![]() |
Zitat:
im letzten abschnitt beim 3-4-3 sicher, spiel da zwar meine 11er Trainer-Taktik zum einzigen mal aber du solltest trotzdem stärker sein und ich hinten zu anfällig 11er schützen hab ich z.b. gar ned eingestellt ... |
Zitat:
ich tippe mal 1.HZ einen Taktikwert von 20 in der 2.HZ 22 oder 23 ;-) 11er schützen hab ich auch nicht eingestellt |
Zitat:
11er Tak klingt bei mir gefährlicher als es ist, ohne XP kriegt man keinen Takwert hin |
Zitat:
bei mir sind alle Spieler die heute spielen als MF-Spieler eingestellt und hab grad geguckt zuerst schiessen natürlich die "verteidiger" :lol: nja egal muss jetzt los wichtige Prüfung schreiben wünsch dir viel Spaß beim Pokern und viel Glück im FA-Cup Finale dann ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Danke das Pokern wird sicher schön :lol: beim rest schaun ma mal ;-) |
Zitat:
Zitat:
Ja, hab ihn ja aber nur zugekauft mit 22 Jahren. Einen hab ich mit 23 Jahren und 86 Skills, aber vielmehr wird er wohl net bekommen, def. Skills will ich eigentlich net trainieren. |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...46d8f1d1cad43a |
:D :D
macht schon Spaß die ganzen Kommentare zu lesen :lol: das bringt endlich mal wieder etwas Nervenkitzel in die Bude :-) reichts? reichts net? aber ich hab noch einen Joker im Ärmel 8-) und einen "Notfallplan" wenn es schiefgeht auch :-? wahrscheinlich wäre dieser Plan eh viel sinnvoller, aber nunja :lol: Zitat:
ich da nicht. aber ob Dienstag oder Mittwoch, wäre völlig gleich geblieben. spekulieren darf man ja trotzdem ein bissel :-) kritisch seh ich nur ein wenig den zweiten Teil deines Kommentares, Alex. das problem an solchen Transfers, denen nach außen hin ganz offensichtlich auch ein wenig die Sinnhaftigkeit abgeht, kann meist auch sehr stark die Integrität und Glaubwürdigkeit eines Teamchefs angreifen. und da führen auch manch unbedachte wortmeldungen schnell zu einer "stimmung" oder haltung bei jungen Teamchefs, die vielleicht mein Ansinnen dahinter nicht verstehen. sowohl für den Verkäufer als auch Käufer. zu dem derzeitigen Preis gehören mindestens zwei Teamchefs. und mag es vielleicht auch so sein, dass ich der eine bin, ich habe keine Ahnung wer der zweite ist und möchte, dass da auch keinerlei falsche Gedanken zu aufkommen. daher sind so formulierungen, wie das "Preis rauftreiben" halt grenzwertig. wie gesagt, ich weiß, dass du es nicht so meinst und nehm dir das jetzt auch keinerswegs übel, aber ich kann nach wie vor nur ein Gebot eingeben, nämlich das meinige ;-) |
@ ante versteh zwar nicht ganz warum du dir den Feierabend holst...viel besser kannst in der Deutschen BL eh nicht mehr werden8-)...nachdem L-O-K sein Team verkauft hat, hast eh keine Gegner mehr!
Würdest in AUT spielen wärs natürlich was anders... alles gute beim Bieten |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:28 Uhr. |