![]() |
Zitat:
das merke ich mir gleich fürs nächste mal! |
Zitat:
|
Kommt es nur mir so vor oder bekommt man von Stadionsponsoren höhere Fixbeträge als von Trikotsponsoren.
Ich habe jetzt den Sponsorenmartk seit Montag ein bisschen beobachtet und habe festgestellt das Stadionsponsoren um ca 10-15% höheren Fixbetrag auszahlen. |
Also mir kommt immer vor, wenn ich einen lukrativen Sponsorvertrag abgeschlossen haben (egal ob Trikot oder Stadion), kommt dafür beim jeweils anderen nichts annähernd gleich gutes auf den Markt und ich muss mich mit einem schwachen Fixbetrag und Punkteprämie begnügen, bzw. mir einen suchen mit kürzerer Laufzeit! :P
kA ob das nur mir so geht, so vorkommt oder das vllt. auch andere "beobachtet" haben... |
Zitat:
|
endlich is mir auch mal ein verhältnismäßig guter Vertrag unter gekommen
Zitat:
|
Auch nicht so schlecht:
Typ: Stadion Laufzeit: 5/5 Spieltage Fixbetrag: 26.411 € Punkteprämie: 3.181 € |
Soeben abgeschlossen:
Name:Sportnet Typ: Trikot Laufzeit: 11/11 Spieltage Fixbetrag: 123.869 € Punkteprämie: 3.339 € Meister: - Herbstmeister: 28.554 € Torschützenkönig: 0 € kommt aber an die 176k Fixum des Stadions nicht heran. |
Name: Sportnet
Typ: Trikot Laufzeit: 8/9 Spieltage Fixbetrag: 104.686 € Punkteprämie: 1.367 € Meister: - Herbstmeister: 19.598 € Torschützenkönig: 0 € |
Also bei den Sponsoren ist heute wieder mal flaute.
Ich wart jetzt schon über eine Stunde und aktualisiere alle 2 Sekunden. Absolut nichts. Kommt schon, admins........Nachschub!!!!!:evil: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:18 Uhr. |