergebnisse am Freitag gespannt), deswegen auch gleich im Cup gescheitert. Aber was solls, dafür hab ich hoffentlich bald einen 5er (1-2 Runden, mehr Zeit sollt ich mir nicht lassen)
@gopf: Gratuliere, schau, schau der Fc Jakomini is ja vorn dabei um den Aufstieg, warum isn Borovlje eingeknickt? |
wenn du einen normalen brauchst kommen wir uns in die quere ;)
|
Zitat:
Ja die 3 da oben in meiner Liga liefern sich heisse Duelle. Im Kleinen Teamchef Cup spiel ich nun in der Gruppenphase auch gegen den Axe:-), wobei wir haben da 2 unschlagbare wahrscheinlich mich Mit den Teams Pontigon und Catenaccio mal schaun, ein Sieg gegen den Axe ist allerdings Pflicht;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:55 Uhr. |