![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber so wie es momentan ausschaut werden wir beide auch in der nächsten Saison gegeneinander spielen!! |
Das Spitzenspiel der 14. Runde:
Meistertitel oder Mittelmäßigkeit?: Tango´s Kicker (2.) : FK Austria-Wien (5.) Kann tango die Tabellenführung zurück erobern oder gelingt david15 der Anschluß an die Top 4 ? ---------------------------------------------------------------------------- Die weiteren Patien: Favorit gegen Underdog: Fc Fische (1.) : FC Barca 09 (10.) Pflichtsieg oder Favoritensterben? Kampf um den Aufstieg: ASV Raiba Zurndorf (3.) : Schienbeintreter (6.) floki´s Traum vom Titel versus mfloh´s Traum vom Aufstiegsplatz. Kellerduell : G.A.K (7.) : FC Beinbruch Thalgau (8.) Wer holt überlebensnotwendige 3 Punkte für den Klassenerhalt? Tauscht partisan gummis auf der handelstraße gegen knödel oder gibts zwetschken am eggenberg? : LL Lachgummi (4.) : partisan eggenberg (9.) Aufstieg gegen Abstieg! Ein unentschieden wäre für beide Teams zuwenig. |
und ich dachte es steigt keiner ab...:-(
|
Zitat:
Bin mal gespannt ob meine Tipps aufgehen. |
ich schone heute auch 3 Stammspieler um in den letzten 4 Runden voll anzugreifen :twisted:
btw 1:0 Führung :-D |
Ich werd mich wohl mit der Tatsache abfinden müssen, noch 1 Saison in dieser Liga zu spielen...
Hmm, positive Aspekte: Schwierig, ich denke mal mehr Gegner, die nicht mehr so raffiniert sind, 2 PC-Teams, wenn ichs richtig verstanden hab (:-?), 1 Saison zum Zuschlagen am TM, und Aufbauen der Mannschaft, um dann nen Durchmarsch zu starten, mehr fällt mir jetzt auf Anhieb net ein.... ;-) Lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:59 Uhr. |