![]() |
Zitat:
lg jem |
Hab 14 Jugis am TM gebracht, 6 wurden mit 0 Euro ersteigert, die anderen 8 in Summe um 359178 - Schnitt 44900!
Mir persönlich geht's nicht um den perfekten Jugi/Spieler, nur ... nur reinbuttern über ein paar Saisonen ist halt auch deprimierend! Da denk ich wieder an neue User - Wie machst denen die Jugend Abteilung schmackhaft, wenn unterm Strich ein Minus rauskommt? |
Nachdem ich nun seit 5 Spieltagen mit Intensität 10 und alle Regler auf 10 Jungis suche, stellt sich mir die Frage warum ich bei 11 entdeckten Spielern, noch keinen einzigen mit Spezialfähigkeit gefunden habe???:shock:
Ist die Wahrscheinlichkeit wirklich so gering und hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? |
Zitat:
Ja und Ja :-( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Man könnte auch Realismus sagen.... oder hat in echt ein Verein eine Garantie dafür dass lauter Top-Spieler in der Jugendakademie spielen nur weil viel Geld hinein investiert wird?
;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich hab jetzt über 7 Saisonen Jugendabteilung Bilanz gezogen:
Ausgaben: 3,08 Mio. (440t pro Saison) Einnahmen: 3,3 Mio. Damit bin ich nach 7 Saisonen erstmals ins Plus gerutscht, Dank dieses Transfers: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=923388 er hatte keine Spezi. in den letzten 3 Saisonen hab ich glaub ich 2x positive Spezi gehabt, hat aber wenig gebracht, weil zu wenig Talent und zu wenig XP.;-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:01 Uhr. |