![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wollte nur ne antwort und die hab ich jetzt von Dir bekommen , mehr wollt ih net ;-) Daher einen schönen DANK :prost: |
eigentlich hätt nach der letzten captain-aussage heute der TM fertig sein sollen.
bin schon gespannt auf die marktwert-berechnung... wenn die so wird wie die restliche balance momentan ist, dann hat einer mit 10 A-Skills wahrscheinlich einen MW von 20 Mille ahahahahaha |
Zitat:
zum stand der entwicklung ätze bitte dort: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=40427 |
Zitat:
|
Hallo,
das ist jetzt so ein winziges Anliegen/Anregung, dass ich keinen eigenen Thread mache, aber könnte man irgendwie die Sonderzeichen der deutschen Sprache in der Suche "aktivieren" oder wie man dazu sagt? Weil man kann in der Ligen oder Spielberichtsuche einfach nicht nach Umlauten (ö, ä, ü) oder einem scharfen ß suchen. Ist halt etwas nervig manchmal.... Oder mache ich was falsch (kann man dabei was falsch machen?)? mfg Spretilof |
Zitat:
allerdings dürfte sich dieses phänomen auf das fitnesstraining beschränken, weil bei allen anderen trainings von mir hats gepasst mit der anzeige. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:41 Uhr. |