Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Lounge (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=218)
-   -   Fußballmanager - 3.0 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=26403)

stuefef 27.09.2008 11:00

Zitat:

Zitat von Pupo (Beitrag 100635)
so hab jetzt einen 10er trainier und noch einen netten spieler gekauft... www.teamchef.at/schnittstellen/spieler.php?teamID=88142&spielerID=1691236&code=22 a3cf032ef8c374eb1e89ef6838465a 8-)8-)

naja 4 mio hab ich noch...

lg.

Ich habe mir auch noch einen vom waldi geholt!:lol:

gono38 27.09.2008 11:07

Iddee zum neuen kommenden Manager

Falls ihr Ideen sucht, um das neue Fussball Online Spiel besser, ausgeklügelter und interessanter zu machen, kann ich euch den Tipp geben, mal bei hattrick.org reinzugucken und das Handbuch zu lesen. Also was sich die da alles einfallen haben lassen, um dieses Spiel so Fussball realistisch wie möglich zu machen, ist einfach sensationell ! Vielleicht könnte man das ein oder andere davon gebrauchen...? nichts desto trotz bin ich nach grosser Enttäuschung, wegen der plötzlichen Schliessung von Teamchef, immer noch ein grosser Fan dieses Spiels und wünsche euch, dass das Vorhaben gelingt, etwas ähnliches oder gar besseres zu erarbeiten.

Liebe Grüsse,
Gono38

stuefef 27.09.2008 11:08

Zitat:

Zitat von Haplo (Beitrag 100642)
wobei sich schon über 1.000 mit ihrem Teamnamen registriert haben. Nicht alle haben jedoch den Weg in die Gruppe gefunden.

ich habe lange nicht kapiert warum ich mir die beiträge in diesem forum nicht anschauen konnte, dann habe ich doch den button für gruppe beitreten gefunden!8-):oops:

Haplo 27.09.2008 15:48

Zitat:

Zitat von stuefef (Beitrag 100670)
ich habe lange nicht kapiert warum ich mir die beiträge in diesem forum nicht anschauen konnte, dann habe ich doch den button für gruppe beitreten gefunden!8-):oops:

wobei es jetzt nicht mehr notwendig ist beizutreten.

Cyberboy37 27.09.2008 16:04

Hallo habe gerade bei 90 minutes meine nachrichten gelesen und habe mich hier gleich angemeldet
mein nic bei tc war wie hier Cyberboy37

chevale37 27.09.2008 16:28

Zitat:

Zitat von Cyberboy37 (Beitrag 100759)
Hallo habe gerade bei 90 minutes meine nachrichten gelesen und habe mich hier gleich angemeldet
mein nic bei tc war wie hier Cyberboy37

Grüß dich Cyberboy:-)

OPA 27.09.2008 16:45

Zitat:

Zitat von stuefef (Beitrag 100670)

und was ist mit dem LOGO :moony:
ohne Logo bist du ein NICHTS:drama:

Freu mich schon das du dich nicht mehr in eine Ecke reindrücken lässt und Opa wird mit dir um mehr Forumsfreiheit kämpfen :fencing:

und des ist gleich was für die übereiffrigen Mods :brick:

OPA 27.09.2008 17:15

DANKE an Feda , der die Hofnarren wieder mid Wappen und Banner ausgerüstet hat und von meiner Hofdame mit :humble:beworfen wird :hail:

feda99 27.09.2008 17:25

Zitat:

Zitat von OPA (Beitrag 100773)
DANKE an Feda , der die Hofnarren wieder mid Wappen und Banner ausgerüstet hat und von meiner Hofdame mit :humble:beworfen wird :hail:

Gern geschehen :lol:

lucio_bennetti 27.09.2008 19:02

Zitat:

Zitat von CarlosSainz (Beitrag 100577)
Ole, ole, ole ich habs geschafft 8-)

So, ohne dass ich jetzt lästig sein möcht, aber vielleicht kann mich ein Insider aufklären, was wird das hier :-? ich bin einfach den Ruf vieler Ex TCs gefolgt und jetzt bin ich gespannt was mich hier erwartet :-P

Kamil und Thomas (Haplo) waren früher als TeamchefAdmin und TeamchefAssi bekannt. Sie haben teamchef.com erfunden und aufgebaut. Nachdem Sie ja bekanntermaßen bei teamchef.com mit der Zeit ausschieden, wurde es relativ still um sie. Die Nachricht vom Aus des Teamchef hat sie dazu veranlasst, nun einen Nachfolger zu programmieren. Die Arbeiten dazu sind in vollem Gange und die Community hat viel Einfluss darauf, wie der Manager aussehen soll - sieh dir einfach mal das Forum ein wenig genauer an, dann weißt du, was ich meine... ;)

Greetz,
lucio

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:08 Uhr.