Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

xDemon 12.01.2013 21:29

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1121912)
Hast auch wieder recht aber ich hab noch nix gemerkt von den anderen Gesetzen :shock:

der alex auch ned aber irgend a ausrede brauchst er halt :lol:

waschbaerbauch 12.01.2013 23:59

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1121909)
ja am Papier bin ich der Favorit, aber in der PL und im FA-Cup herrschen irgendwie andere Gesetze :)

das unterschreibe ich sofort ! was die anderen gesetze betrifft =)

hengi 13.01.2013 00:04

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 1121931)
das unterschreibe ich sofort ! was die anderen gesetze betrifft =)

Wann kommt wieda mal ne Auswertung??:-o

Buxi 13.01.2013 11:37

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1121888)
glückwunsch an alle Cup-Achtelfinalisten
Cup-Berichte sind online :-)

cool
muss ich mir geich mal ansehen. :-)

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1121891)
Yeahhhh, Achtelfinale ich komme :lol::lol::lol::lol:

Für'n Ladi freuts mich das er einen schwachen Gegner bekommen hat, somit Gratulation an Ladi ;-)

Ich habs auch wieder mal in Achtelfinale geschafft! :-o
Nun kommts zum Doppelduell mit The Lunatics, am Mittwoch in der Liga und am Samstag im Cup. :-)

xDemon 13.01.2013 11:46

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1121999)
Ich habs auch wieder mal in Achtelfinale geschafft! :-o
Nun kommts zum Doppelduell mit The Lunatics, am Mittwoch in der Liga und am Samstag im Cup. :-)

na dann lass dir mal was einfallen oder willst am mittwoch erstmal bluffen :twisted:

tierarzt 13.01.2013 12:19

Und ich habs verbockt. :evil:
Hätte ich nicht die aufstellung vergessen wäre ich in der oberen hälfte der ko phase die bei weitem leichter ist. :evil:

myd3us 13.01.2013 12:21

Zitat:

Zitat von tierarzt (Beitrag 1122022)
Hätte ich nicht die aufstellung vergessen wäre ich in der oberen hälfte der ko phase die bei weitem leichter ist. :evil:

ich bin auch in der unteren hälfte, aber wegen mir wirds eher leichter als schwerer für dich :-D :-D

shadow08 13.01.2013 12:28

Zitat:

Zitat von tierarzt (Beitrag 1122022)

nicht ganz richtig... unten kommt man zwar nicht ins Finale, aber es gibt nur einen starken Gegner
du hast halt das Pech, dass du ihn gleich in der 2. Runde bekommst

im oberen Raster sind dafür mit ladi, Faby und mir gleich 3 starke Teams also da hättest es sicher nicht leichter ;)

tierarzt 13.01.2013 12:53

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1122037)
nicht ganz richtig... unten kommt man zwar nicht ins Finale, aber es gibt nur einen starken Gegner
du hast halt das Pech, dass du ihn gleich in der 2. Runde bekommst

im oberen Raster sind dafür mit ladi, Faby und mir gleich 3 starke Teams also da hättest es sicher nicht leichter ;)

Also nicht böse sein gegen diese gegner hat man eine chance. Gegen den da unten ha keiner eine. ;-)

shadow08 13.01.2013 12:56

Zitat:

Zitat von tierarzt (Beitrag 1122061)
Also nicht böse sein gegen diese gegner hat man eine chance. Gegen den da unten ha keiner eine. ;-)

ja schon, aber wegen einem Gegner ist der untere Raster nicht schwerer... wärst du im unteren Raster an der obersten Stelle dann würdest im HF auf termi treffen und hättest einen vielleicht leichten Weg bis dort hin

im oberen Rast ist dafür fast jedes Spiel schwer ;)

kleiner Vergleich wenn im ÖFB Cup im oberen Raster: Austria, Rapid und Sturm sind und im unteren Raster nur Red Bull, dann redet man auch von einem schwereren oberen Raster ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:58 Uhr.