Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

xDemon 19.04.2013 22:32

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1160030)
Genau, 2.000 Sitzplätze müsstens glaub ich bauen..

alles klar
bin gespannt obs klappt, hätte nichts dagegen, schlechter als so manches Bundesligateam kanns Grödig auch ned machen

terminator85 19.04.2013 22:36

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1160023)
warum von wo bist Du?

nach Salzburg hätte ich nur so 80-90 km ;-)

Steiermark und Burgenland
Im Umkreis von 35, 50 bzw 60km sind die 3 nächsten BuLivereine!

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1160030)
Genau, 2.000 Sitzplätze müsstens glaub ich bauen..

Das sollte sich der Mateschitz schon leisten können! :lol:
...Auch, wenn er selbst nie dort sein wird. ;-)

xDemon 19.04.2013 22:40

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1160036)
Steiermark und Burgenland
Im Umkreis von 35, 50 bzw 60km sind die 3 nächsten BuLivereine!

Das sollte sich der Mateschitz schon leisten können! :lol:
...Auch, wenn er selbst nie dort sein wird. ;-)

Grödig hat mit Mateschitz noch nichts zu tun oder?

mit den Bullen, Grödig, Austria Salzburg und Liefering könnt ich 4 BuLi-Vereine im Umkreis von 5km haben :lol:

terminator85 19.04.2013 22:43

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1160031)
der ist gut :shock:
da muss ich ja hoffen er geht nach Ö :mrgreen:

Das Blöde ist halt nur, dass ich mir das selbe beim Justin Time Bierbauch auch schon gedacht hab und der wird wohl im Ausgleich wieder den Weg nach Ö finden! ;-):-?
=> Da hoffe ich, dass ihn ein Unterligist für den Cup braucht! :-P

Mane17 19.04.2013 22:46

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1160038)
Das Blöde ist halt nur, dass ich mir das selbe beim Justin Time Bierbauch auch schon gedacht hab und der wird wohl im Ausgleich wieder den Weg nach Ö finden! ;-):-?

Da könnten beide hin gehn in die Unterliga :mrgreen:

wobei mir der Time schon auch gefallen würde :-)

xDemon 19.04.2013 22:46

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1160038)

schade dass ich auf die Feierabend-Millionen noch nicht zurückgreifen kann sonst würd mich der Bierbauch schon auch intressieren :lol:

terminator85 19.04.2013 22:54

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1160037)
Grödig hat mit Mateschitz noch nichts zu tun oder?

mit den Bullen, Grödig, Austria Salzburg und Liefering könnt ich 4 BuLi-Vereine im Umkreis von 5km haben :lol:

Offiziell nicht (darf er ja nicht;-)), aber das Entscheidende ist, dass er trotzdem spendabel sein kann und er sogar dafür sorgt, dass Grödig mit Ex-Juniorenbulls-Trainern samt diverser BuLi-Spieler versorgt ist! ;-)

Naja, eine Augenauswischerei! Wobei das Ligensystem und die Amateurteamregelungen in Ö sowieso zu hinterfragen sind. Die Lizenzvergabe für Jugendakademien übrigens auch. ;-)
Egal, wenn sie endlich mal draufkommen, dass die Liga eine Ausbildungsliga ist, wo man extrem gute Chancen hat international spielen zu dürfen, dann hat der Ö-Fussball eh schon gewonnen! ;-)

Das RB in D nicht wirklich erfolgreich ist, ist nur mehr als nachvollziehbar. Da wird es teuer und der Vermarktungswert ist im Osten von D einfach nicht vorhanden, solang man nicht in der 1.BuLi ist. Dort sich zu halten ist erst recht nich t einfach (siehe Hoffenheim), wobei RB langfristig ja international mitspielen will mit der D-RB-Mannschaft. :lol:

terminator85 19.04.2013 23:00

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1160041)
schade dass ich auf die Feierabend-Millionen noch nicht zurückgreifen kann sonst würd mich der Bierbauch schon auch intressieren :lol:

Dein Neuer ist eh stark genug!!! Der würde mein Team auch verstärken. :oops:

xDemon 19.04.2013 23:02

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1160042)
Offiziell nicht (darf er ja nicht;-)), aber das Entscheidende ist, dass er trotzdem spendabel sein kann und er sogar dafür sorgt, dass Grödig mit Ex-Juniorenbulls-Trainern samt diverser BuLi-Spieler versorgt ist! ;-)

Naja, eine Augenauswischerei! Wobei das Ligensystem und die Amateurteamregelungen in Ö sowieso zu hinterfragen sind. Die Lizenzvergabe für Jugendakademien übrigens auch. ;-)
Egal, wenn sie endlich mal draufkommen, dass die Liga eine Ausbildungsliga ist, wo man extrem gute Chancen hat international spielen zu dürfen, dann hat der Ö-Fussball eh schon gewonnen! ;-)

Das RB in D nicht wirklich erfolgreich ist, ist nur mehr als nachvollziehbar. Da wird es teuer und der Vermarktungswert ist im Osten von D einfach nicht vorhanden, solang man nicht in der 1.BuLi ist. Dort sich zu halten ist erst recht nich t einfach (siehe Hoffenheim), wobei RB langfristig ja international mitspielen will mit der D-RB-Mannschaft. :lol:

ja das Projekt RB-Leipzig war wohl nicht so erfolgreich, war aber klar wenn man schonmal mit dem Herrn Pacult beginnt :lol:

bei uns ist leider nicht nur das Ligensystem zu hinterfragen sondern die komplette Liga inklusive aller Vereine, des geht dann weiter bis zum ÖFB

xDemon 19.04.2013 23:03

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1160043)
Dein Neuer ist eh stark genug!!! Der würde mein Team auch verstärken. :oops:

so einen kriegst doch für ne Mille, deiner is ned schlechter als mein neuer oder?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:14 Uhr.